preload
basicPlayer

Dringend!!! Demba Ba und Dzeko abgeben??? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen???
Nur Ba verkaufen!!!
50%
 50%  [ 7 ]
Nur Dzeko verkaufen!!!
14%
 14%  [ 2 ]
Beide verkaufen!!!!
21%
 21%  [ 3 ]
Beide behalten!!!
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 19:48   Titel: Dringend!!! Demba Ba und Dzeko abgeben??? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey,
hab nur noch heute ein Angebot über 13,6 Mille für Demba Ba und bezweifel dass der in der Pause nochmal darüber kommt. Die Frage ist jetzt ob ich ihn für diesen Preis verkaufen oder lieber behalten soll. Als Alternative wäre derzeit nur Raul auf dem TM, der mir aber eigtl zu unkonstant ist und auch zu wenig punktet. Interessante freie Spieler wären noch: Robben, Ribery, Müller, Kießling, Kagawa und Lakic, wobei ja nicht gesagt ist dass die in der Winterpause überhaupt auf dem TM erscheinen.

Bei Dzeko hab ich ein ähnliches Problem. Tendenziell würde ich ihn ja behalten und auch das Risiko eingehen dass er stark an MW verliert. Immerhin kann er einem über 100 Punkte in der RR bringen wenn er gut drauf ist und bleibt. Aber scheinbar gehen ja die Panikverkäufe schon los und sein MW sinkt derzeit rapide

Was würdet ihr machen. Ba und Dzeko abgeben/behalten? Raul kaufen oder nicht?

Bei Link gibt's zu 100% ne RH!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

abend danke für deine hilfe ba würde ich bei dieser summe verkaufen kommt trauf an wie viele spieler der computer hat wenn unter 150 kann es noch klappen mit robbe und ribery oder kawaga ... bis zur rückrunde wenn aber mehr mußte selber wissen sonst behalten hoffe konnte dir helfen cu
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 20:14   Titel: Re: Dringend!!! Demba Ba und Dzeko abgeben??? RH 100% Antworten mit Zitat

Servus,

ganz ehrlich - die von Dir genannten noch freien Spieler sind auch nicht so viel besser. Hast Du überhaupt Schulden?
... wenn nämlich nicht, dann würde ich den Sturm auf jeden Fall so lassen. So dermaßen einbrechen werden die beiden sicherlich auch in der Winterpause nicht mehr. 12-13 Mio für Spieler mit einer solchen Punkteausbeute finde ich nicht übermäßig viel.

Also, wenn Du kannst, dann behalte beide.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.