Wen jetzt verkaufen? |
Dzeko |
|
43% |
[ 36 ] |
Barrios |
|
23% |
[ 19 ] |
Gomez |
|
30% |
[ 25 ] |
Andere Option (Bitte posten) |
|
2% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 82 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:32 Titel: AHhh ... Hilfe Dzeko, Gomez oder Barrios? //Edit: 100% RH |
|
|
Hey Leute habe 14,7 Mio. Schulden. Was tun?
GreenApple
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Dez 2010 22:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:55 Titel: |
|
|
Und du meinst nicht das Dzeko in der RH z.B. 15 Tore macht?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:08 Titel: |
|
|
laut videotext überlegt der VFL Dzeko schon in der Winterpause zu verkaufen !!!
Wenn nicht würde ich barrios abgeben und gomez und dzeko behalten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:12 Titel: |
|
|
Meint ihr ich kann die Winterpause abwarten ohne nacher großen Verlust der Spieler einzubüßen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:37 Titel: |
|
|
Moin,
also anscheinend scheint das mit den "30-Millionen" bei Dzeko zu stimmen und er möchte lieber heute als morgen den Verein verlassen, rein sportlich gesehen glaub ich aber kaum, dass der VFL in der Winterpause seinen Kapitän verkauft..
Eigentlich wäre das ein Traumsturm aber wenn Robbery wieder vereint ist dann wird Gomez wohl weniger Tore erziehlen können da die beiden für sich alleine spielen...
Ich würd mal auf Risiko gehen und Gomez verkaufen aber wie gesagt, warte lieber noch ab bis die Sache mit Dzeko sicher ist. Hast ja schließlich noch Zeit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 14:37 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht ganz warum Gomez bei Robbery weniger Tore schießen soll.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 14:41 Titel: |
|
|
awga92 hat folgendes geschrieben: |
Ich verstehe nicht ganz warum Gomez bei Robbery weniger Tore schießen soll. |
ich auch nicht...
würde auch am ehesten dzeko verkaufen... die transfergerüchte werden immer heißer..
die stürmer sind alle 3 top und ich denke nicht das sie am ende der saisson punktemäßig groß auseinander liegen werden. aber die tatsache das dzeko am ehesten bald weg ist (winder oder sommer) lässt die wahl auf ihn treffen!
verkauf dzeko!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416110
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 15:14 Titel: |
|
|
ich finde von der qualität her toppt dzeko alle in der bundesliga aber er hat keine gute ausgangsposition ich würde warten ob er wechselt wenn nicht würde ich barrios ziehen lassen.Gomez ist zurzeit sehr gut drauf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 15:24 Titel: |
|
|
Du hast vier Top Stürmer also würd eich sowieso schonmal einen verkaufen, da würde meine Wahl auf Dzeko fallen. Die Gefahr ist groß das er wechselt. Die anderen sind gesetzt und dan halt auch sicherer das sie bleiben bzw. bleiben zu 100%.
Bitte hilf auch du mir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416171
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 16:28 Titel: |
|
|
die Gefahr ist auch groß das dzeko bleibt und mal eben 15 buden ballert inner rückrunde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:18 Titel: |
|
|
Weil Gomez bei Robbens Rückkehr wieder weniger im Fokus stehen wird und dadurch auch weniger Vorlagen bekommt?
Kann mich natürlich auch irren...
Ich hab jetzt auch nicht behauptet dass Gomez jetzt ganz untergeht aber er wird denk ich weniger Tore schießen, zumal ich ihn für weniger konstant halte als Barrios und Dzeko..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 22:39 Titel: |
|
|
Man die Umfrage ist fast nichts aussagend ... ich glaube ich werde Dzeko und Gomez halten und Barrios verticken oder wenn Dzeko im Winter geht verticke ich halt ihn, muss also noch warten bis zur RR, aber Damn vielleicht sind dann alle Marktwerte bei 10 Mille, dat kann ich mir au nit leisten.
LOL ... ich habe keine Ahnung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:02 Titel: |
|
|
nur fällt sein wert gerade..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:06 Titel: |
|
|
hey danke für deine hilfe
dzeko verticken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:24 Titel: |
|
|
In meinen Augen ist es klar. Dzeko würde ich abgeben, da er einfach unzufrieden ist .
Er will weg. Auch wenn er im WINTER nicht gehen sollte, wovon ich jedoch ausgehe... sehe ich bei ihm die gefahr, dass der erneute medien rummel um ihn sich negativ auf seine leistung auswirklt.
Genau das war im letzten transferfenster so, dass hat er vorkurzem noch in einem interview zugegebn, dass ihm das alles geschadet hat und er mit dem kopf woanders war.
Zudem, lesen jetzt viele " DZEKO- BESITZER" in den medien, dass er den verein wohl für 30 mio. richtung ( juve, Man city, Liverpool) verlassen wird, damit verkaufen sie IHN lieber, weil sie nicht wollen,dass sein MW sinkt.
Und da sie ihn verkaufen, sinkt sein MW eher als das er steigt.
Mit Barrios Farfan und Gomez hast du einen ELITE Sturm, der sogar den weggang von Dzeko kompensiert.
Die punkte die er vllt mehr als ein farfan macht kannst du verkraften.. also das wäre eine ungefährliche aktion ihn jetzt zu verkaufen .
(meine meinung)
PS: Wenn du mir tippst gibst, wen ich verkaufen soll, wäre es nett wenn du auch schreibst WIESO ich diese Spieler verkaufen soll.
Weil sonst kann ich garnix damit anfangen !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:27 Titel: |
|
|
Sehe gerade noch, dass du dich für barrios entscheiden willst.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese entscheidung, wäre schlichtweg FALSCH.
Du musst bei diesem spiel hier, langfristig denken.
Dzeko bleibt maximal noch die RR .
Barrios ist absolut gleichwertig wie Dzeko und er spielt nächste saison auch beim BVB.
Sie sind sogar ähnliche spielertypen, einfach eiskalt vor dem tor.
Und der BVB ist auf platz 1 und hat ein super team, was wolfsburg nur wirklich nicht hat !!!!
KANN ICH DIR NUR VON ABRATEN. BARRIOS UNBEDINGT HALTEN
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:30 Titel: |
|
|
Mh ... du überzeugst mich ein wenig, vielen Dank. Die Begründungen habe ich bei dir ergänzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:35 Titel: |
|
|
dank dir  man kann es leider nie zu 100% sagen was im fußball passiert... aber ich halte es nunmal für das sinnvollste..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:26 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
würde dzeko verticken,da gomez und barrios sicher die rückrunde spielen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 01:03 Titel: |
|
|
Wahrscheinlich muss ich Dzeko verkaufen, weil einfach alle jetzt Dzeko verkaufen und er dann auf 10 Millionen o.ä. rutscht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 08:18 Titel: |
|
|
hört sich echt blöd an, aber ich denke auch dass dzeko am ehesten verkauft werden muss.
Barrios und Gomez sind sowieso auch noch top!
Dzeko ist kein richtiger Kapitän, die Aktion von MC Laren ihn in einer Nacht- und Nebelaktion zu befördern und Josue abzumurksen beweist wie schlecht der Trainer ist.
Letzte Saison hatte ich Dzeko, heuer hab ich ihn vor ca 2 Monaten verkauft und mir Barrios gesichert (ist nicht wirklich schlechter)
Bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416202
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde