preload
basicPlayer

Sigurdsson vs. Gentner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll gehen?
Sigurdsson
35%
 35%  [ 10 ]
Gentner
64%
 64%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 20:17   Titel: Sigurdsson vs. Gentner Antworten mit Zitat

Folgendes: Einer der beiden muss das Team verlassen ! Wer soll's sein, Sigurdsson oder Gentner?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe das so,

Gentner und Sigurdsson haben sich in meinen augen beide fast einen Stammplatz erspielt.

Sigurdsson schießt super freistöße und spielt mit hoffenheim beim besseren verein.

Gentner wird sich wohl etwas steigern, ist jedoch im abstiegskampf. Er ist für das ein odere andere tor gut.

Die MW sind ungefähr gleich.

Deshalb würde ich mich alles in allem für Sigurdsson entscheiden und somit GENTNER VERKAUFEN

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416148
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Gentner behalten.

Stuttgart wird und kann sich zur Rückrunde eigentlich nur steigern.
Gentner wird und kann dann nur im Marktwert.
Hoffenheim kann noch eine Krise erwischen.
Sigurdsson ist zu 70% Stammspieler, Gentner zu 85%.
Gentner hat 35 Punnkte bei Stuttgart gemacht während eines Mega-Tiefs, ich erwarte bei ihm zwischen 50 und 75 Punkte in der Rückrunde.

Meine Meinung

Bitte RH => http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416153
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Behalte Gentner, die vorigen Poster überschätzen die Stammelf-Chancen von Siggi gnadenlos... Er wird bei Vorsahs Rückkehr wieder auf der Bank Platz nehmen.

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Genießer hat folgendes geschrieben:
Behalte Gentner, die vorigen Poster überschätzen die Stammelf-Chancen von Siggi gnadenlos... Er wird bei Vorsahs Rückkehr wieder auf der Bank Platz nehmen.

Hm ... ?
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig sehe, stand Gylfi bisher 4x in der Startelf.

2x hat er dabei Salihovic ersetzt, einmal hat Rangnick mit nur einer Spitze spielen lassen (sehr selten und ungewöhnlich bei Hoffenheim) und einmal musste LG in der IV ran. Für mich sind das eher außergewöhnliche Fälle und ich sehe Hoffenheim in der RR mit höchstens 4 Plätzen im Mittelfeld. Zwei gehen an Salihovic und LG. Die anderen zwei an Rudy, Vukcevic und Sigurdsson. Es könnte auch sein, dass man wieder 3 Stürmer bei Hoffenheim sieht, sodass ein Mittelfeldplatz wegfällt...

In diesem Sinne sind 70% schon arg viel. Ich finde, da sollte man gegenüber dem Hilfesuchenden ehrlich und realistisch sein.

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit ehrlichkeit nich viel zu tun, da wir nicht der Trainer sind.

Ich glaube, dass Sigurdsson langfristig mehr potential hat als Gentner.

Ob dir einer der Spieler wirklich direkt weiterhilf ist schwer zu sagen. Ich würde beide nicht in meiner ersten elf sehen wollen.

Aber da dies hier nicht anders geht, würde ich etwas risiko eingehen und mich eben für sigurdsson entscheiden und gegen gentner.

Manchmal verdrängen Spieler in der Winterpause andere , sehr spekulativ das ganze. Vukcevic hat zwar jetzt öfters von beginn an gespielt aber ist jetzt auch nicht sooo der unverdrängbare riese, oder ?
Genießer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Schwank hat folgendes geschrieben:
Das hat mit ehrlichkeit nich viel zu tun, da wir nicht der Trainer sind.

Also ein Einschätzen der Startplatzchancen sollte schon realistisch sein. Bisher hatte Sigurdsson zu keinem Zeitpunkt der Saison einen Stammplatz.

Ich glaube, dass Sigurdsson langfristig mehr potential hat als Gentner.

Da bin ich bei dir Aber langfristig deute ich eher so, dass seine Zeit noch nicht in den nächsten 5-10 Spielen kommen wird.

Ob dir einer der Spieler wirklich direkt weiterhilf ist schwer zu sagen. Ich würde beide nicht in meiner ersten elf sehen wollen.

Aber da dies hier nicht anders geht, würde ich etwas risiko eingehen und mich eben für sigurdsson entscheiden und gegen gentner.

Manchmal verdrängen Spieler in der Winterpause andere , sehr spekulativ das ganze. Vukcevic hat zwar jetzt öfters von beginn an gespielt aber ist jetzt auch nicht sooo der unverdrängbare riese, oder ?

Wo wir von Startplatzwahrscheinlichkeiten reden: Vukcevic spielt seit dem 12. Spieltag in der ersten Elf.

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Behalte Gentner
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.