Wie soll ich " Gomi " Gomez finanzieren , oder garnicht? |
ja, du brauchst noch einen Kracher!! |
|
68% |
[ 11 ] |
nein, da du zu viele Spieler mit perspektive für ihn abgeben musst! |
|
31% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 16 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 11:47 Titel: Danke, schließen |
|
|
Gomez ist wieder auf dem tm,, würde ihn wohl für mw kriegen. also 16,5.
Wie soll ich ihn finanzieren, oder brauche ich ihn nicht?
Kontostand: + 20.000
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Dez 2010 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 11:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:41 Titel: |
|
|
Würde das selbe vorschalgen wie mein Vorredner, Gomez wird in der RR mit Bayern wieder abgehen und auch viele Tore schießen. Die 4 Spieler die du verkufst schaden dir nicht viel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:51 Titel: |
|
|
Geromel - Compper - Nillson
BackUp Russ wäre dann meine Abwehr.
Was meinen die anderen?
Schwegler abgeben? Fuchs abgeben? Arnautovic abgeben?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 12:53 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe
Cisse und Gekas weg, Gomez her
mfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:02 Titel: |
|
|
Ich würde auch son arnautovic schwegler und fuchs abgeben. Dann hättest du einen top sturm und wirst auf keiner position schlechter.
Cisse und gekas abgeben wäre ja unnötig. Die punkten beide super so wie gomez.
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:13 Titel: |
|
|
Würd Fuchs in jedem Fall halten.
Guter Spieler und immer mal wieder für ein Tor gut.
Würde Cisse verkaufen, dann hast du schon mal einen Großteil des Geldes zusammen. Gomez wird bei weiten mehr Punkte machen als Cisse, wenn er die Form der letzten Wochen bestätigt.
Ansonsten noch Arnautovic (hat noch nicht recht was gezeigt) und einen Mittelfeldspieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 13:18 Titel: |
|
|
Hey, danke für die Hilfe.
Ich würde abgeben:
Son - spielt (noch) noch nicht Stamm und dem HSV traue ich in der RR eh keine Wunder zu
Arnautovic - hat zwar Potential, aber schafft es nur unregelmäßig dieses abzurufen
Fuchs - Schade um ihn, aber deine AW kann es trotzdem verkraften
Pit - Nette Hinrunde gespielt, oft auffällig, aber genauso oft unauffällig. Hat die meisten Punkte aus seinen 3! sehr guten Spielen.
Troche (je nachdem wie viel du bieten musst - den brauchst du einfach nicht)
Viel Glück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 15:37 Titel: |
|
|
Also bei 20 Mio. im Plus musst du doch nicht mal unbedingt einen abgeben.
Nee im Ernst: Ich würde Arnautovic und Son auf jeden Fall abgeben. Arnautovic zeigt, wie schon mein Vorposter schrieb, sein Talent einfach zu selten, Son hat es zwar schon ein paar Mal aufblitzen lassen, aber ist ja auch kein Stammspieler und denke im Marktwert ist der auch schon fast am Optimum. Und vom HSV erwarte ich unter Hoffman eh nix Gutes.
Hättest ja dann nen Spitzenstzurm mit Gomez, Cissé und Gekas (von dem ich eigentlich nie was hielt, aber der trifft ja mal wieder wie blöde).
Trochowski würde ich eigentlich auch abgeben (wenngleich er ja marktwerttechnisch fast am Tiefpunkt ist), da der einfach schon länger zu wenig zeigt, hat für mich auf jeden Fall schon das Prädikat "ewiges Talent" verdient. Ich würde auch eventuell über Rudy nachdenken, hat ja bisher auch nicht mega viel gepunktet und dürfte nicht mehr wirklich weiter im MW steigen, könnte ich mir vorstellen.
Den Fuchs würde ich auf keinen Fall abgeben! Ein Abwehrspieler mit 4 Punkten im Schnitt (klar, durch seine Tore), besser geht's doch kaum. Da würde ich ehrlich gesagt eher über Träsch nachdenken, gemessen am MW bringt der doch auch zu wenig Punkte im Schnitt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:34 Titel: |
|
|
kaufen. masse statt klasse zieht nicht. lieber wenige kracher. hol gomez. lass gekas und cisse ziehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:50 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!
Ich würde ihn holen, denn dass er momentan trifft, wie er will, lässt sich nicht verleugnen, hab ihn mir in meiner anderen Com für 2,9 Mio!!!! geholt und er hat vom ersten Spiel danach an super gepunktet.
Du hast zum Glück genügend Potential zum Abgeben. ICH würde folgende Spieler abgeben:
Arnautovic, Son, Träsch und Hegeler (oder Nilsson)
Arnautovic ist zwar schade, da er auch jetzt bessere Einsatzzeiten bekommt, wo Almeida weg ist, aber du hast ja immer noch nen Bombensturm. Son ist zu wenig Stamm und zuviel wert, um ihn NICHT abzugeben. Träsch ist zwar ein Guter, aber der VfB zur zeit einfach zu schlecht (daran wird auch Labbadia nichts ändern). Zudem ziemlich torungefährlich. Dazu dann Hegeler, zwar solider 2-4 Punkter, aber eben auch kein Kracher in einer FCN-Mannschaft, die wieder gegen den Abstieg kämpfen wird.
Nilsson hat ne Knieverletzung, da weiß man nicht, wie lange das noch dauert. Alternativ auch Pitroipa abgeben, vom Restgeld noch nen netten Backup zulegen.
Insgesamt dann ein starkes Team in allen Mannschaftsteilen!!
Viel Glück
Groti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 17:59 Titel: |
|
|
Hi,+
also der Vorschlag von "Groti" hat mir bisher am besten gefallen.
Götze + Son + Arnautovic wäre bescheuert oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 18:17 Titel: |
|
|
Versuche jetzt Son , Arnautovic , Trochowski und Träsch zu verkaufen.
Nur der Verkauf von Träsch ist schade, den ausfall kann ich aber recht locker kompensieren durch Rudy, Pitroipa und Hegeler.
gesetzt im MF: sind Illicevic, Götze und Schwegler !!!
In meine Augen streiten sich jetzt um den 4. Platz anstelle von eben Träsch... Rudy Pitroipa und Hegeler.
Was meint ihr? kann man mit leben oder ?
Im Sturm habe ich dann: Gomez , Gekas , Cisse und als BackUp Progrebnyak !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:08 Titel: |
|
|
hey danke für deine hilfe
ich würd cisse oder gekas + illicevic verticken und gomez holen
träsch unbedingt halten!!
mfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:11 Titel: |
|
|
na aber so gebe ich einen guten stürmer ab ( cisse / gekas) und noch da zu einen ganz jungen spieler, der torgefährlich ist ( illicevic) gegen einen soliden, torungefährlichen defensiven MF !?
weiß nicht ob das die lösung des probs ist..  aber danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:31 Titel: |
|
|
Ich würde Son (Überbewertet + Asian Cup) + Arnautovic (Nicht 100% Stamm + Werderkrise) + Russ (Verletzt) + Gekas (Macht nur kein Minus wenn er ein Tor macht) + Nillson (Verletzt) abgeben => fast 19 Millionen, dann hole dir Mario Gomez und noch wen für 2,5 bis 3,5 Millionen.
Wenn du einen von den beiden Verteidigern nicht abgeben willst dann verkaufe
Hegeler.
Bitte RH => http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416153
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:39 Titel: Gekas , Träsch oder Götze was meint ihr |
|
|
Also jetziger stand:
Son und Arnautovic werden verkauft !!
Russ und Nillson, ja sind noch verletzt. Sind auch wegen MW speku geholt worden, daher will ich sie bei dem MW eher nicht abgeben.
1. Son
2. Arnautovic
3. Trochowski ( kann seinen weggang problemlos verkraften, war eh nur backup bei mir )
JETZT aber der 4. Mann muss her, und das ist der mit dem höchsten MW.
Gekas , Träsch , Götze , Cisse ( alle spieler über 6 mio. MW )
Bitte nurnoch über den 4. Spieler debattieren !!
Son Arno Troche sind klar !!
danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Dez 2010 23:44 Titel: |
|
|
Gekas: Profitiert vom Eintracht-Hoch und ist ein Strafraumstürmer der nur gut punktet wenn er ein Tor macht.
Träsch: Punktet trtoz Stuttgart-Tief, kann nur besser werden.
Götze: Super junges Talent, spielt bei einem super Team.
Cisse: Profitert vom Freiburg-Hoch, aber punktet besser als Gekas bei weniger Toren.
Verkaufe Gekas.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:08 Titel: |
|
|
Dann rechnest du diese Saison damit, dass Träsch in der RR mehr punkte holt als Gekas?
Am ende der Saison darf ist nur 5 Spieler behalten.
Ist die Frage ob das dann zwingend Träsch sein wird, Gekas eher nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:20 Titel: |
|
|
5 Spieler: Gomez Cisse Götze Ilicevic und Träsch oder Fuchs
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:20 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe, hab aber nicht verstanden, wei das meinst, ob das mit Son der MW von morgen sein wird....(4,1 Mio)???
Also ich würde lieber Träsch abgeben und nicht Gekas. Der macht zwar immer mal wieder Minuspunkte aber insgesamt gute Pluspunkte. Das wird sich auch so durchziehen - weil er DER Stürmer von FFM ist....
Fraglich, ob Träsch reicht?
VG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:23 Titel: |
|
|
Bei träsch fehlen mir dann ca. 500.000 aber iwie krieg ich das schon hin.
EIN VORPOSTER BEI DIR hatte geschrieben, dass SON 4,6 = überbewertet ist .
Daraufhin meinte ich, dass son doch 4,1 MW hat und wollte wissen woher er die 4,6 hat !!
Nicht so wichtig
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:25 Titel: Re: Wie soll ich " Gomi " Gomez finanzieren , oder |
|
|
... würde ihn holen - abgeben würde ich
Pogrebnyak - Harnik war in den letzten Spielen gt und könnte neben Cacau in der RR stürmen
Arnautovic - ob der nochmal was wird in Bremen. Denke eher, dass Pizza wieder spielt und danbene die offensiven Marin und Hunt
Götze - sehr teuer für einen Aufsteiger der Saiosn. Denn ich dneke nicht, dass es mit Dortmund so weiter gehen wird.
RH wäre schön. _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Genießer
Europa League

|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:37 Titel: |
|
|
Ich empfehle dir einen Kauf von Gomez mit der Finanzierung über Götze, Son, Troche und Pogrebnyak. Götze tut sicher ein bisschen weh, aber bei deinem MF kannst du es verkraften und zudem ist der Junge etwas überteuert. INsgesamt wäre dein Kader damit etwas ausgedünnt und du hättest eine schöne Startelf  _________________ "Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 00:41 Titel: |
|
|
1. Son
2. Arnautovic
3. Trochowski
4. Gekas
Wo ist das Problem? Mario Götze spielt besser, ist beim besseren Team und punktet ohne Tore besser als Gekas ohne Tore. Außerdem hast du mit Götze einen mit viel Potential für das nächste Jahr. Gekas ist eigentlich eine Wurst. Viel Glück gehabt, generell die ganze Eintracht.
|
|
Nach oben |
|