preload
basicPlayer

Dzeko gegen Cisse tauschen oder abwarten ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was mit Dzeko machen? und Cisse kaufen ?
Dzeko für 15 Mio verkaufen und abwarten
5%
 5%  [ 1 ]
Dzeko verkaufen und von dem Geld sofort Cisse kaufen
27%
 27%  [ 5 ]
Ich halte mich daran abzuwarten um zu reagieren falls Dzeko verkauft wird
66%
 66%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 19:43   Titel: Dzeko gegen Cisse tauschen oder abwarten ? Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich habe Dzeko und jetzt ist von einem Mitspieler Cisse auf dem Markt den ich selber schon einmal hatte. Meine Frage, würdet Ihr Dzeko verkaufen um Cisse zu holen oder wäre das irgendwie Blödsinn ?

Wechselgerüchte gibt es bei Beiden Spielern

leider kann ich gesundheitlich nie lange am PC sitzen, daher warscheinlich keine Rückhilfe. Trotzdem wäre ich Dankbar für jede Hilfe.

Gruß aus dem Norden SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

nicht verkaufen und warten was passiert!

Glaube nicht daran, dass Wolfburg ihn in der Winterpause ziehen lässt. Es sei denn sie hätten einen dicken Fisch als Ersatz an Land gezogen. Aber das Risiko sollteman eingehen.

Gruss
Manuel

PS: Habe ihn selber und werde ihn auch erst verkaufen, erst wenn er tatsächlich in der Winterpause ins Ausland gewechselt hat.

Wenn möglich bitte kurz abstimmen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416235
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Cisse, vor ein paar Tgane war Dzeko auch dem TM und ich hätte + Ballack (hatte ich damals noch) ihn kaufen können. Ich habe verzchtichtet, weil er keine gute Hinrunde gespielt hat und einfach keine Lust mehr auf die Wölfe hat. Selbst wenn er bleibt, wird er lustlos spielen, ein paar Pkte holen, aber einen MW von 15 Mio rechtfertigt das nicht. Es sei denn, er würde innerhalb der Buli wechseln - sehr unwahrscheinlich. Wenn nr der FC B, aber der hat schon viel Geld damals für Gomez ausgegeben und investiert eher in die Defensive.
Also Cisse sofort holen, mit dem wirst Du viel Freude haben, und ich als SC Freiburg Fan bin mir auch sicher, dass der SC F nicht einbrechen wird, die werden im Europapokal spielen.

Hier mein Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3988206#3988206
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Butscher02 hat folgendes geschrieben:

Also Cisse sofort holen, mit dem wirst Du viel Freude haben, und ich als SC Freiburg Fan bin mir auch sicher, dass der SC F nicht einbrechen wird, die werden im Europapokal spielen.

Da glaube ich nicht wirklich dran!

Nach der RR wird sich der SC wieder iregendwo im Mittelmass finden.

Gruss
Manuel
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.