preload
basicPlayer

~~~ Welche Abwehrspieler behalten? Wer hat Potential?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Abwehrspieler behalten? Wer hat Potential?
Schulz
2%
 2%  [ 1 ]
Pinola
5%
 5%  [ 2 ]
Metzelder
8%
 8%  [ 3 ]
Rodnei
8%
 8%  [ 3 ]
Vasoski
0%
 0%  [ 0 ]
Morena
0%
 0%  [ 0 ]
Cherundolo
8%
 8%  [ 3 ]
A.Friedrich
38%
 38%  [ 13 ]
Pander
26%
 26%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 34

Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 19:41   Titel: ~~~ Welche Abwehrspieler behalten? Wer hat Potential? Antworten mit Zitat

Servus,

habe eine recht passable Auswahl an Abwehrspielern. Keine Überpunkter, jedoch sehr solide Punkter - alle so um die 2-3 Punkte pro Spiel. Einige haben deutlich mehr Potential... fragt sich nur welche?

Wen sollte ich also am ehesten behalten und warum? Wem traut Ihr mehr zu, als er bislang gezeigt hat... Zur Auswahl stehen folgende Spieler:

1) C.Schulz
2) Pinola
3) Metzelder
4) Rodnei
5) Vasoski
6) Morena
7) Cherundolo
8 ) A.Friedrich
9) Pander

Wer mir ein paar sinnvolle Zeilen dazu schreibt, kann mit Gegenhilfe rechnen...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

hab mal für A.Friedrich gestimmt, da ich denke, dass dieser am meisten Potential hat. Wolfsburg dürfte in der Rückrunde wohl stärker als in der Hinrunde sein und Friedrich wird, zumindestens wenn er ansatzweise an seine WM-Form rankommt auch gut punkten. Vom MW her sind aber auch Rodnei, Morena und Pander recht interessant. Rodnei ist derzeit noch verletzt aber wenn er wieder fit ist Stammspieler. Morena ist ein echtes Schnäppchen und zudem noch Kapitän bei Pauli. Er war zuletzt auch wieder in der Startelf. Pander kann, falls er fit bleibt auch ein guter Punktelieferant sein, ist aber auch ein großes Risiko. Würde ihn wohl kurz vor der RR abgeben. bei schulz, Cherundolo und Pinola gehe ich nicht von einer starken RR und damit auch von einem MW Einbruch aus.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3987540#3987540
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

habe für Metzelder gestimmt, da er und Höwedes gegen Schluss der HR doch eine stabile IV gebildet haben.

Gehe davon aus, dass Schalke in der RR an diese Leistungen anknüpfen wird.

Gruss
Manuel
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe bei A. Friedrich + Metzelder am ehesten Potenzial
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pander , A. Friedrich, Rodnei , C. Schulz

mit etwas abstand : Metzelder

Pander ist ein ewiges talent, der jetzt wieder einmal fast fit ist. Er kann immer einschlagen.

A.Friedrich hat MW potential und gute Chancen bald wieder STAMM IV zu sein bei Wolfsburg. ( Barzagli spielt da nicht mehr lange)

Rodnei ist auch recht solide, war zuletzt nur nicht stamm wegen einer OP und deren folgen

C. Schulz spielt einer super saison mit 96 , ist abzuwarten ob er das niveau halten kann . weiß niemand genau.

Metzelder:

Ich halte von ihm nix. er ist erfahren, dass ist das positive. Ansonsten ist er nicht der schnellste und ich finde man braucht ihn nicht in seiner startelf. MW potential sehe ich auch nciht wirklich. Als BackUp immer okay, also ohne not halten.

Pinola mag ich einfach nicht. Kann ich nicht viel zu sagen ob der was bringt, sorry.

Vasoski , Morena.. brauchst du nicht. Und wenn ihre MW in 10 Jahren um paarhundetausend hoch gehen, kann dir egal sein.

Glaube nicht, dass sie in dieser Saison eine wirkliche ROlle spielen.

so hoffe ich konnte ein bisl helfen!
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche weitere Meinungen... warte noch auf RH

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Also von deinen genannten fallen mir 'nur' ins Auge die ich selber interessant finde.

Zum ersten ist das Metze...
Er wird sich stabilisieren, der Felix vertraut ihm.
Und das er konstant gut spielen kann, hat er vor Jahren schon bewiesen

Dann der Arne...
Leistung von der WM spricht für sich!
Und im Abstiegsjahr von Hertha hat er trotz alle dem gut Punkte gesammelt.

Und nun der Pander...
wie geht es ihm, was macht er, bricht eine neue verletzung auf!??
Ich denke nicht, er wurde jetzt sehr behutsam über 1,5 jahre wieder aufgebaut. Er selber sagt das er sich gut fühlt und sich keine Gedanken um eine neue verletzung macht!
Er hat riesiges MW Potenzial!!!!

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416210
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Dez 2010 21:00   Titel: Re: ~~~ Welche Abwehrspieler behalten? Wer hat Potential? Antworten mit Zitat

Servus Leidensgenosse,

1) C.Schulz
spielte zu Saisonbeginn ja bei mir, bin ihm gegenüber äußerst skeptisch eingestellt, ist halt immer wieder für Böcke gut und für mich hat Hannover dort oben nicht viel verloren

2) Pinola
Gesetzt beim Glub, würde ihn auf alle Fälle halten

3) Metzelder
gesetzt bei S04, auch ihn halten
4) Rodnei
weiß nicht ob er das Potenzial hat über herausragende Einzelleistungen zu outperformen, zudem zuletzt verletzt, großes Fragezeichen, aber ein guter Backup

5) Vasoski
Punktepotenzial fraglich, Stammplatz fraglich und MW Potenzial überschaubar, dürfte ein guter Backup sein, aber reicht es zu mehr?

6) Morena
dürfte sich die nächsten Wochen im Krankenstand befinden, raus

7) Cherundolo
Punktepotenzial äußerst zäh, MW sowieso, würde ihn wenn möglich mit etwas Gewinn verticken

A.Friedrich
warte mal die ersten Spiele ab, außerdem soll bei WOB evt. der Tausch mit Babel und nem anderen Abwehrspieler im Raum stehen

9)Pander
sollte er auf sein altes Leistungsniveau kommen zweifelsohne top, allerdings kommt er grad erst in Wettkampfpraxis, 3-4 Spiele noch abwarten, dann ggf. verticken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.