Was tun? |
Gomez behalten, der trifft und holt dir noch die Schale! |
|
72% |
[ 13 ] |
Verkauf ihn und setz schon jetzt auf die Granaten von morgen! |
|
27% |
[ 5 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 21:12 Titel: Gomez für 18,8 abgeben? |
|
|
Hab 10 Mio Schulden, die ich auch durch Spieler wie Lewandowski, Klose Hanke, Schmiedebach, Wesley... tilgen könnte, hab allerdings dieses unglaublich gute Angebot für Gomez, den ich damals für 2,3 Mio gekauft habe.
Meint ihr das er so weitermacht, oder würdet ihr ihn für diesen Preis abgeben, und lieber die anderen Spieler halten, da da auch jede menge Potenzial vorhanden ist?
Morgen könnte ich zudem Jansen zum MW bekommen, der mit einem Verkauf von Gomez auch schon bezahlt wäre...
Irgendwie hab ich noch die Zeiten aus letzter Saison im Hinterkopf, in denen Gomez immer schön Minuspunkte kassiert hat.
Und wenn ich ihn behalten soll, welche Spieler sollte ich dann abgeben um die 10 Mio zu tilgen? Bei uns in der Com gibts absolut keine Hochkaräter mehr, Sam ist der einzige gute Spieler der noch zu haben ist und so könnte ich eben Spieler mit Potenzial schon für nächste Saison binden, denn irgendwie läuft es diese Saison trotz mMn gutem Teams nicht wirklich.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Dez 2010 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 22:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 23:31 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde Gomez abgeben, da er hauptsächlich von seinen Toren profitiert und falls er mal eine Formkrise hat, dann wird das schwer für ihn, da er sowieso nicht Van Gaals Liebling ist und Van Gaal dann Klose bringen könnte.
|
|
Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 27 Dez 2010 23:42 Titel: |
|
|
bonbon94 hat folgendes geschrieben: |
Also ich würde Gomez abgeben, da er hauptsächlich von seinen Toren profitiert |
Ach nee! Der Kerle ist Stürmer, der profitiert wohl weniger von seinen Grätschen, als von seinen Toren. Denke, die Bayern haben ihn eventuell fürs Torschießen geholt.
Eine Formkrise kann jeder mal haben... aber der letzte, der momentan eine hat ist Mario Gomez
Und zu van Gaal Liebling scheint er sicherlich in den letzten Wochen geworden zu sein... weil er nicht grätscht, sondern Tore schießt. Nix für ungut!
Gomez unbedingt behalten. Ist der Spieler bei comunio momentan (neben Sahin vielleicht). _________________ Gruß Yeboah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 23:43 Titel: |
|
|
bonbon94 hat folgendes geschrieben: |
Danke für deine Hilfe!
Also ich würde Gomez abgeben, da er hauptsächlich von seinen Toren profitiert und falls er mal eine Formkrise hat, dann wird das schwer für ihn, da er sowieso nicht Van Gaals Liebling ist und Van Gaal dann Klose bringen könnte. |
ja, finde ich schon schwach von gomez, dass er als stürmer nur von seinen toren profitiert. er könnte ja auch von seinem allgemeinwissen profitieren oder mal seine kochkünste zeigen. nur tore schießen kann ja jeder stürmer!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 23:46 Titel: |
|
|
Yeboah10 hat folgendes geschrieben: |
Ach nee! Der Kerle ist Stürmer, der profitiert wohl weniger von seinen Grätschen, als von seinen Toren. Denke, die Bayern haben ihn eventuell fürs Torschießen geholt.
|
Es gibt auch Stürmer die holen mal ohne Tor eine gute Note(siehe Barrios oder Dzeko).
Gomez hingegen kriegt nur seine guten Noten wenn er ein Tor macht, sobald das mal paar Spiele nicht passiert, sind Minuspunkte vorprogrammiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Dez 2010 23:55 Titel: |
|
|
Okay danke, kann geschlossen werden
Hab schon abgelehnt  Hatte/Hab noch seine schlechte Phase im Hinterkopf... aber entweder wechselt Dzeko, da verkauf ich den, oder die kleinen... Sind eh viel zu viel...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde