preload
basicPlayer

7,4 Millionen im Minus! RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die Schulden tilgen???
Dzeko verkaufen!
66%
 66%  [ 6 ]
Lahm verkaufen!
22%
 22%  [ 2 ]
Ekici und A.Friedrich verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Gomez wieder verkaufen!
11%
 11%  [ 1 ]
Andere Möglichkeit (bitte erklären)!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:42   Titel: 7,4 Millionen im Minus! RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hey,
hab nach dem Kauf von Mario Gomez ein Minus von 7,4 Millionen. Derzeit fallen mir 4 Varianten ein um diese Schulden zu beseitigen:

1. Ich verkaufe Dzeko (Angebot über 13,4Mio), da sein Wechsel zu ManCity ja durchaus möglich ist.

2. Ich verkaufe Philipp Lahm (7,7)

3. Ich verkaufe Ekici und A. Friedrich

4. Ich verkaufe Gomez (16,9Mio) wieder und hoffe dass Dzeko bleibt.

Was würdet ihr machen? Bin natürlich auch für andere Möglichkeiten offen. Wäre toll wenn ihr eure Antwort auch kurz begründen könntet. Bei Link gibt's zu 100% ne RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Dzeko verkaufen. Es sieht doch alles ziemlich nach Wechsel aus und die Leute, die hier noch für Dzeko reden, sind meiner Meinung nach die, die ihn noch im Kader haben und nicht wollen, dass der Wert bis morgen weiter sinkt. Und wenn er doch bei Wolfsburg bleibt, ist immer noch die Frage, ob er überhaupt noch Lust hat, sich reinzuhängen.

Bitte hilf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3991946#3991946
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf dzeko
konnte bis jetz nicht iwrklich überzeugen und ich bin mir doch ziemlich sicher dass er wechselt
er will wechseln und bringt nicht mehr die leistung wie früher
ist es zufall dass sein flieger aus bosnien wegen nebel nicht fliegt und er zum trainingslager nachkommen wird;)
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es annehme, jetzt hat er den Flieger ins Trainingslager verpasst....der hat kein Bock auf Wolfsburg selbst wenn er die RR für die auflaufen soll, wird des nix was 14 Mio rechtfertigt. Des kennen wir doch selbst wenn wir auf was keine Lust haben bringen wir keine 100%

Für den Preis gibt es genug Ersatz...habe ihn vorgestern selbst abgeben und dafür Pizza gekauft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.