preload
basicPlayer

Dzeko verkaufen ? Ich möchte den ersten Platz behalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Dzeko für 14 Mio verkaufen ?
Ja nimm die 14 Mio es kommt schon ein anderer für Ihn
31%
 31%  [ 5 ]
Nein behalte Dzeko er wechselt in der Winterpause nicht mehr und bleibt in WOB
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 12:22   Titel: Dzeko verkaufen ? Ich möchte den ersten Platz behalten Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Ich überlege schon lange ob ich Dzeko verkaufe und irgendwie weiss ich jetzt nicht was ich machen soll. Ich habe noch vom PC ein Angebot von Gestern über 14 Mio stehen.
Heute ist Dzeko nur noch bei einem MW von 12,2 allerdings schiesst Geld auch keine Tore.
Dazu habe ich im Sturm noch Barrios, Guerrero und Probeynak usw.

Würdet Ihr Dzeko verkaufen ?

Bitte stimmt einfach mal ab oder schreibt Eure Meinung.

rückhilfe warscheinlich leider nicht da ich nie lange vorm PC sitzen kann aus gesundheitlichen Gründen

Gruß aus dem Norden SV DA
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist einfach, dass man nicht wissen kann ob er noch wechselt...

Verkaufst du ihn und er wechselt nicht ärgerst du dich schwarz, da er dann sicher wieder im Wert steigt und in der RR auch punkten wird!

Behältst du ihn und er wechselt sinkt sein Wert noch weiter und es wird schwer für das Geld einen adäquarten Ersatz zu verpflichten.

Im Grunde genommen kannst du es nur falsch machen...

Ich würde an deiner Stelle wohl die Risikovariante fahren denke ich... Heißt: Dzeko behalten und hoffen dass er bleibt! Ein Dzeko kann auf jeden Fall das Zünglein an der Waage sein, was die Rückrundenpunkte und somit den ersten Platz in eurer Community angeht!

Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416600 Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn verkaufen, der wird noch gehen in der wp. mancity hat jetzt sogar die chance meister zu werden. die werden nochmals aufrüsten, denke ich. 14mio sind noch viel für ihn.

rh wäre nett wenns möglich ist :http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3991711#3991711
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.