| Wenn holen/halten |
| Tagoe |
|
27% |
[ 8 ] |
| Fenin |
|
13% |
[ 4 ] |
| Escudero |
|
0% |
[ 0 ] |
| Cicero |
|
10% |
[ 3 ] |
| Wesley |
|
41% |
[ 12 ] |
| Gebhart |
|
3% |
[ 1 ] |
| Hennings |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 29 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 11:50 Titel: Spekus/ 100%RH |
|
|
Hi
ich suche noch Spekus mit denen ich bis Ende der WP Geld machen kann. Ich besitze folgene Spieler die ich als Speku geholt habe:
-Tagoe(evtl. Wechsel)
-Fenin(evtl. Wechsel)
-Escudero(evtl. Wechsel/verlieren kann ich ja gar nicht  )
-Cicero(hat ja zuletzt wieder besser gespielt)
dazu sind folgene interresante Spieler auf´m TM:
-Kluge(spielte zuletzt wieder)
-Hennings(wieder fit, könnte in Paulis Offensive spielen(sind ja nicht so gut da))
-Gebhart(spielt Stuttgart ne bessere RR?)
-Wesley(spielt Bremen ne bessere RR?)
Welche der Spieler bekommen noch eine Wertsteigerung/sollte ich halten?
Rh gibt bei Link natürlich
Mein Kontostand liegt bei 0, es geht also nur um Leute mit denen ich bis zum RR-Beginn Geld machen könnte! Saisonübergang:alle Mitnehmen + 5mio
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2011 12:29, insgesamt 5-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 11:56 Titel: |
|
|
|
Schlag bei Wesley zu. Ich warte auch drauf, dass der endlich bei uns kommt. Sehr günstig für seine Fähigkeiten und wird sowohl beim Wert als auch bei den Punkten in der RR gut zulegen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Jumbo86
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 12:12 Titel: |
|
|
|
danke für deine Hilfe.
Ich würde definitiv zu Wesley raten...
Hab ihn auch schon seit seiner Verletzung gehalten und denke, er wird in der RR genau wie ganz Werder gut durchstarten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 12:14 Titel: |
|
|
|
also ich würde auc h Wesley holen... zum einen war er lange verletzt, deshalb war der Wert so unten... zum anderen hat er schon bei schwachen Bremern recht gut gepunktet, was sein Potenzial für mich zeigt... hatte in meinen Augen sehr gut gespielt und wird die RR gut und konstant punkten, wenn nich wieder was passiert... denke auch, dass er für die nächsten Jahre ganz gut sein kann ihn zu haben (hab mich jetzt nich über euren Übergang schlöau gemacht)
Gebhardt würde ich nicht holen, aber mehr weil ich nicht viel von ihm halte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 12:18 Titel: |
|
|
|
wie würdet ihn denn dann wesley finanzieren? hab ja leider kein geld mehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 12:22 Titel: |
|
|
Hatte Wesley über lange Zeit schon in der Hinrunde und finde, dass er bei schlechten Bremern immernoch der herausragende Spieler war.
Habe mich dann vor einigen Wochen für einen Tausch von Wesley <-> Van Bommel entschieden... wäre er heute noch mal auf dem Transfermarkt würde ich das SOFORT rückgängig machen!
Von daher: Pro Wesley!
Rückhilfe bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416600 Vielen Dank!
|
|
| Nach oben |
|
Wish
Weltmeister

|
Verfasst am: 2 Jan 2011 12:49 Titel: |
|
|
Thxs for help.....
Zu den ersten 4: Tagoe/Fenin hast Du mir ja schon geschrieben; Escudero.... wüsste nicht, welcher Bundesligist den holen sollte? Obwohl.... Hoffe braucht noch einen LV, würde gut in die aktuelle Transferpolitik passen......  . Cicero hat halt zu wenig gezeigt, um da jetzt ganz große Potenzial für die RR zu wittern.
Zum TM: Hennings hab' ich noch selber, glaube aber nicht dass er es bei Pauli packt. Die anderen drei sind interessanter. Kluge scheint sich auf der "Jones Position" festgespielt zu haben. Ob er auch für Comunio-Punkte gut ist, muss man abwarten. Gebhart dürfte nach Verletzung wieder steigen, ebenso Wesley, der fast so eine Art "Hoffnungsträger" in Bremen ist. Vom aktuellen MW aus würde ich allen dreien mehr oder minder Potenzial in den zwei Wochen zurechnen. Also bieten, aber nicht zu hoch.....
Good luck!
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 13:08 Titel: |
|
|
Ich tippe auf die meisten Punkte von Wesley, knapp gefolgt von Tagoe(falls er noch wechselt). Bei den anderen finde ich die Punkteausbeute doch sehr begrenzt.
Ein Fenin z.b. hat jetzt nur zweimal kurz gezeigt was er kann aber ich glaube Skibbe setzt auf die Griechen.
Von Gebhardt hab ich noch nie viel gehalten und ein Cicero punktet doch auch nicht, vor allem würde ich keine Wolfsburger behalten, vor allem einen der nicht einmal Stammspieler ist.
Dem Rest kann ich wish nur zustimmen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416648
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 15:43 Titel: |
|
|
|
Danke für Deine Hilfe,
Ich würde wesley (spielt Stamm) als Pflichtkauf ansehen da er vom Preis sehr weit unten ist und dazu noch Fenin und Tagoe mit denen Du nichts verlieren oder falsch machen kannst.
Gruß aus dem norden SV DA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 15:54 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe...
mmhh...schwierig...ich glaube ich würde mich auch für Wesley entscheiden, jedoch würde ich ungern einen von deinen anderen Mittelklassespieler verticken. Ich bin mir nicht sicher wie weit du mit deinen 160ern kommen würdest, aber wenn das klappt, dann würde ich die opfern. Die Chance das tatsächlich mal einer einen riesen MW-schub bekommt ist gering und punkten tun die auf keinen Fall...von daher...
Fazit: verkauf deinen kleinprütt und kauf dir wesley
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 17:54 Titel: |
|
|
die 160k fallen raus da ich die zur schulden tilgung brauche. ich hole sie mir und verkaufe sie nächsten tage für 8k mehr. in der masse macht das schon was  . ich würde überlegen lehmann oder gündoan abzugeben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 18:24 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe...auch wenn sie mir nichts nützt
Also Wesley ist auf jeden Fall ein super Spieler, und zu dem MW muss man da auf jeden Fall zuschlagen! Gebhardt ist auch ne Variante...alle anderen halte ich nicht empfehlenswert.
Und wie du ihn finanzieren sollst ist auch einfach! Versteh gar nicht, wieso du danach fragst...verkauf deine ganzen Plensen und schon hast du zwischen 3 und 4 Millionen!!!
Nicht Quantität sonder Qualität holt Meisterschaften!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 11:47 Titel: |
|
|
|
noch mehr meinungen?
|