| Wen verkaufen? |
| Pizarro |
|
18% |
[ 6 ] |
| Demba Ba |
|
40% |
[ 13 ] |
| Schürrle |
|
15% |
[ 5 ] |
| Götze |
|
21% |
[ 7 ] |
| einen anderen |
|
3% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 32 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 14:42 Titel: 9 Mio Minus - Pizarro vs. Demba Ba vs. Schürrle vs. Götze |
|
|
|
Moin Moin.
Bin knapp 9 Mio im Minus und muss daher jemanden verkaufen.
Auf den ersten Blick kommen dafür Pizarro, Demba Ba, Schürrle oder Götze in Frage.
Was sagt ihr? Eine kleine Begründung wäre klasse.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 14:48 Titel: |
|
|
|
Demba Ba ist ganz klar!Hoffenheim brechen ab..und von dahier er ist nicht in form wie letzte saison..
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 2 Jan 2011 14:54 Titel: |
|
|
ich würde mich von Götze trennen, der BVB spielte eine geniale Hinrunde wo jeder am Limit spielte...schwierig das zu wiederholen. Götze hat gut gepunktet ist jetzt aber auch schon 9 Mio wert...er wird die RR sicherlich auch 40 Punkte holen, aber das ist zuwenig um den Preis zu rechtfertigen, daher würde ich mich am ehesten von ihm trennen, da ich dem Rest einfach mehr zutraue
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416665_________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 16:12 Titel: |
|
|
|
Servus,
vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe für Demba Ba abgestimmt, da ich vermute dass Hoffenheim in der RR, auf Grund der aktuellen Ereignisse, einbrechen wird.
Solltest du dich nicht von Demba Ba trennen wollen, wäre Götze meine zweite Wahl. Kann mir nicht vorstellen, dass er in der RR nochmal 70 Punkte macht. Habe ihn selber und werde ihn bei gelegenheit gegen einen anderen Spieler tauschen.
Gruss
Manuel
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 17:07 Titel: |
|
|
|
denke auch das Ba die beste lösung ist
hoffenheim ist durch den weggang von gustavo geschwächt
zudem hat ba in letzter zeit öfter mal nichit durchgespielt bzw kam von der bank
und dann auch nciht mehr getrofffen
hat alle seine punlkte in der mitter der HR gemacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 17:08 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe.
Ba und Schürrle hab ich ja selbst und beide gehören zu den TOP5 der Stürmer bei Comunio (PunkteHR)
Daher werde ich keinen davon abgeben und würde es auch nicht empfehlen.
Was den Weggang von Gustavo angeht... muss man mal sehen. Für mich kein Grund dass die abbauen. Wenn Gustavo AW gespielt hat und Weis DM mit Sigurdsson als offensiver Antreiber hat es auch funktioniert.
Glaube Gustavo hat Ba 2 Buden aufgelegt. so what? Ba punktet hat auch ohne Tore weil er arbeitet wie ein Blöder.
Welcher Stürmer hat schon in 11 Spielen OHNE Tor nie Minuspunkte bekommen?
Zwischen Pizarro und Götze ist schwer.
Traue Götze von mir aus auch nochmal 60 Punkte zu aber Pizarro kann auch 100 machen. Vielleicht gehts mit Werder so weiter und er macht nur 20.
Da steckt man nicht drin.
Pizarro behalten ist jedenfalls die riskantere aber auch lukrativere Variante für mich.
Daher würd ich den guten Götze abgeben.
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 17:47 Titel: |
|
|
|
Ich selbst habe Ba vor kurzem verkauft. Rangnick stand wohl mehr auf Ibisevic, aber dass hat sich jetzt erledigt. Nun schwanke ich grundsätzlich zwischen Götze und Ba. Kagawe ist erst mal weg.... bei Hoffenheim aber neuer Trainer, kein Luis Gustavo mehr, dafür werden HOffenheimer immer besser benotet...
Ich würde versuchen es über folgende Lösung hinzubekommen:
Arnautovic, Vorsah und Rakitic - ist finanziell eine enge Kiste, aber vielleicht funktioniert es ja.
Besten Dank für Deine Hilfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 20:01 Titel: |
|
|
|
Gustavo weg - hin oder her. Rangnick weg - hin oder her. Die Hoffenheimer haben eine qualitativ nach wie vor hochwertige Mannschaft, zumal jetzt Spieler wie Sigurdsson durch den vakanten Platz ihre Klasse unter Beweis stellen können. Der Offensivfussball wird bestehen bleiben und mit Weis/Rudy hat man auch Defensivspezialisten im MF. Man möge bitte bedenken, dass Gustavo in der Hinrunde mehr in der Abwehrreihe Hoffenheims stand als im Mittelfeld. Also was soll das ganze Gerede. Ich würde eher Götze als Ba abgeben (ich habe beide), da er nunmal sehr jung ist und er nicht dieses Niveau über die ganze Saison halten sollte. Stürmer von der Klasse eines Ba gibt es bei comunio nicht wie Sand am Meer. Auch wenn er nicht trifft, macht er Pluspunkte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2011 20:04 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Da ihr zum Saisonübergang ein neues Team + 20 Mio. bekommt geht es hier ja nur um die Rückrunde.
Damit fällt ein großer Pluspunkt von Götze, dass er jung ist, weg.
Ba würde ich nicht abgeben, er punktet auch stark, wenn er keine Bude macht, von der Sorte gibt es nicht viele. So abhängig ist Hoffenheim jetzt von einem einzelnen Spieler auch nicht, dass sie jetzt gleich komplett einbrechen werden. Auch der neue Trainer kennt die Mannschaft und Spieler bereits.
Pizarro würde ich ebenfalls nicht abgeben. Er hat das Potenzial für eine starke Rückrunde und da du ein paar Punkte aufholen musst, würde ich hier die Risiko-Variante nehmen.
Bleibt noch die Entscheidung zwischen Götze und Schürrle, beide bei Mannschaften, die wohl ihre gute Hinrunde nicht ganz wiederholen werden können. Trotzdem halt ich Dortmund für das bessere Team und Götze ist nicht so Abhängig von seinen Toren (logisch).
Würde daher Schürrle verkaufen, denn nochmal 9 Tore werden schwer.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde