preload
basicPlayer

Cacau vs. Petric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll das Team verlassen?
Cacau
53%
 53%  [ 15 ]
Petric
46%
 46%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:31   Titel: Cacau vs. Petric Antworten mit Zitat

Folgendes: Einer der beiden muss das Team vor der Rückrunde verlassen ! Wer spielt die bessere Rückrunde & soll auf jeden Fall bleiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, aber ich würde wohl eher auf Cacau setzen. Cacau hat immerhin 41 Punkte trotz einer hundsmiserablen Hinrunde der Stuttgarter. Ich halte Petric für einen Guten, aber irgendwie ist beim HSV nicht so ganz klar, wer da von Anfang an stürmt, Cacau ist bei den Stuttgartern konkurrenzlos. Zudem ist bei den Stuttgartern einfach mehr Luft nach oben, als beim HSV, den ich trotz des Kaders einfach nicht so stark einschätze.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416582
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

würde nochmals auf cacau setzen,. petric schien beim hsv schonmal auf dem abstellgleis, zudem wollen guerrero und ruud nochmal richtig angreifen.
cacau traue ich unter bruno nochmal eine riesen rückrunde mit 8 buden mindestens zu!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme ich genau zu. Dass Stuttgart so grotte spielen würde dachte wohl niemand. Und wenn man da sieht, was Cacau auf den platz bringt... respekt. Aber auch Petric ist nicht schlecht.

Cacau:
+ ist gesetzt
+ macht auch ohne Tore Punkte
+ immerhin 5 Tore und ein Doppelpack (natürlich gibts bessere, aber die stehen wo anders in der Tabelle)

- hat ein paar mal minus gemacht
- Spielt im schlechteren Team

Petric:
+ hat einen super Punkteschnitt (4,67 pro Spiel)
+ weniger Minus gemacht
+ erfolgreicheres Team (auch wenn man mehr erwartet hat)

-nicht Stamm

Es ist verdammt schwer das abzuwägen aber am Ende würde ich wohl pro Cacau stimmen, weil dieser gesetzt ist.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3991390#3991390
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde petric verkaufen, finde ihn immer überbewertet, mal geniale spiele dann 5 wochen kreisklasseniveau dazu nicht unbedingt nen sicheren stammplatz cacau hat am ende der saison immer seine 100 punkte...daher pro cacau

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für deine Hilfe.

In der Tat keine leichte Entscheidung. Würde aber auch zu Cacau tendieren. Petric ist für mich eine Wundertüte. Er macht mal 1-2 gute Spiele und sofort steigt der MW enorm. Dann macht er wieder 1-2 schlechte Spiele, hat eine leichte Verletzung und landet auf der Bank. Ist ne persönliche Sache aber von solchen Spielertypen halte ich gar nichts.....viel zu unbeständig....aber andere denken da vielleicht anders drüber.....

Deshalb würde ich lieber auf den gesetzten Cacau setzen. Zumal der VFB noch viel Luft nach oben hat.

Denke damit fährst du besser.....

Frohes Neues!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 02:33   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schwierig
ich würde aber trotzdem auf petric tendieren. Der cacau macht ja seit langem keine tore mehr. Ich denke wenn jemand die tore beim hsv schießt dann wird es hauptsächlich in der RR Petric sein
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ! Wie alle schon gesagt haben ist deine Entscheidung sehr schwer. Beide Stürmer sind sehr gut. Leider haben der Vfb und der Hsv eine schlechte Hinrunde gespielt, trotzdem sind beide Stürmer wenn eben möglich zu behalten....Ich an deiner Stelle würde Petric behalten, da der Hsv mehr Qualität besitzt, als der Vfb. Da Cacau zum Beispiel Kapitän der Mannschaft ist gäbe es auch Gründe ihn zu behalten. Dennoch meiner Meinung PRO PETRIC
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 02:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

hatte schon einige Angebote für Petric und diese abgelehnt.

Wenn ein Stürmer beim HSV dieses Jahr bisher richtig mies ist dann Guerrero.

Einen gesunden Petric sehe ich neben vN gesetzt.

Im direkten duel mit Cacau (der wahrscheinlich ne bessere RR erwischen wird) würd ich mich auch für Petric behalten aussprechen.

Cacau ist halt auch ne Wundertüte weil der VfB insgesamt eine ist.
Noch keine Verstärkung bisher in der Winterpause, nur der neue Trainer.
Naja, riskant.

mfG

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416673
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.