preload
basicPlayer

Wen verkaufen: Cissé oder Lakic?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Cissé
58%
 58%  [ 7 ]
Lakic
33%
 33%  [ 4 ]
Kießling wieder weg
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 14:48   Titel: Wen verkaufen: Cissé oder Lakic? Antworten mit Zitat

Hallo,
durch den Kauf von Kießling muss ich einen Spieler in der Größenordnung von Lakic verkaufen.
Naldo alleine würde da nicht reichen und sonst ist der Kader zu klein.
Hummels geb ich niemals ab, daher muss ich mich zwischen Cissé und Lakic entscheiden.

Was meint ihr?

RH bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Gute Frage die schwer zu beantworten ist da mir Spielerisch die Teufel besser gefallen haben jedoch die Wahrscheinlichkeit dort auch höher ist das auch mal andere die Tore machen ...zB Tiffert , Rivic , Moravek oder Illicevic.

Freiburg hat nur einen wirklichen Knipser mit Cisse das heisst das wirklich die meisten der Freiburger Tore von ihm gemacht werden somit wenn es klingelt er wahrscheinlich derjenige ist der den Ball ins Netz gehauen hat. Jedoch tut er wenig fürs Team und seine Note abgesehen von den Torpunkten sind eher bescheiden.

Würde deshalb denk ich eher Cisse verkaufen da Lakic auch ohne Tore meist die bessere Note erhält und eigentlich der komplettere Spieler ist jedoch wahrscheinlich bis Saisonende weniger Tore haben wird als Cisse.
Ist somit echt net einfach.
Denke es wird keiner großer Unterschied sein zum Ende hin da ja zur Zeit auch beide in etwa gleich auf sind.

RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3992887#3992887
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.