preload
basicPlayer

Wen nun verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen
Cacau
18%
 18%  [ 3 ]
Grafite
50%
 50%  [ 8 ]
Bender
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:29   Titel: Wen nun verkaufen? Antworten mit Zitat

Ich bin mir immernoch nicht sicher wen ich verkaufen sollte um aus meinen Schulden raus zu kommen.
Eigentlich dachte ich ja über Cacau oder Grafite, da ich eh nur mit 3Stürmern spielen kann. Jetzt stellt sich aber für mich das Problem, dass Bender auch viel Wert ist und wer weiß ob er wirklich spielt.
Wenn wir schon vom wer spielt sprechen. Denkt ihr das Cacau bei Labbadia wirklich gesetzt ist?

Also was denkt ihr wen sollte ich verkaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also dass ist ne harte Nuss! Denke aber trotzdem, dass ich Cacau verkaufen würde. Denn Pogrebniyak ist denk ich mal mit harnik gesetzt. Nun kommt Marica nach seiner Rotsperre auch bald wieder in den Kader und das Eis wird für Cacau dann immer dünner! Für mich sind die anderen 3 auch alle torgefährlicher als Cacau. Die anderen beiden sind beide sichere Stammspieler. Wäre sinnlos sie zu verkaufen! (Rückhilfe wäre nett)
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

So wenige Leute eine Meinung dazu?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jan 2011 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab Bender heute verkauft für 11,5Mio.
Allerdings nur weil das Angebot heute so super war, ich auch ohne ihn aufgestellt bin und SChweini und Kagawa noch frei sind. Hätte ihn sonst nicht verkauft, brauchst dir glaube ich keine Gedanken machen das er nicht mehr spielt.
Kehl ist grade mal beim Lauftraining und ist erst zum 20-21 Spieltag wieder mit dabei. Zudem denk ich das Bender sich fest gespielt hat. Sahin sagt ja auch das er sich mit ihm super ergänzt, auf sowas hört der Trainer doch auch. Kehl nur Joker.

Cacau wird definitiv spielen und ich denke auch gut. Der Russe als Stoßstürmer und als hängende Spitze Cacau. Harnik hat auf dem Flügel gespielt, ähnlich wie Farfan bei Schalke, falls du die beiden Spieler unter Bruno gesehen hast.
Eher was Risikoreicher aber wie gesagt denke VFB wird ne gute RR spielen.

Grafite kann ich dir nicht allzu viel zu sagen. Ich mag Wolfsburg nicht und lass auch immer die Finger von SPieler aus diesem Verein. Das soll jetzt allerdings keine Wertung sein. Könnte sein das er auch gut aufspielt wenn er jetzt wieder im Sturmzentrum spielt wenn Dzeko weg ist?!?!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.