| Wen holen? |
| a) Farfan |
|
67% |
[ 38 ] |
| b) Schürrle |
|
17% |
[ 10 ] |
| c) Dzeko |
|
14% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 56 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 12:27 Titel: UPDATE Diego vs. Schürrle - 100% RH |
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe noch ca. 11Mio auf dem Konto und habe folgende Option:
a) Farfan für 10,5Mio von einem Mitspieler bekommen
b) Schürrle für 9,5-10Mio (ist auf dem TM) oder
c) Dzeko für 11Mio (ist auf dem TM) - sind seine Tage in WOB gezählt?
Die Top-Leute sind soweit schon weg, gibt noch Müller das wars aber dann schon fast!
Wozu würdet Ihr tendieren? Jetzt fehlt Farfan schon wieder zum Traingsstart und das bei Magath...Schürrle hat auch getroffen und gepunktet, als es mit Mainz bergab ging!
Ich bitte um eure Meinung - Helfe 100% zurück, wenn Ihre den Link da lasst!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2011 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 12:33 Titel: |
|
|
|
Moin
Ich habe für Farfan abgestimmt! Denke dass er am meistens Punkte holen wird! Dzeko scheint zu gehen, was dan sinnlos wäre, ihn zu holen. Farfan ist ein guter und konstanter Punkter, der auch ab und zu mal ein Tor macht! Zudem ist er auf Schalke auch Stammspieler! Ob Schürrle mit Mainz weiterhin so gut punktet ist fraglich! Würde deshalb auch ihn nicht holen! (Rückhilfe wäre freundlich)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 12:34 Titel: Re: Farfan vs. Schürrle vs. Dzeko - 100% RH |
|
|
|
dzeko wäre mir zu heiß....er wird ja wohl wechseln.
schwanke daher zw. schürrle und farfan.
schalke ist im aufwind und farfan ist einer der besten schalker bisher.
schürrle hat wie schon erwähnt trotz niederlagen gepunktet.
ich persönlich würde mich an deiner stelle für farfan entscheiden.
ist eher in bauchgefühl...aber wenn schalker sich steigert, ist für farfan noch mehr an punktausbeute drin als bisher.
Juardo drauf/ Elia vor wechsel?http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416743
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 12:55 Titel: |
|
|
Der Wechsel von Dzeko steht meiner Meinung nach fest. Die Leute, die ihn hier noch voten, haben ihn denke ich selbst im Kader und wollen, dass er nicht weiter an Marktwert verliert
Zwischen Farfan und Schürrle ist es schwierig, aber ich tendiere zu Schürrle. Vielleicht auch, weil ich ihn selbst habe und er immer wieder für den ein oder anderen Doppelpack gut ist.
Bitte hilf mir kurz http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3991946#3991946
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 12:57 Titel: |
|
|
Ich denke auch dass Dzeko wechseln wird
und selbst wenn nicht spielt er bis jetzt nicht überzeugend
ich würde ganz klar Farfan holen
er spielt immer stark auf, wird von sportal gut benotet, und schalke ist im aufwind
er macht druck, legt auf, macht tore und arbeitet mit nach hinten
hat immer gute aktionen
schürrle wäre mir für 9 mille zu teuer
du weißt nicht ob er die form von der HR halten kann
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3992655#3992655
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 13:02 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe
Ich würde mich wohl auch für Farfan entscheiden.Denn Farfan punktet konstant und Dzeko jetzt zu kaufen wäre mir wie auch meine Vorredner schon sagten einfach zu gefährlich.Schürrle halte ich ebenfalls für zu riskant,denn Mainz wird bestimmt nicht so stark in der RR weiter spielen (was man ja auch schon gegen ende der HR gesehen hat) und Farfan hat trotz schlechter Schalker HR gut gepunktet.
Ich hab ja selbst auch heute Farfan geholt und werde Dzeko heute verkaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 13:38 Titel: |
|
|
|
ganz klar Farfan !!!!
er fehlt zwar aber Magath kann auf ihn nicht verzichten !!!!
es gibt höchstens eine Geldstrafe und keine Suspendierung !
Dzeko geht sicher im Winter es geht nur noch um das Gehalt
und Schürrle ist zwar gut doch er hat auch eine lange durststrecke gehabt deswegen habe ich ihn selbst auch verkauft !
Farfan spielt konstant !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 13:54 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 15:14 Titel: |
|
|
Dzeko wird zu City gehen kannste also von der Liste streichen da selbst Sportal bzw Sport1 schon schreiben das der Wechsel wohl schon in trockenen Tüchern ist und diese Woche wohl auch offiziell gemacht wird.
Schürrle ne Super Hinrunde jedoch werden die kleinen in der RR wohl net mehr so gut abschneiden da ich denke das sich wie jedes Jahr die großen Clubs wieder fangen und die gewohnte Ordnung wieder herstellen ,... Bayern , Schalke , WOB , Bremen & vorallem auch der Vfb...
Habe mir Farfan jetzt selbst gekauft und ist meiner Meinung nach auch mit Abstand der beste Schalker da er fürs Team unwahrscheinlich viel tut und 60 Punkte bei einer schlechten Schalker HR mit nur einem Tor schon für sich spricht.
Habe auch für Farfan gestimmt!
RH pls:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3992887#3992887
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 16:12 Titel: |
|
|
|
merci für deine hilfe
normal klarer fall Dzeko geht bekanntlich in der RR mega ab, aber du kennst ja sebst die wechselgerrüchte die immer mehr zu taten werden und Dzeko ist mit einem rießen Risiko behaftet selbst wenn er nicht wechseln solte wer weiß wie ein lustloser dzeko spielt ich denke alle die das bremen spiel gesehen haben
deshalb,
FARFAN macht nich sooo viele tore ist aber ein unglaublicher arbeiter was sportal liebt un so hast du einen top man der bei einer guten schalker RR noch mal ordentlich punktet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 16:34 Titel: |
|
|
Und falls Dzeko nicht wechseln würde, wäre mir das Risiko einfach zu hoch, dass er sowas von kein Bock mehr auf den VFL hat, das er nichtmehr gut spielt. Wer weiß, vllt war das ja schon so am Ende der Hinrunde
Ich hab für Farfan gevotet. Gründe wurden schon genannt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 16:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 16:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 18:57 Titel: |
|
|
|
Ok,
dann werde ich mein Glück mit Farfan probieren! Nun habe ich aber eine andere Idee:
Soll ich evtl. Diego gg. Schürrle tauschen?
Wie immer bei mir, bei Hilfe, gibts RH!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 19:06 Titel: |
|
|
Da würd ich Diego nehmen! Mit ihm kanns nur besser werden ... wenn Dzeko bleibt, sollten sich die beiden besser aufeinander abstimmen können, wenn Dzeko geht, wird Wolfsburg mit der Riesenablöse einen Stürmer holen, der auch zu Diego passt, um sich nicht nachher vorhalten lassen zu müssen, sie hätten Dzeko ohne Ersatz gehen lassen...
Schürrle seh ich ziemlich am Limit, ich glaube einfach nicht dass er soo ein Talent ist. Er wird in der Rückrunde weniger wert sein und weniger Punkte machen als Diego, da bin ich mir relativ sicher.
RH wäre top: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416776
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 19:08 Titel: |
|
|
|
Diego > Schürrle, auch wenn ich von diego nicht allzu viel halte. ist nur extrem günstig zur zeit und schürrle traue ich nicht mehr so viele punkte zu!
pro diego
PS: danke für deine hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 21:34 Titel: |
|
|
|
Wo bleiben denn die ganzen 101% RHs?!?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jan 2011 21:38 Titel: |
|
|
Schürrle wird besser punkten als Diego - Warum?
1. Bester Mainzer Stürmer... ABER er hat auch gut gepunktet als Mainz keinen Lauf mehr hatte
2. Diego und Wolfsburg und der ganze Hickhack um Dzeko... das ist nicht positiv für eine stabile Mannschaft
3. Er hat mehr gepunktet als Diego - Warum sollte sich das plötzlich ändern?
Schürrle ist jung und hat noch viel Potenzial nach oben! Leverkusen hat ihn ja nicht umsonst gekauft... VOR der Saison für 8 Mio
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416784
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 16:13 Titel: |
|
|
|
Ganz klar Farfan !!!!
Grund steht hier ja schon 100x ... Schalke im Aufwind und Farfan spielt da gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jan 2011 16:18 Titel: |
|
|
|
Diego wird besser punkten, weil
-Wolfsburg aufholen muss/wird
-Diego einen neuen Sturmpartner bekommt, der zu ihm passt
-Mainz nur einbrechen, ich denke nicht, dass Mainz die Form halten kann
-Wenn es zum Ende der Saison geht, gibt Schürrle nicht mehr 120%, weil er ja nach Leverkusen wechselt
Also ganz klar PRO Diego.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde