preload
basicPlayer

Gomez gegen Kießling + Mlapa + Frings?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie entscheiden
Gomez halten
48%
 48%  [ 12 ]
Gomez verkaufen, Kießling + Mlapa + Frings hohlen?
52%
 52%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:07   Titel: Gomez gegen Kießling + Mlapa + Frings? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen 11er Kader und ca. 2 mio Miese, heute ist Kießling auf dem TM, überlege Gomez zu verkaufen dafür die oben genannt zu kaufen und so auch noch die Schulden zu tilgen.... Da ich Robben und Ribery habe wäre es denke ich auch nicht schlecht, da sonst zu viele Bayern im Sturm, die bei nem schlechten Spiel im Trio schlecht punkten würden...

Frage kommt Kießling wieder?

Greetz Azzzo
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde den Tausch machen, da zu kleiner Kader und du musst in die Breite verstärkt werden. Gomez sehe ich ziemlich am Limit, hat zudem eine Verletzung in Form von einem Muskelfaserriss und kann sicherlich nicht die ersten zwei Hinrundenspiele bestreiten. Kießling wird abgehen, aber auch Mlapa wäre ein guter Ba-Ersatz (wenn dieser in den ersten zwei-drei Spielen auf der Hoffenheimbank zur Strafe versauern wird). Mit Frings kann es eigentlich nur noch bergauf gehen. Hättest also Tauschkandidaten, die sowohl MW-und Punktepotenzial haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube 100% dass Kiess wieder zurückkommt!

Nur ich würde Frings nicht holen. Mlapa ist ok. aber auch kein Muss.

Alternative ist, dass Du Klose zum Schuldentilgen abgibst und sonst alles so lässt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3994593#3994593
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre auch denkbar Robben für einen guten MW zu verkaufen. Wenn du so 20-21 Mio bekommen könntest, wäre das natürlich die beste Variante. Seine Verfassung scheint derzeit zwar gut zu sein, dennoch wird er nicht viel besser punkten als ein Gomez. Dazu kommt das ich glaube nicht das er die komplette RR durchspielen wird und würde einen Gomez bei so einem Lauf wohl eher nicht verkaufen. Mit Kießling,Gomez und Poldi hättest du einen Klasse deutschen Sturm! Mlapa würde ich nicht kaufen, hätte dein Sturm auch dann nicht nötig. Habe mal gerundet, hättest ca 8Mio+ dann noch auf dem Konto wenn du Klose oder Rakitic auch noch verkaufst(vllt beide?). Könntest dann noch einen AW Spieler und guten Backup für MF oder Sturm holen. In Spekus kann natürlich auch investiert werden. Fings könntest du auch bei Alternativen tauschen, zb ggn einen Tiffert.

+8-10 Mio

---------------Ulreich
--Mathjisen - Friedrich - Tasi
Diego - Vidal - Frings - Ribery
-Kießling - Gomez - Podolski

Ist natürlich nur eine Variante und meine Meinung, hoffe sie bringt dich dennoch weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe jetzt Gomez verkauft! bei 18300000 vom COM konnte ich nicht nein sagen

Und mit Kießling habe ich nen guten Ersatzt, und mit Frings rechne ich etwas mehr als in der HR....

Wenns so läuft wie 2009/2010 als auch wieder Ribery und Robben beide fit wurden war Gomez ja auch auf einmal weg, obwohl er zum ende der HR explodiert ist...man weiß ja nie wie vGaal tickt

Danke für die Anregungen...

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.