preload
basicPlayer

Gündogan vs Ekici !! HAMMER THEMA!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gündogan oder Ekici verkaufen?
Gündogan
38%
 38%  [ 8 ]
Ekici
61%
 61%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:53   Titel: Gündogan vs Ekici !! HAMMER THEMA!! Antworten mit Zitat

Moin!

Hab noch rund 3 mios schulden und spiele mit dem Gedanken Gündogan oder Ekici zu verkaufen, da beide zusammen eh nie bei mir spielen. Gündogan gilt ja gemeinhin als der talentiertere, Ekici hat aber mehr Punkte. Geht allerdings zu Bayern zurück, was auf der einen Seite weniger Punkte, auf der anderen Seite aber auch ne evtle Marktwertsteigerung beinhalten könnte!

Hat irgendwer ne gute Idee was ich machen soll?
Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan behlten. Hat mehr Talent und ist auch besser. Ekici ist nicht mehr 100%ig gesetzt und wird auch nicht mehr so viele Punkte wie in der HR holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ekici halten! Schau dir mal die Noten von Gündi an ... wenn man sich die drei Spiele in Folge wegdenkt, in denen er 4 Tore gemacht hat, dann sieht das alles andere als gut aus, und das bei einer sehr guten Hinrunde seiner Mannschaft!
Ekici ist da deutlich konstanter, außerdem ist er als Offensivspieler und Standardschütze durch Einzelaktionen weniger abhängig von der Mannschaftsleistung seines Teams, was bei Nürnberger Spielern wichtig werden kann, da es fraglich ist, ob die RR bei denen auch so gut läuft wie die HR.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416940
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe.

Jetzt zu deinem "Problem".

Ich kenne beide Spieler nicht und erkundige mich während des Schreibens über einzelne Faktoren ^^

Klar ist, dass ich auf jeden Fall zwingend 2 Nürnberger Mittelfeldspieler halten würde.

Thema Punkte:
Der Punkteunterschied sind 6 Punkte.

Gündogan:
4 Tore
Erst 3 Spiele (ohne Tor) über ner 4,0 + erst 1 Spiel (ohne Tore) über ner 3,0
4 spiele mit Minuspunkte.

Ekici:
2 Tore
3 Spiele mit Minuspunkte
9 Spiele (ohne Tor) mit besser als 4,0 + 2 Spiele besser als 3,0

Bei den Punkten pro Ekici

Marktwert:

Gündogan bei max. 4,4 in dieser Saison.
Ekici bei max 4,6 mio.
Nehmen sich also beide nicht viel.

Zukunft...

Beide Verträge läufen nach dieser Saison aus. Ich bin mir unsicher, aber Ekici ist glaub ich nur ausgeliehen von Bayern. Wird dann sicher gehen. Aber auch Gündogan glaube ich kaum, dass er bei Nürnberg bleiben wird.

Beide sind erst 20 Jahre alt. Haben also Ihre Zukunft noch vor sich.

Somit ist der Einzige Unterschied die Punkte + Punkteausbeute und da ist Ekici einfach vorne. Aus diesem Grund würde ich Ekici wählen und Gündogan verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2011 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch beide im Team und habe dann Ekici verkauft. Ist eine knappe Kiste, halte von Gündogan mehr.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.