preload
basicPlayer

Kader muss ausgemistet werden!! RH ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Naldo jetzt verkaufen?
Ja, er muss nocheinmal operiert werden
100%
 100%  [ 8 ]
Nein, er ist bald wieder fit
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:32   Titel: Kader muss ausgemistet werden!! RH ehrensache Antworten mit Zitat

Hey

ich habe einen zu großen kader nach einigen Spekulationen.
Mein Kontostand ist gleich Null
Wenn kann ich getrost abgeben?

Tor: Adler, Sippel
Def: Höwedes, Friedrich, , Naldo, Tzavellas, Tasci, Westermann, Contento
Mf: Kagawa, Salihovic, Schweinsteiger,Reus, Gündogan, Ballack, H. Altintop,Trochowski, van Bommel
Ang: Farfan, Schürrle, Cacau, Ya Konan, Schieber, Arnautovic,Ebbers, Asamoah

Es sollten auf jeder Position zwei verkauft werden( außer TW)

Für Rh einfach Link drunter

Mfg Quälix
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo muss weg. Ich denke das, bei diesen Gerüchten und vor allem der fehlenden Dementi von Bremer Seite, eine Rückkehr diese Saison extrem unwahrscheinlich wird. Ausserdem ist Bremer Abwehr immer ein Problem
Dazu Contento, da Luiz Gustavo ihn wohl ersetzen wird und auch Pranjic in ernstem Konkurrenzkampf zu ihm steht.

Im MF würde ich Altintop und Ballack nehmen, weil dem ersteren die Perspektive fehlt und der zweite nur sehr fraglich nochmal in Normalform zurückkommt. Eine Alternative für Ballack wäre noch Trochowski, der allerdings regelmäßig eingesetzt wird.

Im Sturm die beiden Paulianer (auf jeden Fall Asamoah). Ganz einfach weil Ebbers nicht die Klasse zu haben scheint und Asamoah wohl völlig fehl am Platz ist. Wenn du noch etwas Geld verdienen möchtest, könntest du auch Cacau anstelle von Ebbers nehmen, was allerdings die risikoreichere Variante wäre.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417031
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Contento dürfte kaum noch Einsatzchancen bekommen, Pranjic war ja schon besser und jetzt ist LG vor beiden. Naldo wäre mir auch zu heiß, zur Zeit spricht doch einiges dafür, dass er die RR garnicht mehr spielt, das Risiko wäre mir zu hoch.

Altintop verliert seinen Platz natürlich an Robben, zudem ist die Konkurrenz im Mittelfeld bei Bayern sowieso schon enorm stark. Von Ballack erwarte ich nicht viel außer einen MW Gewinn. Sehe nicht, dass er sich auf Anhieb in die Startelf spielt und niemand garantiert dir, dass er nochmal zu Topform aufläuft.

Vorne klar die beiden Paulistürmer, dass die die schwächste Offensive der Liga gebildet haben ist einfach nicht besonders toll. Arnautovic ist auch ein Kandidat, aber da kann man hoffen, dass er seine Chance nutzt, jetzt wo Almeida weg ist.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417015
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall sofot verkaufen.
jetzt wo der mw noch so gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

gib naldo und contento in der abwehr ab contento hat denke ich mal keinen stammplatz und keiner weiß wann naldo wieder kommt

im mittelfeld altintop und trochowski kein stammplatz bzw keine leistung

im sturm die paulianer wie sollen die denn in dein stammteam kommen^^

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417036&sid=a28414e444e3d506002247ad6f2b5481
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jan 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

In der abwehr Naldo, weil die sasion für ihn vorbei ist und conento weil LG da ist.
Das sollte klar sein.

MF: Altintop- keine chance auf spielzeit dann kann auch noch gündogan.Denke ihn brauchst du nicht und er hat kein großes MW-potential. Ballack würde ich halten, da du es dir leisten kannst und vllt. kommt er ja so richtiga ba dem 3-4 spieltag.

Sturm:
Gut was soll man da sagen...Ebbers und asa ganz klarer fall- da gibts auch garnix zu überlegen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417035
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.