| wer punktet in der rückrunde besser? |
| rolfes |
|
70% |
[ 14 ] |
| gustavo |
|
30% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 10:20 Titel: rolfes vs. Gustavo rh klar!!! |
|
|
|
hallo zusammen,
Ich stehe vor einer entscheidung und benötige eure hilfe. Ich könnte rolfes mit einem mitspieler tauschen und erhalte dafür gustavo. Ich als bayernfan finde das super aber wer macht die bessere rückrunde, letztes jahr hat rolfes konstant punkte gemacht trotz das leverkusen schlechter wurd. Also was ratet ihr mir?
Helfe bei link zurück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 10:25 Titel: |
|
|
|
Punktet ein linker Außenverteidiger bei Bayern besser als ein defensiver Mittelfeldspieler bei Bayer? Ist der MW eines Gustavo überzogener als der eines Rolfes? Ich denke, dass ein Rolfes als Kapitän 100% bei Leverkusen gesetzt sein sollte und besser punkten wird. Gustavo hilft hinten links aus, aber von der Bayern-Defensive erwarte ich auch in der RR nichts Großartiges, auch wenn der Neuzugang Gustavo heißt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 10:35 Titel: |
|
|
ich habe Gustavo seit Anfang der Saison, seine MW- Entwicklung hat mich natürlich gefreut
allerdings wird er als LV kaum so viele Punkte einbringen wie z.B. ein Rolfes.
In der nä Saison wird er v. Bommel verdrängen, da ist er sicherlich 9 Mios wert!
ich für meinen Teil finde den aktuellen MW für einen LV zu hoch, werde ihn diese Woche noch verticken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 10:38 Titel: |
|
|
|
meint ihr nicht er verdrängt diese saison schon van bommel?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 10:49 Titel: |
|
|
|
Nein, er wird zumindest in dieser Rückrunde als Linksverteidiger gebracht. Daher sehe ich im direkten Vergleich auch Rolfes im Vorteil.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 10:53 Titel: |
|
|
|
Gustavo ist für die Linksverteidigerposition vorgesehen. Ist überall zu lesen. Pranjic und Contento somit vorerst ausgebootet. Im defensiven MF entbrennt bei Bayern wohl ein Mega-Konkurrenzkampf. 100% gesetzt ist nur Schweini. Tymo? van Bommel? Toni Kroos?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 11:09 Titel: |
|
|
|
ich habe gustavo und rolfes, außerdem noch ein paar andere gute MF. sollte ich dann gustavo verkaufen, wenn er eh LV spielen wird?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 11:17 Titel: |
|
|
Hi!
Auch ich bin Bayern-fan aber würde mich trotzdem für Rolfes entscheiden.
Unsere Defensive ist einfach zu unkonstant und ich denke, dass wird sich (auch wenn ich das hoffe) auch mit LG nicht um 180 Grad wenden.
Zudem ist Rolfes seit Jahren ein konstanter Punkter und ist ja nun auch immer mal für ein Tor gut.
Hier bitte deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416989
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 13:55 Titel: |
|
|
Klare Sache, Gustavo ist kein schlechter, aber seine Punkte hat er auf der 6 geholt, dort ist zur Zeit bei den Bayern aber kein Bedarf. Man sieht das z.B. bei Jansen, der im offensiven Mittelfeld letzte Saison überragend gepunktet hat, in der Hinrunde als LV hat er seine 2 Punkte pro Spiel geholt. Zudem soll Gustavo sicherlich auch die Drecksarbeit für Ribery machen, dessen Defensivbemühungen ja allgemein bekannt sind. Ich würde bei Rolfes bleiben, sehr konstant und als 6er ganz schön torgefährlich. Für mich eine klare Sache.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3995726#3995726
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 14:00 Titel: |
|
|
ich sehe Rolfes auch als besser Punkter in der RR, denn wie die anderen schon sagen wird er hinten Links aushelfen...klar er wird seinen Job dort gut machen, aber sein MF wird wohl etwas fallen. Das er Van Bommel ablöst ist klar, aber das dann erst in der neuen Saison oder wenn sich Van Bommel verletzt
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=416962
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 14:08 Titel: |
|
|
|