| Brauch ich C. Fuchs in meiner Abwehr? |
| Ja. |
|
53% |
[ 8 ] |
| Nein. |
|
46% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 15 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 07:20 Titel: C. Fuchs auf dem TM was tun? RH garantiert |
|
|
Hi Leute,
also ich ich gerade gesehen das C. Fuchs auf den Markt gekommen ist und ich bin mir bei meiner Abwehr noch nicht ganz sicher wie ich aufstellen werden. Also soll ich ihn mir holen oder reicht meine Abwehr so?
Lahm - ganz klar gesetzt, denn er ist wieder super in Form und schießt solange die Elfer bis er nicht mehr trifft oder Van Gaal seine Regel bricht...
Badstuber - Van Gaal sagt wenn er fit ist, wird er auf jedenfall spielen, aber ich weis nicht so ganz ob ich darauf vertrauen soll. Hoeness sagte ja auch heute was von Breno und Badstuber in die Innenverteidigung
Geromel - punktet wirklich klasse bei den schwachen Kölnern...da will ich nicht wissen wie er punktet bei starken Kölnern in der RR
Simunic (Ersatz) - finde ich nicht wirklich schlecht als Ersatz, denn jetzt jemanden der 5Mille oder mehr kostet als Ersatz finde ich viel zu schade.
Naldo und Pinola sind verkauft und ich habe somit ca. 11Mille auf dem Konto.
Danke für eure Hilfe und bei Link gibt es RH wie immer.
Gruß MatHoffman
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jan 2011 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 13:15 Titel: |
|
|
|
Bitte nicht nur abstimmen sondern auch einen Grund nennen, danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 13:23 Titel: |
|
|
|
Hmm Fuchs ist einer deer besten und offensivstärksten Abwehrspieler der Bundesliga mit enorm gefährlichen Standards. Wenn man den bekommen kann sollte man es versuchen.
Finanzieren würde ich ihn über Naldo (ich habe das Gefühl der macht diese Saison kein Spiel mehr, Borowski (Pfeife!) Lars Bender (wird sehr schwer auf Einsätze zu kommen mit Ballacks Rückkehr) und Kleinkram (160.000er).
RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3995704#3995704
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 13:36 Titel: |
|
|
Also ich sehe das wie mein Vorredner, Fuchs ist schon ein bärenstarker Punkter, halt immer gefährlich durch seine Freistöße und Flanken. Den Tausch gegen Naldo+Kleinkram halte ich für mehr als sinnvoll. Bei Naldo weiß man einfach nicht, was passiert, es steht im Raum, dass er diese Saison kein Spiel mehr macht, da ist es nur eine Frage der Zeit, bis sein MW richtig in den Keller geht. Damit hättest du 4 absolute Topverteidiger und sogar noch gute Leute als Speku, für mich durchaus sinnvoll.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3995726#3995726
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 13:46 Titel: |
|
|
|
Definitiv holen; ich bin super zufrieden mit dem Kerl und der steht fast jede Woche in der Sportalelf der Woche. Finanzierungsplan - siehe Vorposter.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 13:55 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe...
ich würde mir fuchs auch kaufen.
er ist defensiv stark und hat stets gute aktionen nach vorne.
das zeichnet ihn aus.
darüber hinaus hat er einen gewaltigen schuss und bringt immer gute flanken bzw. freistösse.
das bringt ihm stets gute noten durch vorbereitungen falls daraus ein tor resultiert.
ich würde ihn mir auch holen.
finanzieren über bender (gleiches argument wie vorredner) und diverse 160er
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 14:06 Titel: |
|
|
|
Greif zu
Du hast das Geldund Fuchs hat schon gut gepunktet ohne ein Tor zu schießen. Ich denke in der RR wird noch 1-2 machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 14:40 Titel: |
|
|
Interessant wäre es zu wissen was noch so im MF in eurer Com frei wäre, weil ich da eher die 11 Mio investieren würde. Aber da dies hier nicht zur Debatte steht gehe ich nun auf deine Frage ein:
Fuchs ist ein absolut guter Außenverteidiger. Genau das, was Sportal sehen will. Offensiv wie ein links außen und zudem noch defensiv meist sicher. Die Standards sind da natürlich das Sahnehäubchen. Jetzt kommt ein ABER:
Die Mainzer haben einen Höhenflug von dem natürlich auch Fuchs profitiert. Guckt man sich die letzten Saisons an in denen Fuchs beim VFL Bochum gespielt hat so sieht man gleich, dass die maximale Punktausbeute bei ca. 50 Punkten liegt. Ich habe Fuchs nur im Team, weil ich ihn damals für 1,6 Mio gekauft habe.
Ich würde heute keine 6 Mio für ihn auf den Tisch legen, weil ich einfach glaube und davon ausgehe, dass Mainz in der Rückrunde nicht wieder so aufspielen wird wie in der Hinrunde. Ich wünsch es ihnen nicht, aber irgendwie hab ich das im Gefühl.
Die 11 Mio kannst du an anderer Stelle besser investieren. Du hast eine solide Abwehr. Von daher Fuchs nicht holen!
Hoffe ich konnte helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 15:13 Titel: |
|
|
|
Ok das mit den 6Mille hat mich auch gestört und ich glaube ich werde ihn nun doch nicht kaufen...
Und der Computer hat noch folgendes im Angebot...
Mats Hummels
Zé Roberto
Sejad Salihovic
Diego(überlege ich mir zu holen)
Luiz Gustavo
Mario Götze
Shinji Kagawa(überlege ich mir zu holen)
Srdjan Lakic
Edin Dzeko(Hatte ich verkauft für 14,8Mille wegen Wechsekgerüchten)
Grafite
Huntelaar(überlege ich mir zu holen)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 16:04 Titel: |
|
|
Fuchs is schon ein guter aber dein MF bräuchte noch einen Hochkaräter find ich....
Von daher würd ich Diego holen, er punktet trotz aller Umstände noch relativ gut und wenn sich Wolfsburg tatsächlich bessern sollte wird er eben noch besser punkten
Vom Hunter halt ich irgendwie nich so viel..und Lakic mit Lautern wird denk ich nich mehr Mega viel reißen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 16:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jan 2011 20:54 Titel: |
|
|
also ich würde ihn auch nicht kaufen...weil deine abwehr ist gut
ich würde mir eher luiz gustavo holen,weil er bei bayern wohl gestzt sein wird (weil sie sich wohl kaum einen ersatzmann für 15 mio holen würden)
naja huntelaar wäre auch ein guter mann aba ich sehe bei dir im sturm keinen handlungsbedarf da biste eigl git besetzt
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde