Hi,
ich bin Dennis, 19 Jahre alt, und gründe zum Neujahr eine komplett neue Comunity. Deshalb habe ich gezielt neue Mitglieder gesucht, die aktiv, fußballverrückt und kommunikativ sind. Anfangs dachte ich, wir würde zu 8. in die Rückrunde starten, doch wenn duzusagst wären wir mittlerweile 10. Mehr als 12 werden wir sicher nicht.
Zu den Prämien steht nichts fest. Ich denke es wird ebenso diskussionssache sein wie der Saisonübergang, Tipp- und Pokalspiele, eine Pro-player-Com, und ein Verbandeintritt. So wie ich die Lage einschätze, werden wir uns aber wohl um einen Verbandseintritt bemühen. Ich kenne mich da ein wenig aus, momentan leite ich nämlich auch eine Comunity im Verband ICL. Dort bin ich auch mit für die Zeitung zuständig.
Ich hoffe du entscheidest dich für uns, da wir eine sehr lebendige Com sein werden, die genauso fußballverrückte Manager sucht.
Da die Com erst Neujahr gegründet wird, wäre es gut wenn du mir vorab eine Mail schreiben würdest:
denniswiecha91@gmx.de
Du kannst aber natürlich auch einfach deine Mailadresse hier ins Forum schreiben und ich werde dir bescheid sagen.
Grüße,
Dennis