preload
basicPlayer

Meistertitel ist klar und nächste saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 14:28   Titel: Meistertitel ist klar und nächste saison? Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

den Meistertitel wird man mir kaum noch nehmen können. der stärkste Konkurrent hatte ein bescheidendes Jahr und ist total abgeschlagen, trotz 2. größtem MW.
Damit ich auch nächstes Jahr den 3. Titel in Folge hole bräuchte ich eure Einschätzung zum Team.
Vor allem die Perspektivspieler interessieren mich. Dieses Jahr lag ich mit Götze Goldrichtig.
Bitte bewerte ausführlich das Team.

Rh erfolgt im gleichem Umfang

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2011 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Kraft und Neuer zwei Nummer 1 keeper würde Schober aber verkaufen.
Note:1

Abwehr:Mit Castro,Hummels,Jung und Tzavelas vier Stammspieler allerdings halt ich von Jung und Tzavelas nicht so viel weil sie nicht grad beim besten Verein spielen aber du hast ja noch Mertesacker wobei bei ihm das gleiche gilt.
Note:2-

MF:Diego,Sahin,Rolfes,Götze,Reinharz gute Punkter dann würde ich noch Rudy und Ochs halten den Rest verkaufen und in Abwehr investieren.

Sturm:Alles außer Helmes halten da du eig. nur mit 1bzw2 soitzen spielen must reicht dir 1 Ersatz.

Endnote:1-2
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2011 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Neuer ist einer der besten Torwarten und rettet Schalke oft.
1
Abwehr: Hummels ist super, Castro spielt gut den Rest würd ich verkaufen und von dem Geld das du von den Mittelfeldspielern* kriegst, neue Abwehrspieler kaufen.
2-
Mittelfeld:
Sahin und Götze sind die besten Dortmunder und punkten dem entsprechend, Rolfes und Diego auch gut.
Den rest würd ich verkaufen* und Abwehrspieler kaufen.
2+
Sturm:
Lakic, Gomez, Ya Konan sind gut, den rest evtl. auch verkaufen und auch in dei Abwehr investieren.
2

Fazit: Dein Team ist gut Note 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.