preload
basicPlayer

bitte bewertet mein Team =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2011 08:24   Titel: bitte bewertet mein Team =) Antworten mit Zitat

hallo,

haben vor 6-7 tagen eine neue Liga eröffnet und bräuchte ein paar Tipps welche Spieler ich lieber abgeben sollte und welche nicht... Danke im vorraus.. bewerte natürlich auch eure teams! =)
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist unsicher ob er Stamm wird oder nicht. Da solltest nachlegen. Jungs wie ter Stegen (wenn Gladbach die Liga hält) oder Baumann sind billig, aber gut.

Abwehr: Westermann sollte sich wieder fangen, war in Schalke ein starker Punkter. Kjaer könnte auch besser werden. Alles in allem solltest auch hier nachlegen. Chandler bspw. ist billig, aber sehr konstant. Würde nur mit Westermann als vernünftigem Punkter kalkulieren.

Mittelfeld: Bleibt Ilicevic in Lautern hast nen sehr guten Mann. Kroos und Gündogan (wenn er sich durchsetzt) wären auch gute Punkter. Gentner sollte wieder konstanter werden, da ich auch denke das der VfB eine bessere Saison spielen wird. Sigurdsson ist ein richtig guter Junge, lass den Stamm werden, dann haste ein gutes MF. Hier musst du mMn nicht unbedingt nachlegen.

Sturm: Abdellaoue und Okazaki könnten gute Punkter werden. Allerdings bleibt beim Hannoveraner abzuwarten, wie die die Doppelbelastung verkraften. de Camargo kannst behalten, wenn Gladbach die Liga hält. Der hat eigentl. Potential. Alles in allem solltest hier aber auch nachlegen. Huntelaar ist derzeit sehr billig, sollte aber Stamm sein und viele Tore machen.

Fazit: Im Tor solltest dir einen sicheren Mann holen oder Risiko eingehen und Vorbereitung beim HSV abwarten. In der AW sollten noch 2 konstante Punkter her. Und auf jeden Fall solltest auch im Sturm noch einen Knipser holen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=424927
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

@davpi

denk bitte noch an die Rüchilfe für OliScholle
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.