preload
basicPlayer

Überforderung - Defensiv Schwäche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 08:53   Titel: Überforderung - Defensiv Schwäche Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich hab folgendes Problem. Defensiv ist meine Mannschaft, bis auf den Torwart echt Müll oder sehe ich das falsch? Zusätzlich habe ich einen echten Schalke-Überhang zugelost bekommen (Gut Farfan und Hunter hab ich mit rüber genommen). Ich brauche jetzt mal Tipps.

Sturm
*Farfan* - FC Schalke 04
Mlapa 1899 - Hoffenheim
*Huntelaar* - FC Schalke 04
Babel - 1899 Hoffenheim

Mittelfeld
*Reus* - Borussia M'gladbach
*Sam* - Bayer 04 Leverkusen

Draxler - FC Schalke 04
Hasebe - VfL Wolfsburg
Vidosic - 1. FC Nürnberg
Baumjohann - FC Schalke 04

Abwehr
C. Fuchs - 1. FSV Mainz 05
Kjaer - VfL Wolfsburg
Sowah - Hamburger SV
Levels - Borussia M'gladbach

Tor
Weidenfeller - Borussia Dortmund

Rot würde ich sagen ist gesetzt, Gelb bin ich mir unsicher und wer keine Farbe bekommen hat, wird vorrausichtlich aussortiert.

Viele Grüße aus Hamburg!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also deine Mannschaft hat durchaus Potenzial.
Mit Fuchs hast du einen guten Mann in der Abwehr. Kjaer hat in der letzten Saison zwar recht schlecht gespielt, aber ich sehe bei ihm eine Menge Potenzial. Würde ihn halten! Sowah und Levels kannst du verkaufen. Im Mittelfeld würde ich dir raten Draxler zu halten, da er eine Menge Marktwert-Potenzial hat und vielleicht wird er ja auch die Überraschung der Saison. Reus und Sam natürlich halten. Den Rest kannst du abgeben. Im Sturm sehe ich es so, dass du Mlapa unbedingt halten solltest, da Stanislawski wohl auf ihn bauen wird! Babel dagegen ist für mich recht unsicher. Farfan und Huntelaar halten. Ich hoffe du hast noch Geldreserven über, um dir 1-2 abwehrspieler kaufen zu können. Dann noch 2 Leute im Mittelfeld und du bist erst einmal gut aufgestellt. Hol dir Didavi oder Nordtveit. Beides junge Spieler mit Potenzial. Zudem sind sie günstig zu haben! In der Abwehr Tasci holen, falls es möglich ist. Er wird sich wieder fangen in der neuen Saison und ist ebenfalls recht günstig zu bekommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.