preload
basicPlayer

Sturm und MF stehen, oder? RH bei Link Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 12:16   Titel: Sturm und MF stehen, oder? RH bei Link Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

5 behalten war unser Übergang, entsprechend hab ich die Tage schon fleissig gebastelt.
Wie seht ihr meinen Kader?
Ich bilde mir ein mit der Planung für Sturm, Mittelfeld und Tor fertig zu sein.
Noch 2-3 Abwehrspieler für insgesamt maximal 5.5 Mio und mein Kader sollte stehen.

Meinungen, Kritik, Vorschläge... was immer euch einfällt

Hinterlasst nen Link und ich helfe gern zurück!

Sturm: Ya Konan - Kießling (Wagner - Esswein - Bellarabi)

Mittelfeld: Götze - Kagawa - Elia - Firmino - Jarolim (Borowski - Trinks - Roshi)

Abwehr: Hummels - A. Friedrich

Tor: Ulreich - Ziegler
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung

Nun zu dir:

Tor: Bei Ulreich und der Nummer 2 Ziegler kann man nichts falsch machen.

Def.: Hummels ist natürlich klasse, obwohl es fraglich sein wird, ob er die Leistung der letzten Saison bestätigen kann. Friedrich hatte sich letzte Saison nicht wirklich bei Wolfsburg durchsetzten können, Klasse ist vorhanden, aber die muss er erstmal zeigen.
Und dann ... Wo ist die Abwehr???? Du soltest versuchen für die restlichen zwei Posten aufstrebende, talentierte Verteidiger zu bekommen, z.B. Wollscheid oder Escudero (falls er denn mal eingesetzt wird). Die beiden, die du schon hast gehen i.O..

Mit.: Auch bei Götze bin ich mir nicht sicher, ob er nach dem Dortmund-Hype noch so stark punkten wird. Gleiches gilt für Kagawa. Beide haben Talent und Klasse, müssen aber auch zeigen, dass sie mehrere Saisons über konstant spielen können. Elia ist auch ein starker Spieler, aber teilweise auch unterbewertet, außerdem weiß niemand, wie es beim HSV weitergehen wird. Gleiches gilt für Jarolim. Firmino und Trinks sind talentiert und gute Spekus. Borowski kannst du vergessen, der hat seinen Höhepunkt überschritten und wird auch nur noch gelegentlich spielen. Zu Roshi kann ich nichts sagen.
Im Mittelfeld fehlen die konstanten Punkter und fähige Ersatzleute.

St.: Ya Konan war letzte Saison klasse, er wird seine Leistung halten. Kießling hat starke Konkurrenz in Leverkusen. Außerdem hat er in den letzten Jahren abgebaut. Ich würde versuchen für ihn einen Stamm-Stürmer zu bekommen, 8 Mio sind ja nunmal auch eine Stange Geld. Die drei auf der Bank sind gute Spekus und könnten als Reserve ausreichen.

Bei dir sehe ich an vielen Stellen Lücken. Es fehlen noch 1-2 konstante Verteidiger (und Ersatz), 1-2 konstante im Mittelfeld (und fähiger Ersatz), der Sturm ist soweit erstmal OK.
Wenn du nun Kießling verkaufst, hast du etwa 13-14 Mio., davon sollten sich jeweils noch ein Konstanter für Def., Mit. und Sturm finden lassen.

Deine Spekus sind gut und falls sie sich durchsetzten bist du auch mit ihnen gut gerüstet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.