preload
basicPlayer

Bitte bewerten, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:47   Titel: Bitte bewerten, RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Kader bewerten lassen.

Mein Kontostand beträgt ca. 35 Millionen Euro, ich werde wohl mit einem 3-4-3 oder 3-5-2 spielen.
Alle Spieler, die weniger als 1 Million kosten, sind Spekulationsobjekte, genauso wie Ballack.

Wir haben unsere Teams behalten, ich bin der Einzige, der vor dem Übergang seine Topspieler verkauft hat.
Ich habe vor, mir von dem Geld noch mindestens 2 starke Spieler zu kaufen, mindestens einen Topstürmer.

RH gibt es selbstverständlich!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bei den derzeitigen Marktwerten kannste dir 2 Topspieler holen, oder einen + zwei solide Spieler. Wie du richtig erkannt hast, fehlt dir definitiv noch ein Stürmer. Ich würde sagen, sogar 2. Gerade bei 3-4-3 fehlt da vorne Durchschlagskraft. Die Abwehr würde ich nicht mehr groß verändern, Dante wird wieder mehr Punkten, die anderen beiden sind konstante Punktelieferanten.
Im Mittelfeld würde ich maximal noch einen Spieler holen, vorallem dann, wenn du Ballack verkaufst. Hier würde ich mal die Vorbereitung abwarten, ob ersichtlich ist, das Ballack oft oder stamm spielt.
Dein Geld muss meiner Ansicht nach aber ganz dringend in den Sturm, sowas wie Gomez und Barrios ist derzeit für ca 30 Mio zu haben

Lg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425994
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mir schon noch einen guten Verteidiger holen wie Höwedes,Wollscheid oder Hummels, da du im Endeffekt nur Vorsah und Dante hast und mit Abstrichen Schäfer.
Im Mittelfeld bist du mit Ilicevic,Kagawa,Kroos,Holtby und Ottl ziemlich gut aufgestellt hier brauchst du egtl. nichts mehr machen.
Im Sturm würde ich mir wie mein Vorposter schon sagt zwei Kracher holen wie Schürrle,Barrios,Gomez oder Ya Konan.

Bitte RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425839
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Trapp und Starke gut aufgestellt, bei Lautern ist halt noch nicht gesagt, wer nächstes Jahr wieder zwischen den Pfosten steht (als Lautrer tippe ich aber auch Trapp!)
Abwehr: passt, wenn du mit 3er-Kette spielst.
MF: sieht auch soweit recht gut aus, obwohl schon noch so ein "Knaller" fehlt, ein sicherer Punktelieferant a lá Robben/Vidal etc. Ramos würde ich zu dem Preis direkt mal verticken...
Sturm: hier am ehesten Handlungsbedarf. Sind zwar keine schlechten Spieler, die du da hast, aber viel Spekulation dabei. Würde mich mal nach nem Huntelaar, Babel, Kießling umschauen, gute Spieler für lau im Moment...

RH wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425946
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Im Tor würde ich starke verkaufen, da meiner Meinung nach Trapp der bessere ist, hier noch sippel als ersatz und schon hast du 1 mio wieder raus und bist im Tor top besetzt. Note 2+ (wenn sippel dann Note 1)

In der Abwehr, mit Pospach nach dem Abgang von Fuchs und dem möglichen Abgang von Fathi hast du ne gute spek. er ist aber schon anfang mitte 30, deswegen nicht automatisch bei tuchels junger truppe gesetzt...
Mit Vorsah und Dante hast du 2 dauerbrenner die gute Punkte bringen. Schäfer ist auch okay insgesamt Note 2- hier fehlt dir noch nen guter als spek. da Dede ja nicht mehr beim BVB ist und diekmeier bleibt abzuwarten.

Dein Mittelfeld hingegen sieht sehrgut aus Holtby, ilicevic und Marin haben nen Stammplatz sicher, dazu Ballack, Kagawa und Kroos als sehrgute spekulationen. Ottl und clemens bleibt abzuwarten... Note 2- hier solltest du vllt. Kroos und Ballack verkaufen + die anderen kleinen und dir noch ne Granate kaufen.

Dein Sturm ist mit Stieber den 2 backups, abdellaoue und Ramos zwar gut besetzt aber nicht überragend von daher Note 2-

pls RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.