Also, zuerst dein Tor:
Weidenfeller ist seit Jahren einer der Notenbesten Torhüter (teilweise sogar DER Beste). Als Ersatz Zieler ist eine gute Wahl. Wenn du Neuer kriegen könntest, wäre das natürlich auch super, allerdings tut sich da punktemäßig nicht viel.
Fazit: Sehr gut besetzt!
Abwehr: Subotic, Rafinha, Fuchs.
Sind an sich top, allerdings solltest du mit 140 Millionen höhere Ansprüche haben.
Hummels wäre mein erster Kandidat. Seit 2 Jahren der beste Innenverteidiger der Liga.
Fuchs würde ich halten, der wird garantiert Stamm spielen und schießt Freistöße, die brandgefährlich sind.
Rafinha kann einschlagen, muss aber nicht.
Ich würde Lahm vorziehen.
Zu Subotic: Ich finde ihn stark, allerdings nicht besser als Hummels.
Ihn würde ich trotzdem halten, die beiden werden wieder ein bombenfestes IV-Duo bilden, auch wenn Dortmund nicht nochmal so durchstarten wird wie in dieser Saison.
Wollscheid wäre hier noch ein möglicher Kandidat, allerdings muss der seine guten Leistungen erstmal über einen längeren Zeitraum bestätigen. Das haben die oben genannten bereits getan.
Zudem ist momentan Höwedes bei euch auf den Tm, der ist auch für viele Punkte gut. Den würde ich unbedingt holen.
Mittelfeld: Ribery auf jeden Fall halten, dazu Robben holen.
Von Rolfes halte ich nicht mehr so viel. Er punktet seit Jahren sehr gut, allerdings finde ich, dass er seit seiner Verletzung nicht mehr so stark ist wie vorher.
Vor allem hat er starke Konkurrenz mit Ballack, Vidal und Bender.
Unter Dutt werden die Karten neu gemischt.
Falls du Götze kriegen kannst, würde ich mir den noch holen. Kagawa wäre noch so ein Kandidat, den ich dir empfehlen würde.
Marco Reus ist auch ein Topspieler, hat bei Gladbach 140 Punkte geholt.
Von Schweinsteiger erwarte ich in dieser Saison auch mehr.
Damit du nicht zu abhängig von Dortmund und Bayern bist, wären evtl noch Mehmet Ekici und Tamas Hajnal Kandidaten, die bei ihren Vereinen wohl Denker und Lenker sein werden und daher für viele Punkte gut sein werden. Außerdem gibt es ja noch Arturo Vidal.
Marin genügt deinen Ansprüchen meiner Meinung nach nicht.
Sturm: Gomez würde ich unbedingt holen. Der wird mit ziemlicher Sicherheit wieder ordentlich bomben.
Schürrle ist zwar riskant, aber ich gehe fest davon aus, dass er sich bei L´kusen durchsetzt. Den würd ich auch auf dem Zettel haben.
Dazu Ya Konan, der trotz torloser Spiele immer gut gepunktet hat. Da würde ich mal die Vorbereitung abwarten, wie sich sein Knie erholt.
Ich denke, dass Cissé wechseln wird, daher wäre mir der zu riskant.
Barrios ist extrem stark, aber Dortmund wird nicht noch so eine Saison spielen, daher wird er auch weniger punkten.
Mandzukic ist ja momentan bei euch auf dem TM, der hat sein Potenzial in den letzten Spielen angedeutet, den würd ich holen!
Das wären meine Traumtransfers
Viel Erfolg dabei!
Edit: Ich seh gerade, dass ich dir mit meinem anderen Account geantwortet habe, lass dich nicht verwirren

Ich bin Jannisbvb1