preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Wolle69
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:15   Titel: Bitte Kader bewerten Antworten mit Zitat

Bewerte sofort zurück!!! Also wen soll ich halten wen noch verkaufen?
Habe noch 30 Mio aufem Konto, also will nur wissen, wen ich halten soll...

thanks
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

Wetklo: soweit ich weiß gehts da immer hin und her...wenn du ihn behalten willst dann nur als speku.

würde aogo und demel verkaufen. aogos form schwankt momentan. ob er nochmal zurückkommt ist fraglich.

c.schulz ist gut - wobei ich hannover nciht noch einmal so eine gute saison zu traue.

weiß, und kehl als spekus lassen...werden nicht mehr fallen.

von arango halte ich nichts. spielt nur selten gut.

bei stindl bin ich mir unsicher...sollte der mw in den nächsten tagen fallen, dann weg.

son ist super als speku...da sehe ich mw-potential.

wagner würde ich verkaufen. hat in seinen bisherigen spielen nicht überzeugt.

hoffe meine gedankenanstöße haben dir geholfen!
gruß

rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425887
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Halten:
Braafheid - zu günstig für Verkauf, aber was Besseres macht auf jeden Fall Sinn. Daher halten, bis er mehr wert ist oder doch noch ein guter Spieler werden sollte

Aogo - halte zwar nicht so viel von ihm, aber der HSV wird sich imho stabilisieren, vl auch Aogo

Schulz - hoffentlich hält er sein Niveau, dann ist er sein Geld allemal wert! Die ersten Wochen scharf beobachten... (und in der Vorbereitung!)

Kehl - halten bis entweder mal wieder dauerhaft gesund oder 1,5mio wert (dann verkaufen)

Son - sehr guter Mann, wird diese Saison einschlagen! Kaum Konkurrenz mehr auf seiner Posi nach den ganzen Abgängen!

Wagner - für das Geld sicher okay. Aber eine Wundertüte, von Note 6 bis 1,5 alles drin.

schlecht finde ich: Arango (einfach keine Klasse, punktet schwach), Demel (Minusmeister...) und Stindl (der war zwar mal beim KSC trotzdem bringt ers einfach nicht. Keine Chance gegen Konan anzukommen, selbst wenn er spielt.)

keine Meinung: Wetklo. Ich kann einfach nicht sagen, ob der Kerl diese Saison 0 Punkte oder 80 holt. Wobei ich zur 0 tendiere...

RH gerne hier
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor hast du mit Wetklo nen Wackelkandidaten ... da Müller sich in der Vorbereitung wieder vorarbeiten kann, weißt du nicht wer spielen wird.
Lösung: du holst dir Müller dann bist du auf der sicheren Seite ansonsten nen anderen Keeper Note 4

Abwehr: finde ich auch nicht so prickelnd, Aogo meiner Meinung zu oft Fehler und wackelkandidat. Demel kann gehen, Braafheid konnte nicht überzeugen. Schulz, ist evtl. der einzige Abwehrspieler den du nicht verkaufen musst.
Note 5

Mittelfeld: da wäre Kehl als Spec. und Arango als einziger Spieler der einen Stammplatz hat. Note 5-
Da das Mittelfeld die wichtigeste Stelle im Kader ist, solltest du hier auf jeden Fall nachlegen und dir billige, gute und stammspieler kaufen wie Soto, simons, kluge etc. oder halt auch eine Granate wie Kagawa der auch im mom billig ist.

Sturm: auch hier 2 schöne Spec. aber von Stammplatz weit entfernt. Da beide Mannschaften(hsv und werder) vorm Umbruch stehen, wirst du nicht genau wissen wer spielt... kann mir zwar Son gut vorstellen aber hier brauchst du noch Leute die spielen. Vielleicht holst du dir welche der Aufsteiger oder Hannover/gladbach/mainz billige Leute

Fazit: Hier hast du noch ne große Baustelle aber mit etwas Fingerspitzengefühl und investieren kommst du noch ans Ende des Tunnels.

pls RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.