preload
basicPlayer

Perspektivkader in großer Com

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 11:19   Titel: Perspektivkader in großer Com Antworten mit Zitat

Moin!

Nun brauche ich mal eure Einschätzung, habe ein wenig den Überblick verloren. Zuvor ein paar Eckdaten:

- Com mit 18 Spielern
    - Kontostand 50 Mio.
    - Ziel: Top3

Ich habe ca. am 23. Spieltag die Saison bei uns abgehakt und mich auf Potenzialspieler, hauptsächlich verletzte, konzentriert (Olic, Kagawa, Schieber, Ilicevic). Durch glückliche Transfers habe ich nun 50 Mio. auf dem Konto, aber bereits einen großen Kader mit, wie ich finde, ganz guten Perspektivspielern. Aber auch einigen Graupen, die ich für zu viel Geld gekauft habe und die ich halten will, bis sie wieder mehr wert sind (Franz, Kehl)

Nun die Frage: Wie ist mein Kader einzuschätzen? Bitte bedenkt, dass einige Spieler noch verletzt sind und ich auch noch das Geld für 2-3 Topspieler habe. Wo besteht am dringsten Handlungsbedarf?

Rückhilfebitten einfach per Link hier rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Tor:
Bei den Stuttgartern bleiben...Hast den ersten und zweiten Torwart. Top.
1-

Vert:
Wollscheid finde ich überbewertet...denke nicht, dass er mir Nürnberg nochmals so viele Punkte holen wird. Habe ihn deshalb auch nciht gekauft.
Höwedes super. WEstermann habe ich selbst verkauft, da ich nicht denke, dass HAM es schafft sich zu reorganisieren-chaotischer Verein. Mijatovic hat mir sehr gut in der zweiten Liga gefallen-ob er auch in Liga 1 besteht? Hier wäre ein Spieler wie Geromel angebracht. Dann würde ich die Abwehr so lassen.
3+

Mit:
Ili ist super! Wird wieder erfolgreich spielen, da sehr begabt. Kagawa das gleiche! Kluge ist ein Kämpfer...unter Magath sehr gut...unter Prof;) habe ich ihn kaum wahrgenommen. Hajnal...ich halte nciht viel von Stuttgartern. Hat aber eine sehr gute Rückrunde gespielt. Insofern auch vollkommen ok!
Hier würde ich einen TOP-Spieler ala Robben, Ribery, T.Müller, Farfan, Götze, Sam, Vidal,... verpflichten.
3+

Stu:
Schieber sehr gut bei Nürnberg....aber Stuttgart:)
3-

Es lohnt sich nicht zu jedem Spieler einzeln was zu sagen, wie gesagt, sehr viele Spekus...ist ja nicht verkehrt. Die Saison fängt grade noch an! Insofern die Vorbereitungen abwarten und dann nach und nach selektieren.
Investiere erstmal in das Mittelfeld und den Sturm...anschließend die Abwehr punktuell verstärken!

Und die Ziele ein bisschen höher ansetzen;P Man muss schon mit dem Willen 1. zu werden in die Saison gehen;)

GRuß!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

im Tor und in der Abwehr bist du meiner Meinung nach top aufgestellt hier besteht kein Handlungsbedarf mehr.
Mittelfeld: Kagawa,Ilicevic,Hajnal und Kluge sind schon mal sehr solide, aber noch einen Topmann holen wie Vidal,Götze usw. Den Rest kannst verkaufen.
Sturm: Schieber und Stieber auf jeden Fall behalten. deine drei verletzen Olic,Szalai und Berg auch behalten bis sie noch höher steigen und dann weiterhaun glaub die reißen alle drei nix, am ehesten noch szalai vllt. Alle andern sofort weg damit. Mindestens einen Topmann noch holen wenn nicht sogar zwei. Schieber und Stieber schätz ich zwar schon recht gut ein, aber sicher sein kannst du dir bei den beiden nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

im Tor bist du ja (da ihr 18 Spieler seid) überbesetzt.

Hut ab, da viele einen keeper wollen kannst du zusätzlich hier noch ordentlich Geld machen.

Ulreich und Zieler sind 2 Top Leute mit Ersatz also ganz klar Note 1.

Mit deiner Abwehr gehts auch schon ordentlich.
Wollscheid,höwe,wester und mijatovic denke ich mal hast du 4 Stammspieler, keine schlechten (wenn westermann mal anfängt Fußball zu spielen). dazu Top-spec. mit Pospech (profitiert vom Abgang von Fuchs) Franz wird in die BuLi wechseln und bei Braafheid mal abwarten. Note 2

Mittelfeld: ilicevic, kagawa, kluge, hajnal 4 gute Stammspieler dazu spec. wie kehl und hoogland. Rest naja eher zu verkaufen. Note 2

Sturm: Stieber denke ich wird spielen, mit Szalai den 2ten von mainz oder ersatz von stieber dazu schieber der auch rocken wird. 2-3 gute stürmer.
Dazu gute spec. Olic und Berg evtl. Marica und rosen Note 2-

Fazit: da ihr 18 Spieler seid, wird es wohl für Top 3 reichen, auf jeder Posi noch nen Kracher und du dürftest wohl kein Problem haben.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Anmerkungen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.