preload
basicPlayer

Kader Verbesserung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 19:14   Titel: Kader Verbesserung Antworten mit Zitat

Hallo,
Habe ein paar Spieler gekauft und möchte gerne wissen welche Position ich noch verbessern sollte. Rot steht dafür das ich die Spieler schon gekauft habe.und gelb die Spieler von den ich mich trennen würde.

Mein Kader:

Tor: Kraft,Sippel

Abwehr: Ibertsberger,Brooks,Eichner,Schmitz,Fuchs

Mittelfeld: Niemeyer,Ebert,Ben-Hatira,Firmino,Jansen,Baumjohann,Rivic

Sturm: Ramos De Camargo
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu deiner Abwehr Schmitz würde ich behalten scheint nach Werder zuwechseln und vll bekommt er da seine Chance..

Eichner kannst du ruhig verkaufen.. hast ja Fuchs und Ibertsberger die werden immer spielen und punkte machen.

Jansen würde ich aufjedenfall behalten. Der ist immer gut für eine Torvorlage oder sogar ein Tor.

Baumjohann weg.. ich denke nicht das er eine weitere Sasion komplett durchspielen wird bei Schalke. Aber das kann man jetzt noch nicht sagen.

Im Sturm würde ich aber noch nachlegen.. 2 Stürmer die soo nicht wirklich immer spielen werden vorallem der 2te..
Ramos vll schon .

Bitte bewerte mein Team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425586
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2011 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Ibertsberger verkaufen, weil Braafheid gegen in durchsetzt, dafür lieber Eichner behalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.