preload
basicPlayer

Aufstellung: Was muss ich noch verbessern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:54   Titel: Aufstellung: Was muss ich noch verbessern? Antworten mit Zitat

Meine derzeitige Aufstellung:

Tor: Wiese (Sippel eventuell ersatz)

Abwehr: Rodnei, C.Schulz, Badstuber, Tasci

Mittelfeld: Ilicevic, Blaszczykowski, T. Müller, Hajnal, Perisic (Bargfrede + Borowski Bremen Spekulation - die sind nichts wert aber Bargfrede könnte wieder kommen)

Sturm: Obasi (Rosenberg, P. Mayer (Augsburger))

Ist auf Obasi verlass? Wird der wieder Fit?
Was haltet ihr von der Mannschaft?

Die Spieler in den Klammern sind ersatzspieler bzw bisschen spekulieren (haben mich nichts gekostet)
Bitte auch einen kleinen Blick auf den Rest meiner Mannschaft werfen (die 160er werden fast alle verkauft, keine angst)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe bei meiner Benotung von einem 4-5-1 aus, so wie du es scheinbar geplant hast.
Tor:
Wiese super, bringt einige Punkte.
Sippel ist, wenn Wiese nicht spielen darf/kann guter Ersatz.
Note: 1 (starker 1. und starker 2. Keeper)
Abwehr:
Rodnei hat bei Lautern nen soliden Job gemacht und wird das nächste Saison wieder tun.
Schulz wird ebenso bei Hannover wieder ne wichtige Rolle spielen.
Wenn Stuttgart es schafft konstant gut zu spielen wird Tasci davon auch wieder richtig profitieren und richtig stark sein.
Badstuber... Bei Bayern kann man derzeit wirklich nicht sagen wer in der IV spielen wird, deswegen sehe ich hinter ihm ein riesiges ?
Note: 2+ wenn Badstuber spielt, 4 wenn nicht.
Mittelfeld:
Ilicevic super, wird wieder ordentlich Dampf machen denke ich.
Blaszcykowski wird auch seine Leistung wieder zeigen.
T. Müller brilliant.
Hajnal super.
Perisic dürfte bei Dortmund mit Grosskreutz um die LA Position kämpfen und ich sehe Grosskreutz da als gesetzt. Aber aufgrund seiner Flexibilität was Positionen angeht glaube ich wird er trotzdem auf 25+ Einsätze kommen.
Bargfrede und Borowski sind denke ich beides ganz gute Spekulationen, je nachdem wie sich Perisic schlägt ist dann auf jeden Fall Ersatz da.
4 von 5 Spielern genial und der 5. ist in jedem Fall stabil.
Note: 1- (Könnten ja alle genial sein )
Sturm:
Wenn Obasi fit wird genial, hat aber ein ? hinter sich
Rosenberg hat in Bremen natürlich riesige Konkurrenz (Pizarro, Arnautovic, Wagner) wird aber ein paar Spiele machen. Als Backup denke ich OK.
P. Mayer wird wohl Stürmer Nr. 2 oder 3 in Augsburg, wird also auf ein paar Einsätze kommen. Als Backup denke ich OK.
Note: 1- Wenn Obasi fit wird (gibt denke ich noch bessere Spieler Gomez wär ne 1+ )
Wenn Obasi nicht fit wird besteht akuter Handlungsbedarf im Sturm.

Fazit: Bärenstarke Mannschaft, einzig die Fragezeichen hinter Badstuber und Obasi sind störfaktoren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor nichts zu veränder Note 1 (auch wenn ich persönlich Wiese nicht mag)

Abwehr:
Tasci und Rodnei super Spieler auch was Preis-Leistung angeht.
Bei C. Schulz bleibt abzuwarten wie 96 sich mit der Doppelbelastung zurecht findet und ob sie an die starke Saiso anknüpfen können wenn ja sehr guter Punktelieferant.
Für Badstuber traue ich mich nicht eine Bewertung abzugeben da muss man mal die Vorbereitung abwarten.
Wenn du mit vier Abwehrspieler spielen möchtes solltes du dir noch einen billigen Stammspieler kaufen als Ersatz.
Note 2+

MF:
Auch hier ist nicht groß etwas zu verändern evtl. noch Blaszczykowski verkaufen und für das Geld einen anderen Stammspieler holen, da Kuba nicht immer gesetzt ist.
Note 2- (da nicht wirklich ein Kracher dabei ist)

Im Sturm besteht wohl noch am meisten Handlungsbetarf!
Wenn Obasi fit ist und bleibt, ist er ein richtig guter würde dir aber raten dich nicht darauf zu verlassen.
Also noch mindestens einen gleichwertigen einkaufen.
Note 3-

Insgesamt ein ordentlicher Kader Gesamtnote 2

Bitte auch um RH Hey

Zum Beginn mal mit dem positivsten im Tor ist wirklich nichts zu verbessern. evtl. sogar Rensing für gutes Geld verkaufen und sich als Ersatzt Timo Ochs bzw. den zweiten Torspieler von Nürnberg holen.
Note 2+

Abwehr:
Boka (gut da er auch des öffteren auf dem linken Flügel aufläuft)
Vorsah (soliede)
Smitz (beobachten ob er den Verein wechselt, wenn nicht verkaufen)
noch zwei Stammspieler holen (zb Rodnei, Svenson, Noveski...)
Note 3-4 (ohne Neuverpflichtungen)

MF:
Großkreutz (ich persönlich finde er wurde duch die starke Saiso vom BVB viel zu hoch gejubelt evtl. je nach Marktwert verkaufen)
Sam (wird in der kommenden Saiso schwer um seien Stammplatz kämpfen müssen, da auch Schürle auf sein Außenbahn drücken wird aber an sich ein sehr guter Spieler auch für die Zukunft)
Bender (schwer zu beurteilen wir wahrscheinlich nur spielen wenn sich Rolfes bzw Ballack verletzt oder Vidal wechselt)
Audel (gute spek.)
Arslan (gute spek.)
Flum (kein Potenzial)
Im Gesamten Großkreutz, Sam und Bender gute Leute für ein 5er MF fehlen dir aber noch zwei gute Punktelieferanten.
Note 3+

Dein Sturm würd ich bis auf Rafael und Mak(spek.) alle verkaufen und noch auf dem Transvermarkt zuschlagen!
Note 5

Evtl. wäre es in Zukunft gut wenn du noch deinen Kontostand angiebst.

Bitte auch um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426055
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.