preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - natürlich mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2011 11:33   Titel: Bitte um Bewertung - natürlich mit RH Antworten mit Zitat

Also wir hatten mit 5 behalten gespielt. Ich hatte ein bisschen Losglück und in den letzten Tagen meine Abwehr verstärkt. Ende vom Lied: Geld ist weg (Rest ca. 500.000 ).

Insgesamt würde ich sagen, dass meine Kader zu 99% vollständig und konkurrenzfähig für die Top3 (letzte Saison 5. bei 15 Spielern) ist. Die meisten Top-Leute sind natürlicherweise vergeben..

Wo sehr ihr noch Handlungsbedarf ?

Sturm:
Schürrle, Cacau (Spekulation: Olic)

Mittelfeld:
Schweinsteiger, Ilicevic, Gündogan, Jarolim (Spekulation: Feulner)

Abwehr: A. Friedrich, M. Friedrich / Daems, Vorsah (Reserve: Bungert)

Tor: Ulreich

Natürlich mit RH!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

sieht soweit nicht schlecht aus. Ich würde Jarolim vielleicht noch abgeben. Der holt einfach zu wenig Punkte fürs Mittelfeld. Und vielleicht noch Daems tauschen. Ansonsten finde ich den aber gut
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

sry für offtopic aber jarolim ist für diesen preis auf jedenfall ein pflichtkauf!
schau dir mal die letzten jahre an und dafür 800k, da lacht jeder drüber!
sturm steht, ich denke dass helmut wieder richtig fit wird, weiß aber nicht wie bei stutt die konkurrenz ist, kam ja noch schieber hinzu...
schürrle auf jedenfall ein topmann! olic und feulner sind sehr gute spekus mit denen du auf jedenfall nur gewinnen kannst!
in der abwehr würd ich auf jedenfall drauf schaun, wie sich die sache mit friedrich und wolfsburg entwickelt und was sich da noch am tm tut!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2011 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antworten!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

@naqmp
@redcap123

Bitte haltet Euch an die -> Bewertungsrichtlinien.
Etwas ausführlicher sollten die Beiträge hier schon sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein paar Tipps/Anmerkungen:

Tor: Ulreich gut nach einigen Aussetzern letzen Saison die Nr. 1 beim Vfb
Fazit: du benötigst ein Back-up, wie wäre es mit Ziegler der Nr. 2 beim Vfb
Handlungsbedarf

Abwehr: Gut
Fazit: Eigentlich kein Handlungsbedarf; wenn dann noch ein Back-Up zulegen, da Bungert nicht immer Stamm ist (Tuchel-Rotation) insider-Tipps: Schönheim, J.Koch, Boenisch, Jantschke

Mittelfeld: Feulner als Spekulation gut da mehre Einsätze beim Club, würde mich aber noch weiter verstärken schau mal bei der Hertha nach (Ottl,Niemeyer,Raffael,Ebert)

Sturm: Olic-Deal erstmal abwarten da vmtl nur 3. Wahl; Perspektiv-Spieler im Auge behalten;

Fazit: nochmal auf dem TM angreifen

Bitte auch um deine Hilfehttp://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=5916719
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ulreich bei Stuttgart klare Nr. 1 mit guten bis sehr guten Leistungen in der Rückrunde. Hast aber keinen Ersatz wenn er sich verletzt/gesperrt ist. Denke ein Ersatztorhüter(Entweder anderer Stammkeeper oder sein Ersatzmann bei Stuttgart) ist Pflicht.
Note: 3+
Abwehr:
Bei beiden Friedrichs spielen nächste Saison bei Wolfburg bzw. Leverkusen wohl Stamm Innenverteidiger. Daems als Gladbach Kapitän spielt auch immer und Vorsah ist mMn einer der besten IV der Liga, der aber ab und an etwas vom Verletzungspech geplagt ist. Mit Bungert ist da aber der ideale Reservespieler vorhanden, da er bei Mainz eigentlich auch gesetzt ist und nur ab und an durch Rotation mal aussetzen muss.
Note: 2+
Mittelfeld:
Schweinsteiger top, da nächstes Jahr EM ansteht spielt er nächste Saison wieder richtig stark. Ilicevic wird bei Lautern auch wieder Dampf über die Flügel machen, auch stark. Gündogan muss man abwarten, aber durch den Sahin Abgang bei Dortmund dürfte er Stamm sein und seine Leistungen beim Club waren überragend. Jarolim wird auf seine Einsätze kommen, allerdings ist er mMn auf dem absteigenden Ast und ich würde eher auf Feulner setzen, denn beim Club ist im Mittelfeld durch die Abgänge Gündogan und Ekici ein Stammplatz ziemlich sicher.
Note: 1-
Sturm:
Schürrle wird es nicht unbedingt leicht in Leverkusen haben, da er dort einiges mehr an Konkurrenz hat als in Mainz. Cacau dürfte, wenn er von Verletzungen verschont bleibt wieder richtig stark werden. Olic muss auf Verletzungen von Gomez, Müller, Ribery oder Robben warten und selbst dann ist noch nicht klar ob er spielt.
Note: 2-

Empfehlung: Ein Erstazkeeper muss her. Solltest du mit 2 Stürmern spielen, wäre es empfehlenswert noch einen Stammstürmer von einem kleinen Verein (Augsburg evtl) zu holen.
Da du aber nur 500k zur Verfügung hast muss wohl ein Ersatztorhüter ausreichen.
Bitte auch um deine http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425944
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

also im Tor, hast du nen guten würde mir noch Zieler die Nr. 2 holen dann sicher aufgestellt. note 1-

deine Abwehr ist nicht sehrgut... beide Friedrichs dürften es schwer haben... gerade manuel sieht bei Wolfsburg wahrscheinlich das Spiel von der Bank aus... Daems für den Preis nen guter, vorsah wird auch gesetzt sein... Bungert... naja schlechte spek.. meiner meinung. note 3-

Mittelfeld: schweini, ilicevic und gündo 3 gute, allerdings halte ich jarolim auch eher zur spek... feulner gute spek. note 2

Sturm: schürrle guter Spieler, aber auch hier denke ich cacau wird so wie olic auch nur spekulation bleiben, weil viele Stürmer beim VFB einfach stärker sind... okazaki explodiert noch, harnik und schieber sind vor ihm. note 3-

Fazit: würde hier auch in der Abwehr noch 2-3 stammspieler holen dein Mittelfeld ist die beste position in deiner Mannschaft. Im sturm solltest du je nach system 1-2-3 holen... um wirklich sicher zu sein, dass da nix anbrennen kann.

Mfg
Roflninio

pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.