preload
basicPlayer

Kaderbewertung - und fragen zu neu zugelosten! mit RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:24   Titel: Kaderbewertung - und fragen zu neu zugelosten! mit RH! Antworten mit Zitat

Moin,
eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber durch die ganzen transfers in der BL weiss ich nicht mehr so recht wer potenzial hat usw..

zum kader

Tor:
Rensing

Abwehr:
Castro
Lahm
Escudero
McKenna
Delpierre

Mittelfeld:
Robben
T. Müller
T. Kroos
Simons
Gündogan
Moravek
Neustädter

Sturm
Ramos
Amri

und durch den verkauf von Barrios habe ich jetzt noch 15Mio über und ich habe mal die die ich eventuell verkaufen will rot markeirt.
könnt ihr mir was zu den spielern sagen? jemand den ich unbedingt halten sollte (BVB und Schalke pros gefragt )?

mercy für alle antworten - geb euch gerne rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2011 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei dir aber echt schwierig.

Im Tor hast du schonmal mit Rensing einen Wackelkandidaten. Wenn er so spielt, wie Mitte/Ende der letzten Saison, solltest du keine Probleme bekommen, falls er aber auf sein altes Niveau zurückfällt sehe ich da schwarz. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich kein wirklicher Freund von Rensing bin.

In der Abwehr hast du ja schonmal zwei gute (Castro und Lahm), die auch ordentlich punkten sollten. Escudero solltest du auf jeden Fall halten, er ist ein junger Spieler mit sehr viel Potential und der beste LV, den Schalke momentan hat. Wenn sich der Trainer ihn Spielen lässt und keinen der anderen Unfähigen aufstellt, solte er für einige Punkte gut sein, vor allem, wen Schalke nächste Saison wieder angreift.
McKenna spielt dagegen kaum und Delpierre ist ein guter Kandidat für einen Wechsel, würde ich beide verkaufen.

Robben, Müller und Gündogan sind schonmal gute Punkter, vorausgesetzt Gündogan knüpft auch in Dortmund an seine Leistung an. Bei Kroos kann es sein, dass er unter "seinem Fan" Heynkes ein paar mehr Einsätze bekommt, als in der letzten Saison. Er hat aber starke Konkurrenz, da Müller und Schweini gesetzt sein dürften und, wenn mal wieder mit zwei Stürmern (Petersen vielleicht) gespielt wird, ist kein Platz mehr für ihn. Simons wird, vor allem nach den Transfers von Ekici/Gündogan, einen Stammplatz sicher haben und wenn Nürnberg versucht das Niveau zu halten, was schwierig werden wird, kann er auch für Punkte gut sein.
Moravek könnte wieder, im Austausch gegen Ilicevic, zu Kaiserslautern zurückkehren und dort einen Stamplatz bekommen, bleibt er allerdings auf Schalke sehe ich da nur geringe Chancen für ihn. Neustädtler kannst du auch verkaufen, da werden sich sicher bessere finden lassen.
Aber alles in allem hast du hier ein klasse Mittelfeld.

Ramos kannst du behalten. Er hat eine gute Leistung gezeigt, aber ob er sie auch in der 1. Bundesliga abrufen kann, wird sich zeigen. Amri kann weg.

Auf der Mannschaft kannst du sicherlich gut aufbauen und hast auch beste Chancen in der neuen Saison etwas zu reißen. Falls du dich mehr über mögliche Transfers informieren willst, kann ich dir transfermarkt.de ans Herz legen.

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425208
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2011 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

von dene wo rot sind würde ich,moravek und gündokan behalten den rest verkaufen.rensing wird natürlich das niveau behalten also nit verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2011 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts eigentlich mal mit RH aus?????
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2011 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

@ED3LSTOff

bitte erledige die Rückhilfe für Nimand2 noch.
Für weed22 ist keine Rückhilfe nötig.

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@ED3LSTOff

bitte erledige die Rückhilfe für Nimand2 noch.
Für weed22 ist keine Rückhilfe nötig.

ich warte immernoch
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

schade, die angemahnte Rückhilfe kam nicht, deswegen nun die gelbe Karte für Dich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.