Hey!
Im Tor bist du mit nem Stammkeeper und einem potenziellen Stammkeeper gut besetzt. Jentzsch wird auch viel zu tun bekommen und daher sicherlich gut punkten.
Sicher dir doch Wetklo von deinem Mitspieler, dann bist du auf der sicheren Seite. Eine 2- würde ich dir hier geben
In der Abwehr bist du mit Noveski, Dante und Schulz gut besetzt, Bungert ist kein sicherer Stammspieler und Chahed auch nicht. Falls du mit 3 Abwehrspielern spielen willst, solltest du dir noch einen günstigen Stamm-Backup holen, falls du mit 4 Abwehrspieler planst, brauchst du noch 2.
Ich würde wohl Schulz verkaufen, da er extrem viel wert ist und mMn seine Punkte aus dem Vorjahr nicht nochmal erreichen kann. Davon kannst du dir 2 Verteidiger kaufen, die wohl ähnlich gut punkten werden.
Note: 2-
Dein Mittelfeld ist nicht zu gebrauchen, ich würde höchstens Didavi als Spekulation halten.
Lustenberger ist stark, allerdings hat er Konkurrenz durch Ottl.
Ich würde trotzdem versucehn, ihn zu holen.
Außerdem würde ich versuchen, von deinem Mitspieler Raffael undKuzmanovic zu kriegen.
Kuzmanovic schießt die Elfmeter und hat gut gepunktet, Raffael hat 10 Tore in der vergangenen Saison geschossen, mit einem Kickernotenschnitt von 3,17 würde ich auf jeden Fall auch versuchen, den zu kriegen.
Note: 5+
Sturm: Ramos ist extrem stark, den würde ich halten.
Hanke war leider nur Joker, den würde ich zu Geld machen und mir günstigen Ersatz holen. Das war ja auch dein Plan. Hain kenne ich nicht, aber seine Werte klingen super. Auch halten.
Note: 3+
Alles in allem ein Team mit viel Potenzial. Da du noch 15 Millionen hast, scheinst du ja ganz vernünftig zu wirtschaften.
Du bist meiner Meinung nach auf einem echt guten Weg.
bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426046