preload
basicPlayer

Bewertung meines Kaders

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 22:19   Titel: Bewertung meines Kaders Antworten mit Zitat

Mein Kader:

Tor: H. Müller [Mainz05](Stamm/verletzungsanfällig)
Jentzsch [FCA](Stamm/starke Runde in Liga II. gespielt)

Abwehr: Bungert [Mainz05](Stamm/Durschnittsspieler)
Noveski [Mainz05](Stamm/guter Mann)
C. Schulz [H96](Stamm/guter Mann)
S. Cahed [H96](bestenfalls Ersatz/???)
Dante [BorMgl](Stamm/Top Mann)

Mittelfeld: Djapka[Bayer04](Rückgabe/soll Bayer definitiv verlassen)
Werner [FCA](Stamm???/kann ich nix zu sagen)
Nicu [SCFreiburg](Stamm/eher schwach)
Didavi [VFB](Ersatz/beerbt warscheinlich Gündogan/Ekici)

Sturm: Hanke [BorMgl](Ersatz/kann ich nix zu sagen)
S. Hain [FCA](Ersatz???/ II. Liga-Benotung ganz ok !)
Ramos [Hertha](Stamm/find ich gut)

... das o.a. Lineup habe ich zugelost bekommen, mit Ausnahme von Dante, den habe ich für gut 5 Mio. gekauft.

--> Ich besitze noch 15 Mio Guthaben und habe vor dies in 2-3 ordentliche Mittelfeldspieler zu investieren (z.B. Rolfes). Weiterhin möchte ich alle Mittelfeldspieler verkaufen, bis auf Didavi und Werner. Im Sturm soll Hanke für "DeCamargo" oder einem ähnlich günstigen Stürmer weichen. Anfangs war ich mit meiner Abwehr zufrieden, da jedoch aktuell bei "M05" Ausverkauf herrscht, bin ich mir nicht ganz sicher wie M05 diese Saison über die Bühne bringen wird (man beachte meine 2 Mainzer Verteidiger). Die Torhüter würde ich gerne beide behalten.

Bitte nehmt kritisch zu meiner Mannschaft Stellung. Ich bin für alles offen !

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

heyho,

also im Tor denke ich hast du mit Jentzsch nen guten, er war der punkte-beste keeper aus der 2ten Liga.
Müller wird vllt. je nach dem wie die Vorbereitung läuft, doch an wetklo vorbei ziehen. als spek. halten.
Note 2+

Deine Abwehr mit Bungert,noveski und cahed eher so naja... Schulz und Dante finde ich gut, solltest dir hier noch nen kleinen guten Stammspieler holen. Note 2-

Mittelfeld: eieieiei was soll ich dazu sagen... okay, du willst kritik... dann bekommst du sie... total schlecht -.- djakpa spielt nicht, nicu mega grotte, werner denke ich auch nicht dass der was kann... didavi (den hab ich auch) super Spek. hier hast du handlungsbedarf... Note 5+ ( das plus auch nur wegen didavi).

Sturm:
Hain und Ramos sind 2t Liga stürmer also nicht allzu große Hoffnungen. Hanke wird sich hinter decamargo und idrissou anstellen.
Note 3- da es 2 Spekulationen und nen "joker" ist sehe ich auch hier handlungsbedarf.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Im Tor bist du mit nem Stammkeeper und einem potenziellen Stammkeeper gut besetzt. Jentzsch wird auch viel zu tun bekommen und daher sicherlich gut punkten.
Sicher dir doch Wetklo von deinem Mitspieler, dann bist du auf der sicheren Seite. Eine 2- würde ich dir hier geben

In der Abwehr bist du mit Noveski, Dante und Schulz gut besetzt, Bungert ist kein sicherer Stammspieler und Chahed auch nicht. Falls du mit 3 Abwehrspielern spielen willst, solltest du dir noch einen günstigen Stamm-Backup holen, falls du mit 4 Abwehrspieler planst, brauchst du noch 2.
Ich würde wohl Schulz verkaufen, da er extrem viel wert ist und mMn seine Punkte aus dem Vorjahr nicht nochmal erreichen kann. Davon kannst du dir 2 Verteidiger kaufen, die wohl ähnlich gut punkten werden.
Note: 2-

Dein Mittelfeld ist nicht zu gebrauchen, ich würde höchstens Didavi als Spekulation halten.
Lustenberger ist stark, allerdings hat er Konkurrenz durch Ottl.
Ich würde trotzdem versucehn, ihn zu holen.
Außerdem würde ich versuchen, von deinem Mitspieler Raffael undKuzmanovic zu kriegen.
Kuzmanovic schießt die Elfmeter und hat gut gepunktet, Raffael hat 10 Tore in der vergangenen Saison geschossen, mit einem Kickernotenschnitt von 3,17 würde ich auf jeden Fall auch versuchen, den zu kriegen.
Note: 5+

Sturm: Ramos ist extrem stark, den würde ich halten.
Hanke war leider nur Joker, den würde ich zu Geld machen und mir günstigen Ersatz holen. Das war ja auch dein Plan. Hain kenne ich nicht, aber seine Werte klingen super. Auch halten.
Note: 3+

Alles in allem ein Team mit viel Potenzial. Da du noch 15 Millionen hast, scheinst du ja ganz vernünftig zu wirtschaften.
Du bist meiner Meinung nach auf einem echt guten Weg.

bitte hilf mir auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426046
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Jentzsch und Müller eigentlich 2 ganz solide Torhüter, grade Jentsch ist mit sicherheit wieder heiß auf Oberhaus und wird sich richtig reinhängen, da musst du eigentlich mehr viel nachbessern[3]

Abwehr:
Würde ich dir eine 3er mit Schulz, Dante und Noveski empfehlen bei den anderen erstmal schauen wie sie sich machen, wie du in klammern schon hinter den 3 geschrieben hast. Sie sind Stamm und haben eine konstant gute Leistung, einen offensiven AV wie Uchida, Rafinha oder Lahm würde ich dir trotzdem noch empfehlen damit du nen ordentlich Scorer hinten hast[3]

Mittelfeld:
Hier solltest du möglichst viel von deinen 15mio reinfließen lassen, absolute Schwachstelle der Mannschaft und alle 4 Spieler müssen sich erst zeigen bzw in den ersten Spieltagen überzeugen um im weiteren Saisonverlauf dabei zu bleiben[5]

Sturm:
Hanke hat bei Gladbach in der RR überzeugt und hast eigentlich einen super Teamplayer, Ramos hab ich nicht viel überzeugt aber schein ja bei Hertha vorne gesetzt zu sein und man hört viel gutes über ihn, von hain habe ich absolut noch nichts gehört, schätze mal er wird zu seinen Einsatzzeiten kommen aber nicht grade großartig überzeugen[2]

Insgesamt ein solides Team, aber auch keine wirklichen Granaten dabei die an einem guten Tag mal richtig viel Punkte einfahren, würde die 15mio aufjedenfall im Mittelfeld anlegen und dann weiterschauen was sie so anbietet und was an den ersten Spieltagen passiert.

-----
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426050
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also im Tor bist du relativ gut aufgestellt, Note 2+

Abwehr:
Bungert würde ich als Ersatz behalten
Noveski ist ein ordentlicher Stammspieler
C. Schulz hängt ein wenig vom weitern Erfolg von 96 ab aber an sich ein guter Punktelieferant
S. Cahed wird meiner Meinung kein großen Einsatzzeiten bekommen
Dante sehr guter Abwehrspieler welcher auch vieler Punkte bringt
Note 2+

MF:
Hm wie du schon selber erkannt hast besteht noch viel Handlungsbedarf!
Ich persönlich würde alle bis auf Didavi verkaufen, da ich bei Nicu und Djapka kein Potenzial sehe.
Über Werner weiß ich zu wenig.
Note 6+ (das Plus bringt dir Didavi ein)

Sturm:
Ramos war mit Raffael letzt wie auch in der Abstiegssaiso der stärkste Spieler in Hertha also Top Mann!
Ansonsten Hanke evtl. als Backup halten.
Hier muss auch noch ein guter Spieler her!
Note 3

Grüße und bitte auch um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426055
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.