preload
basicPlayer

Comunio-Neuling bittet um Meinungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:59   Titel: Comunio-Neuling bittet um Meinungen Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,
ich habe vor kurzem hier angefangen und bin daher noch recht unerfahren. Daher wollte ich mir mal eure erfahreren Meinungen zu meinem Kader anhören. Ich habe schon ein paar Transfers getätigt aber größtenteils besteht meine Mannschaft noch aus den zugelosten Spielern.

Was sagen die Comunio-Kollegen zu folgendem Team?

Tor:
Kessler, Starke

Abwehr:
C. Schulz, Compper, Uchida, Kjaer, Owomoyela, Escudero

Mittelfeld:
Rausch, Toni Kroos, P. Ochs, Lanig, Trinks, Baumjohann

Sturm:
Guerrero, de Camargo, Jendrisek

Ein Angebot meinerseits für Rafinha ist noch offen und ich plane, Jendrisek zu verkaufen.
Bedarf meiner Meinung nach besteht definitiv noch im Mittelfeld und im Sturm. Ich habe noch ca. 20 Mio für Transfers zur Verfügung.

Ich bin für jede Hilfe dankbar, egal ob lange oder kurze Kommentare. Ich bin gerne bereit, auch meine Meinung zu euren Fragen zu äußern.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3+ Starke in Ordnung, Kessler kann weg
Abwehr: 2- vier Stammspieler, Escudero vllt. halten bei evtl. Marktwertsteigerung, Owo verkaufen
MF: 3- bis auf Rausch keine 100% gesetzten Stammspieler, aber mit viel Potential, da müsste aber noch was gehen
Sturm: Bei Guerrero muss man abwarten, ob er wieder zur Form zurückfindet; de Camargo ist auf jeden Fall n Guter, Jendrisek kann weg.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal meine Einschätzung,

Tor:
Mit Starke hast du einen guten Torwart bekommen, hol dir noch den Ersatzmann und verkauf Kessler, dann passt das.

Note: 2- (mit Ersatzmann dann ne glatte 2)

Abwehr: Christian Schulz ist gut, man muss abwarten wie sich Hannover in der neuen Saison schlägt, aber er wird auf jeden Fall wieder solide punkten und ist auch immer für ein Tor gut.
Compper hat wie die gesammte TSG eine durchwachsene Saison hinter sich. Wenn es mit Hoffenheim besser läuft wird auch er ordentlich punkten.
Uchida ist auf seiner rechten Abwehrseite bei Schalke gesetzt. Ich denke Schalke wird eine bessere Saison spielen als letztes Jahr und davon wird auch Uchida profitieren. Achte aber auf die News was Hoogland betrifft, wenn er fit werden sollte zur Vorbereitung wird es ein Zweikampf geben. Kenne Hoogland ganz gut aus seinen mainzer Zeiten, da war er sehr stark und könnte meiner Meinung nach Uchida verdrängen.
Kjaer hatte ich selbst in der letzten Saison, er hat das Problem dass er oft zu schlecht bewertet wurde für seine Leistung. Ist aber ein junger und talentierter Spieler der noch dazu kopfballstark ist.
Owo und Escudero sehe ich ohne Chance auf einen Platz in der Mannschaft und würde ich verkaufen.

Die ganz großen Stars fehlen in deiner Abwehr, dennoch hast du solide Punkter und solltest bis auf die letzten beiden alle erstmal halten bevor du einen stärkeren Ersatz hast.

Note: 3+ (ein richtig guter fehlt, aber lieber in der Abwehr sparen als auf den vorderen Positionen)

Mittelfeld:
Rausch ist gut, er sucht immer wieder den Abschluss und schlägt auch gute Bälle in die Mitte. Er ist noch jung und dafür schon einigermaßen erfahren, hat seinen Platz in der ersten 11 von Hannover sicher.

Toni Kroos ist schwierig einzuschätzen, seine Postionen im offensiven Mittelfeld sind bei Bayern eigentlich alle besetzt. Auf der 6 kann er sicher auch spielen aber neben Schweinsteiger glaube ich eher nicht. Beide sind einfach zu offensiv orientiert. Sein größter Vorteil diese Saison ist wohl der neue Trainer, er kennt ihn und hat schonmal Höchstleistungen bei ihm abgerufen. Als Speku ist Toni Kroos top, aber auch sehr teuer, ich weis nicht ob ich mir das an deiner Stelle leisten würde. Halten würde ich ihn auf jeden fall erstmal bis ein guter Ersatz auf den Transfermarkt kommt.

P.Ochs denke ich wird spielen, Magath wollte ihn schon zu Schalke holen, er kämpft und beackert seine Seite unermüdlich, genau das was Magath mag. Denke sein Marktwert wird auch noch nach oben gehen.

Baumjohann hat wirklich großes Talent, allerdings wird er es in der neuen Saison noch schwerer haben, da auch Holtby wieder bei Schalke ist. Rangnick wollte Holtby schon vorher holen, ich denke er wird erstmal Vorsprung haben. Für den Preis aber würde ich Baumjohann erstmal noch halten.

Trinks kann ich nicht einschätzen, seine wenigen Spiele haben mich jetzt nicht begeistert und das Mittelfeld von Bremen ist eigentlich gut gefüllt wenn alle an Bord sind.
Lanig kann ich auch nichts zu sagen, aber bei den Beiden kannst du ja erstmal nichts verkehrt machen und sie erstmal halten für den Preis

Note: 3- es fehlen einfach die sicheren Punkter noch, ich würde wohl Toni Kroos abgeben und das Geld in einen sicheren Stammspieler investieren wenn er auf den Transfermarkt kommt.

Sturm:
De Camargo ist ein guter, Gladbach wird unter Favre eine gute Saison spielen und de Camargo einige Tore schießen. Unbedingt halten.

Guerrero ist schwer einzuschätzen, HSV ist im Umbruch, wer mitzieht wird wohl spielen wer nicht halt nicht. Ich würde ihn halten und drauf achten was so für News aus der Vorbereitung kommen.

Jendrisek würde ich für den Preis auf jeden fall halten, er hat bei Kaiserslautern gut gespielt damals, außerdem ists nicht unwahrscheinlich das Cisse doch noch wechselt dann könnte er seine Postion im besten Fall erben.

Note: 3- De Camargo ist gut, aber du solltest noch Ausschau nach ein bis zwei guten Spielern halten, die meisten Punkte machen im Regelfall die Stürmer.

Insgesammt würde ich auch eine 3- geben, deine Mannschaft hat Marktwertpotenzial allerdings hast du wenige sichere Kräfte, im Mittelfeld und Sturm musst du noch nachlegen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.