preload
basicPlayer

Wie ist mein Team? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 13:50   Titel: Wie ist mein Team? 100% RH Antworten mit Zitat

Ich bin mir bei meinem Kader nicht so sicher ob der gut ist, da sind viele dabei, die man schlecht einschätzen kann. Was meint ihr, wen soll ich verkaufen und wen behalten bzw. wo noch nachbesser?

Tor: Starke (passt schon denke ich)

Abwehr: Castro (der wird auf jeden Fall wieder punkten),
Aogo (da habe ich große Hoffnung diese Saison),
Naldo (mal sehen ob der wieder wird nach seiner Verletzung),
Fritz (hatte letztes Jahr eigentlich z.T. recht gute Spiele???)
Langkamp (???)

Mittelfeld: Sigurdsson (hat der Chancen auf Stamm????)
Vidal (der punktet heuer auch wieder, egal bei welchem Verein)
Moravek (eher schwach oder?)
Jansen ( keine Ahnung wie ich den einschätzen soll)

Sturm: Berg (Stamm??)
Son (Stamm??)
Schlaudraff (wird der auch wieder so wie letztes Jahr?)
Petersen (der wirds schwer haben, soll ich abwarten oder lieber gleich verkaufen??)
Mlapa (ich denke da besteht Hoffunung)
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

Tor:2
Guter Mann auch für die 100 Pkt. Marke gut.
Hol dir die Ersatzleute noch dazu.

AW:2-3
Aogo is in Ordnung, bei Naldo bleibt noch abzuwarten ansonsten jedoch Top Mann. Fritz naja von dem halte ich nicht soviel aber man weiß ja nie.
Langkamp ist denk ich ein guter Back-up.

MF:2-3
Vidal und Sigurdsson sind denk ich gesetzt und werden gut punkten.Jansen ist ja momentan mit WOB im Gespräch, von daher mal abwarten. Moravek verkaufen, wird in Schalke keinen Fuss fassen bei der Konkurrenz.

ST:3
Berg und Son...einer von beiden wird der Ruud Nachfolger, sehe bei Son bessere Chancen als bei Berg, würde trotzdem mal abwarten. Petersen wird denk ich mal über die Rolle als Joker nicht rüberkommen, würde ihn aber trotzdem halten. Mlapa ist ne super Speku und bei Schlaudraff weiß man halt nicht wie es nächste Saison aussieht, würde die Vorbereitung mal abwarten.

Fazit:2-3
Hol noch wenn möglich einen soliden AW und am besten einen MF.

Gruß
Snaky

Deine RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425949
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor: 2
Starke ist ein guter Torwart, veruch noch den Erstzkeeper zu bekommen, Haas
Mielitz würde ich verkaufen, bei Wetklo kannste ja mal noch abwarten denke aber Müller bekommt den Vorzug

Abwehr:3+
Castro is schon mal ein guter Mann, genauso auch Aogo und auch fritz ist nicht schlecht. Sind alle 3 gute Ausenverteidiger, würde hier veruchen noch 1 oder 2 gute IVs zu bekommen da die meinstens besser bewertet werden als AVs. Naldo wird wohl immernoch ne Weile fehlen. Der Rest kann eigentlich weg.

Mittelfeld:2-3
Vidal ist eine granate, super Spieler und auch von Sigurdsson halte ich sehr viel, hoffe er bekommt mehr Spielzeit von Anfang an. Simons hatt beim FCn eine ordentliche Saison gespielt find ihn nicht schlecht. Jansen und Borowski haben früher immer gut gepunktet , beide haben dei letzten Jahre allerdings stark nachgelassen, bei denen zwei abwarten wie die Vorbereitung läuft. Der Rest kann weg.
Würde versuchen noch einen guten Mf so im MW bereich 3-5 Mio zu sichern, z.B. Kuzmanovic

Sturm:3-4
Hmm hier sehe ich noch Verbesserungspotential, Son, Schlaudraff, Berg, Mlapa haben alle potential, aber haben auch alle keinen sicheren Stammplatz, Petersen würde ich sofort verkaufen, versteh gar nicht warum dem sein MW zurzeit so steigt. Er wird kaum spiele machen und selbst wenn muss er erstmal seine Bundesligatauglichkeit beweisen.
hier musst du aufjednfall noch Spieler holen.

Alles in allem eine ordentlich Mannschaft mit Potential, is ja noch en weilchen hin. Halte deine spieler erstmal noch ne Weile und versuche deinen Kader durch gezielte Transfers im Sturm zu verbessern.

Wär cool wenn du auch mal bei mir drüberguckst, habe ähnlich wie du viele Spekus.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4106736#4106736
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.