preload
basicPlayer

Bewertung Kader (Neuer Spieler)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 11:23   Titel: Bewertung Kader (Neuer Spieler) Antworten mit Zitat

Hey Leute,
wie oben schon gesagt, bin ich neu hier und würde gerne ein zwei Einschätzungen zu meinem Kader haben.
Ich interessiere mich noch nicht so lange für Fußball und bin daher noch nicht so in der Materie drin.
Die Mannscahft ist nicht zugelost, d.h. 40 mio hab ich noch und plane folgende Spieler zu kaufen:
3/5/2

Tor: Kraft oder Trapp
Def: Chandler, Bastians, Badstuber (Escudero, Papad. )
Mit: Firminio, Kagawa, Ottl, Hajnal, ? (evtl. Draxler, Ebert, Ilicevic, Schuster, Sigurdson)
St: Stieber, Lassoga (Mak, Ramos)

Hoffe ihr könnt mir helfen und einschätzen ob ich mit dem Kader nicht völlig falsch liege

Lieben Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich (persönlich) halte recht wenig von Kraft und bin gespannt wie er sich in Berlin schlägt, aber ich denke, dass man im Tor nicht viel falsch machen kann, da die meisten Keeper mehr als 90 Punkte bringen (auch Kraft, aber Trapp wird mehr machen schätze ich). Am besten dann noch den jeweiligen Ersatzkeeper dazu verpflichten, so dass bei einem Ausfall des Keepers (Verletzung/Rotsperre) die Punkte nicht flöten gehen.
Note: 2+
Abwehr:
Chandler ist denke ich bei Nürnberg gesetzt und dürfte seine Punkte machen.
Selbes gilt für Bastians bei Freiburg, von dem ich sehr viel halte.
Badstuber hat bei mir ein großes Fragezeichen. Bei Bayern ist im Moment absolut unklar wer in der IV spielen wird. Breno soll ne neue Chance kriegen, Boateng soll verpflichtet werden, wenn Vidal geholt wird, ist Luiz Gustavo auch noch im Rennen um den Platz in der IV. Für Badstubers Preis gibt es sicherere Kandidaten denke ich.
Escudero wird es auf Schalke durch die Neuverpflichtung von Fuchs recht schwer haben sich durchzusetzen auch wenn er mir gegen Ende der Saison ganz gut gefallen hat. Papadopolous spielt auch nicht unbedingt immer, da in der IV eher Höwedes und Metzelder gesetzt sein dürften, er kann aber auch im DM spielen, von daher halte ich ihn für einen guten Ersatzspieler mit Spekulation auf eine Marktwertsteigerung.
Note: 3- (IVs sehen bei Abstiegskandidaten traditionell meist recht gut aus, evtl dir da einen suchen, die sind auch zum halben Preis von Badstuber zu haben und dürften dieselbe Punktausbeute bringen. Oder noch einen AV suchen)
Mittelfeld:
Firminio wird bei Hoffenheim denk ich spielen und seine Punkte machen.
Kagawa wird bei Dortmund auch wieder stark sein.
Ottl ist denk ich ein Geheimtip. Hat bei Nürnberg schon starke Spiele im DM gemacht und denke, dass er bei Hertha da wieder anknüpfen kann.
Hajnal ist auch ziemlich stark und der Vfb wird vermutlich nicht nochmal so ne Halbserie hinlegen wie letzte Saison.
Für den fünften Platz würde ich Ilicevic oder Sigurdson empfehlen. Beide ziemlich offensiv starke Mittelfeldspieler, die um die 10 Tore machen können und damit gut Punkten dürften.
Draxler kann ich nicht 100% einschätzen, schätze aber, dass er bei Schalke wieder nur Einwechselspieler ist. Er ist aber ja auch gerade mal 17. Halte ihn als Ersatzspieler für sinnvoll (weiß aber nicht was er kostet. Evtl gibts da günstigere Alternativen)
Note: 2-3 (Kommt auf deine 5. und 6. Verpflichtung fürs Mittelfeld an)
Sturm:
Bin gespannt wie Stieber sich in Mainz schlagen wird, kann aber nichts dazu sagen.
Lassoga find ich persönlich nicht schlecht, wird auch einiges an Punkten bringen denke ich.
Mak als Reservespieler halte ich auch für gut.
Note 2- (Kommt drauf an ob Stieber einschlägt)

Hier ist mein Kader, kannst ja auch was dazu schreiben http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425944
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine umfangreiche Antwort
Ich würde gerne was zu deinem Kader sagen, aber wie ich eingangs schon sagte, bin ich so gut wie garnicht in der Materie und könnte dir daher nur Sachen sagen, die qualitativ für dich wohl kaum zu gebrauchen wären
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin beim Durchstöbern des Forums auf Raffael von Hertha gestoßen.
Wäre das eine sinnvolle Investion?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2011 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Raffael ist Stammspieler bei Hertha und wird es auch bleiben. Wie er sich in der 1. Liga schlägt bleibt abzuwarten, rechner aber mit sicher mehr als 50 Punkten. Würde sogar sagen ~70.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.