preload
basicPlayer

Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 12:41   Titel: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Hi Leute,
nach einer etwas mühseligen Saison (HR 1., am Ende 4.)
will ich wieder angreifen.
Wir spielen mit 5übernehmen + 9 Mille.

Nun hier meine Aufstellung:

----------------------Rensing---------------------------
---------C.Fuchs---Commper---Escudero------------(Levels)
Holtby---Jurado---Ottl---Schmiedebach---Jarolim (Arslan,Kaiser,Clemens,Caliguri)
-----------Barrios--------------Idrissou ----------------(Jendrisek)

Habe durch einen Farfan Verkauf nun noch 18 Mille auf dem Konto,
Durch den Fuchs Wechsel nach Schalke brauch ich nun noch einen anderen AW für Escudero.

Bitte bewertet mein Team,
MfG Snaky

Edit:Wollsheid heute auf dem TM, könnte ihn mir dann auch für meine AW sichern.

RH bei Link
leider erst gegen Abend hin

Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jun 2011 08:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du gut besetzt, hol dir Kessler dazu und du wirst keine Probleme haben.
Mit escudero, liegst du richtig durch fuchs wird er kaum spielen, würde ich alsbackup aber halten. Hol dir noch Nilsson oder wollscheid und die Abwehr geht klar.
Im Mittelfeld, mit holtby und jurado 2 gute Leute schmiede so naja die anderen 2 ottl und Jaro eher spec da brauchst du noch andere. Arslanhabe ich selbst. Super spec, auch die anderen gut.
Barrios gut, idri nich, da er kaum spielen wird. Aber ruhig halten und abwarten.

Fazit: du musst auf jeder posi was tun mit 18 mio sollte das kein Thema sein.

Pls Rh
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hey;

Tor: Rensing gut wenn er so weiter spielt wie in der Hinrunde; Back-up nötig; vlt Varvodic der 2te Mann beim FC
Note: -2
Abwehr: Handlungsbedarf; Compper und Fuchs (viele Punkte) sind Stamm; Levels (schlecht) und Escudero (Talent) kein Stamm; entweder Verpflichtung von einer Granate Marke Fuchs oder zwei Insider wie z.B. Schönheim; Fathi; Boenisch; Mijatovic; Hubnik; Nilsson
Note: -2 wenn nicht sogar schlechter
Mittelfeld: Der Stamm top; wenn Schmiedebach so spielt wie letzte Saison ist er ein Punktelieferant; Holtby setzt sich durch S04; Jarolim finde ich nicht so pralle; Back-Up mit Zunkunft Arslan gut Saison bei AA; Kaiser ist ein Talent; Clemens vlt sogar tauschen mit Jarolim; Caliguri ich hoffe es ist Marco gutes Preis-Leistung Verhältnis
Note: 2
Sturm Barrios top (fehlt am Anfang der Saison wegen Copa America); Idrissou geht so (hat immer so seine Phasen); Jendrissek verkaufen nur 3.Wahl be Freiburg; Handlungsbedraf
Note: 3

Außer im MF überall nochmal nachlegen
Bitte RH
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Tor: 2
Rensing ist ein guter man und wird sicherlich solide Punkten. Hol dir den Backup, dann passt das auf jeden Fall

AW: 2
Ich finde die abwehr gar nicht schlecht, da Escudero es wohl unter Rangnick wohl zum Stammspieler schaffen wird, denn RR kann mit jungen Spielern gut umgehen. Commper und Fuchs sind sowieso klasse. vielleicht noch einen Backup, aber so schon mal ganz gut

MF: 3
Naja außer Holtby, Jarolim und vielleicht Jurado sehe ich da nicht so viel Licht. Eigentlich alle bis auf Holtby nur mittelklasse und auch Holtby wird es bei Schalke nicht so ganz einfach haben. Hier musst du noch nen wirklich guten holen. Arslan ist halt ne Speku, also mal gucken

ST: 3-
Barrios top und Idrissou ok, aber auch hier brachst du unbedingt noch mindestens einen wirklich wirklich guten, da ich Irdissou eher als einen sehe, der für deine anderen beiden guten Stürmer einspringt, wenn sie verletzt sind
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.