preload
basicPlayer

Bereit für 11/12 ! Was haltet ihr von dem Team ???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:24   Titel: Bereit für 11/12 ! Was haltet ihr von dem Team ??? Antworten mit Zitat

Hi,

heut hab erstma mein letzten Transferm mit Berg gemacht, bin jetzt bei 0 Euro. Is nich schlimm das ich noch keine ersatzspieler hab, werd ich mir holen wenn ich geld durch punkte hole.
Will nur mal hören wie ihr meine Top 11 seht und bewertet.

DANKE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Manu110688
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenisgtens eine Bewertung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing, guter Mann, gehört sicherlich zu den besten 25% der Torhüter

Abwehr:
Hummels: viel bessere Verteidiger wirst du nicht bekommen, da bin ich direkt neidisch
Höwedes und Fritz: rechen nicht ganz an Hummels ran, sind aber trotzdem sollide Spieler mit guten Stammplatzaussichten.
Auf dieses Abwehrtrio bin ich direkt neidisch.

Mittelfeld:
Götze:erste Sahne, hervorragender Mittelfeldspieler
Raffael: hat eine gute Zweitligasaison gespielt, außerdem ziemlich torgefährlich, wenn er sas Tempo in der ersten gehen kann, sehr gut
Marin: guter Spieler, hat auch schon CL-Erfahrung, ist in jedem Fall eine Verstärkung
P. Ochs: solider Stammspieler, kein Spitzenmann, aber gut zur Kaderergänzung

Sturm:
Raul: 13 Saisontore sprechen für sich, ist aber mit bald 34 wohl über dem Leistungszenit - mal sehen, wie er sich schlägt
Berg: hmm, da bin ich etwas skeptisch, mal sehen wie er seine OP verkraftet hat, hat auch bei Eindhoven nicht überzeugt. Ich weiß nicht, ob das so ein guter Kauf war.
Ramos:war letzte Saison bärenstark, 15 Saisontore. Wenn er sein Potential in der ersten umsetzen kann, ein absoluter Punktebringer ...

Alles in allem ein sehr guter Kader (wobei ich bei Berg etwas skeptisch bin). Das Problem ist, daß du keinerlei Alternativen hast - im Falle von Verletzungen, Rot- oder Bankphasen einzelner Spieler hast du Nuller-Positionen im Kader.
Ansonsten denke ich, wirst du in deiner Liga um den Titel spielen.

Würde mich über RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426324 freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.