Hallo,
danke für deine Bewertung!

Für die Abwehr bin ich an Castro dran, morgen mal schauen ob ich ihn bekomme.
Nun zu dir:
Tor:
Hier kann ich bei dir im Prinzip nur dasselbe sagen wie du bei mir zuvor auch, einen Backup verpflichten (am besten Giefer) und dann sollten auf dieser Position 100 Punkte minimum drin sein!
AW:
Von den beiden Kölnern würde ich Mohammad behalten, weil er erfahrener ist und seltener Minus macht als Eichner.
Badstuber sollte bei Bayern in der IV gesetzt sein, somit gewinnt er mehr Sicherheit sodass ich ihm auch mehr als 60 Punkte zutraue, ihn also halten! Aogo geht bei Hamburg vorraussichtlich fit in die Saison und ist dort im umgekrempelten Team denke ich mal ein Leistungsträger und wird dir solide 60-80 Punkte bringen. Bei Kjaer bin ich mir nicht sicher ob er bleiben wird oder nicht, denn bei Magath weiß man nie. Hat zwar großes Potential, konnte es aber nicht abrufen letztes Jahr! Würde ihn zur Speku halten! Bei Molinaro bin ich unschlüssig, entweder Top wie vor 2 Jahren oder mittelmässig wie letztes Jahr.. Traue Stuttgart aber mehr zu diese Saison, daher halten!
Würde für die AW noch 1-2 Spieler holen.
MF:
Salihovic ist top und torgefährlich, würde ich in jedem fall halten! Ballack ebenfalls, wird bei Leverkusen wahrscheinlich Stamm spielen und im MW um einiges steigen. Nordveit würde ich zur Speku halten, zeigte gute Ansätze und mit einer guten Gladbacher Saison ist hier mehr drin. Draxler ist talentiert, aber kein Stammspieler.Für das Geld schon fast zu schade um auf der Bank zu sitzen, evtl. gegen soliden Stammspieler tauschen!? Flum kann ich nicht beurteilen, würde ich verkaufen und Träsch holt immer seine 80-100 Punkte also in jedem Fall halten!
ST:
Drei interessante Stürmer, wobei ich Hanke verkaufen würde, sehe ihn in Gladbach hinter Idrissou und Camargo nur als Joker weil er kaum torgefahr ausstrahlt. Lasogga kann richtig einschlagen, ist ein spielstarker Stürmer der viel läuft, hat großes Potential, ich würde ihn halten! Huntelaar ist wenn er trifft einer der besten Knipser in der Buli mit riesigem MW-Potential, ihn in jedem fall halten!!!
Um es zusammen zu fassen:
Ich würde noch in allen Bereichen 1-2 solide Spieler holen, für den Anfang ist es ein solides Grundgerüst!