preload
basicPlayer

erste saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 14:43   Titel: erste saison Antworten mit Zitat

hallo leute,
habe noch nicht viel erfahrung mit dem spiel hier gemacht und hab darum beschlossen mir von euch helfen zu lassen, falls ihr wollt. Mein interesse liegt eher in der 3. Liga, leider gibt es aber nur 1+2, so dass ich beschlossen habe es in der ersten Liga zu versuchen

Hier meine aktuelle Mannschaft, wäre erfreut wenn ihr mir noch tipps geben könntet welche spieler ich kaufen sollte.

Baumann - Müller - Amsif
Pinola - Compeer - Pekarik - D. Reinhardt - Cherundolo - Mijatovic
Schuster - Rosenthal - Sala - Andreasen - Ronny - F. Kroos - Draxler - L. Gustavo - Kwakman
Harnik - Oehrl - Ben Khalifa - S. Hain

weiß sind spieler die ich habe und behalten will
fett+unterstrichen sind spieler auf die ich geboten habe und schon akzeptiert wurden
rot sollen verkauft werden
auf gelb habe ich bisher geboten aber keine antwort

zu den neuzugängen:
Draxler - in meinen augen junges talent das hoffentlich manchen einsatz bekommt
Hain - Spieler mit den zweitmeisten Toren bei Augsburg
Amsif - nen 160k spieler den ich persönlich mag und nur deshalb gekauft habe
Mijatovic - hoffe er setzt sich gegen die neue konkurenz durch und spielt auch weiterhin
Cherundolo - war günstig und scheint zu spielen
Gustavo - ist im moment nicht so teuer und hat gute chancen dranzukommen

Falls alle 4 angebote akzeptiert werden bleiben mir noch 17 Mio., wenn alle abgelehnt werden sind es 24Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also tor find ich baumann perfekt...gibt meiner meinung nach kaum einen der besser punkten wird als er...jo amsif kannste den hasen geben,aber an den 160.000 scheiterts nicht;)
Tor:note 2

Abwehr: pekaric top,super billig und auf jeden fall ne speku wert:) compeer wirds sehr sehr schwer haben,falls noch ein innenverteidiger verpflcihtet wird..vorsah ist hier klar die nummer 1 im mom...pinola top, der rest wird meiner meinung nach der nix bringen, kannste durchgehend verkaufen....
Hier besteht handlungsbedarf...bei 20 die du hast reichts für z.b vorsah und schäfer ... sinds immer noch 14 ca.
Note: 4

Mittelfeld:
Schuster trau ich ne ähnlich ute saison zu, ronny wird glaub ich nicht spielen...gustavo is soooo billig jetzt auch nicht aber wird sicher spielen...draxler und rosenthal kann man mal spekulieren,aber auch hier fehlt dir noch einer....vllt kuzmanovic oder so
Note:3
Sturm: noch ne absolue baustelle..hier musst du investieren...achte darauf nicht zuuu viel auszugeben, aber auch stürmer von teams zu holen die voraussichtlich nicht gg den abstieg kämpfen..harnik gut, rest kannste eher verkaufen...
Note 4

Fazit: mit viel geld kann man auch noch viel machen:)

Bitte bewerte auch mich!!( bohr) danke
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

falls die ich die regeln richtig verstanden habe ist heute ein neuer kalendertag und ich dürfte nen neuen thread aufmachen, behalte aber lieber diesen bei und bringe mal ein update

Baumann
Pinola - Compeer - Pekarik - D. Reinhardt - Mijatovic
Schuster - Rosenthal - Sala - Ronny - Draxler - Kwakman
Harnik - Oehrl - Ben Khalifa - S. Hain

weiß sind spieler die ich habe und behalten will
fett+unterstrichen sind spieler mit denen ich nachgebesser habe
rot sollen verkauft werden
auf gelb habe ich bisher geboten aber keine antwort

Update:
verkauft wurde:
Müller-Andreasen-F. Kroos

Sonstiges:
-Sala wird nun doch bei mir bleiben
-auf das Angebot für Amsif+Cherundolo wurde nicht geantwortet
-L. Gustavo wechselte für 8,5Mio zu jemand anderes
-Kontostand wenn die Gebote angenommen werden: 24.866.400
-auf dem TM ist zur zeit Thurk von Augsburg, überlege ob ich ihn auch noch hole, hätte dann 3 der 4 Toptorjäger der letzten Saison und falls Augsburg gut ankommt gute MW-steigerungen zu erwarten oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.