preload
basicPlayer

Mannschaft nach Neustart. RH heute noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 06:36   Titel: Mannschaft nach Neustart. RH heute noch! Antworten mit Zitat

Moin leute,

wir haben nach zwei Jahren mit 5 Spielern übernehmen jetzt mal neu begonnen und eine Mannschaft + 20 Mio zum Start erhalten.
Nach ersten Einkäufen habe ich jetzt eine Mannschaft zusammen und noch 1.6 Mio zum Kauf neuer Spielern.

Wo nachbessern/verbessern? In der Abwehr plane ich 2 Spieler zu verkaufen, die zwei Kölner oder einen Kölner und Molinaro.
Bei entsprechendem Zuschlag würde ich Hanke austauschen.

Draxler erstmal halten und bei Ersatz im Sturm oder MF verkaufen?

Gerne auch RH.

aktuell geplante 11:
adler
kjaer-badstuber-aogo (mohamad, eichner, moli)
draxler-ballack-salihovic-träsch (nordtveit, flum)
hanke-lasogga-huntelaar
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zu aller Erst vielen Dank für deine Bewertung.

Nun zu deinem Kader:
In der Abwehr würde ich Molinaro auf jeden Fall behalten, da er für den niedrigen Marktwert ein ordentlicher Punktelieferant ist. Zudem wird bei Stuttgart die Form diese Saison wieder ansteigen.

Für die Abwehr sehe ich bei dir die Frage aufkommen, wie es mit Badstuber u. Kjaer weitergeht. Badstuber könnte bei Bayern auch die Reservistenrolle zugesprochen bekommen. Von daher solltest du noch einen potenziellen Stammspieler verpflichten.

Das Mittelfeld ist mehr als solide. Die Punkteausbeute Ballacks hängt unmittelbar am Weggang von Vidal.

Dein Sturm ist für mich zu riskant gestrickt. Eventuell würde ich Huntelaar
gegen einen vergleichbaren aber konstanteren Stürmer eintauschen.
Lassoga eignet sich als Speku auch wenn er schon ziemlich teuer ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Bewertung! Für die Abwehr bin ich an Castro dran, morgen mal schauen ob ich ihn bekomme.

Nun zu dir:

Tor:
Hier kann ich bei dir im Prinzip nur dasselbe sagen wie du bei mir zuvor auch, einen Backup verpflichten (am besten Giefer) und dann sollten auf dieser Position 100 Punkte minimum drin sein!

AW:
Von den beiden Kölnern würde ich Mohammad behalten, weil er erfahrener ist und seltener Minus macht als Eichner.
Badstuber sollte bei Bayern in der IV gesetzt sein, somit gewinnt er mehr Sicherheit sodass ich ihm auch mehr als 60 Punkte zutraue, ihn also halten! Aogo geht bei Hamburg vorraussichtlich fit in die Saison und ist dort im umgekrempelten Team denke ich mal ein Leistungsträger und wird dir solide 60-80 Punkte bringen. Bei Kjaer bin ich mir nicht sicher ob er bleiben wird oder nicht, denn bei Magath weiß man nie. Hat zwar großes Potential, konnte es aber nicht abrufen letztes Jahr! Würde ihn zur Speku halten! Bei Molinaro bin ich unschlüssig, entweder Top wie vor 2 Jahren oder mittelmässig wie letztes Jahr.. Traue Stuttgart aber mehr zu diese Saison, daher halten!
Würde für die AW noch 1-2 Spieler holen.

MF:
Salihovic ist top und torgefährlich, würde ich in jedem fall halten! Ballack ebenfalls, wird bei Leverkusen wahrscheinlich Stamm spielen und im MW um einiges steigen. Nordveit würde ich zur Speku halten, zeigte gute Ansätze und mit einer guten Gladbacher Saison ist hier mehr drin. Draxler ist talentiert, aber kein Stammspieler.Für das Geld schon fast zu schade um auf der Bank zu sitzen, evtl. gegen soliden Stammspieler tauschen!? Flum kann ich nicht beurteilen, würde ich verkaufen und Träsch holt immer seine 80-100 Punkte also in jedem Fall halten!

ST:
Drei interessante Stürmer, wobei ich Hanke verkaufen würde, sehe ihn in Gladbach hinter Idrissou und Camargo nur als Joker weil er kaum torgefahr ausstrahlt. Lasogga kann richtig einschlagen, ist ein spielstarker Stürmer der viel läuft, hat großes Potential, ich würde ihn halten! Huntelaar ist wenn er trifft einer der besten Knipser in der Buli mit riesigem MW-Potential, ihn in jedem fall halten!!!

Um es zusammen zu fassen:
Ich würde noch in allen Bereichen 1-2 solide Spieler holen, für den Anfang ist es ein solides Grundgerüst!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:
Adler ist ok aber es fehlt dir noch Giefer bzw. den aktuellen 2. Torhüter holen!
Note 3 (mit Ersatz 2+)

Abwehr:
Mohamad solltest du unbedingt halten, vorallem da weder Badstuber noch Kajer ihren Stammplatz sicher haben. Bei Magath weiß man nie was dem alles einfällt! Die Bayern werden mindestens ein IV holen und es ist auch gut möglich, dass Gustavo oder vB den zweiten IV belegen. Hier auf jeden Fall die Vorbereitung beider Teams gut beobachten.
Gegen Aogo lässt sich nicht viel sagen evtl. ein bisschen überbewehrtet, aber auch ein guter Punktelieferant.
Moinaro starkes Backup mit tendenz zur ersten Wahl
Eichner verkaufen!
Note 3 (da zu wenig Sicherheit auf Stammplatzgarantie)

MF:
Salihovic und Träsch beide stark!
Ballack gute Spekulation was MW wie auch Punkteausbeute betrifft!
Draxler wir wahrscheinlich auch diese Saiso nicht über die Reservistenrolle hinaus kommen, da mit Jurado Holtby viele ander in die Offensive drängen.
Nordtveit als Backup ok
Flum spielt keine Rolle
Note 3+
Hier würde dir noch ein Stammspieler mit höherm Niveau gut tun z.B. RA, Rolfes Gündogan...

Sturm:
Hanke verkaufen da nur Stürmer Nummer 3 hinter Idrissou und de Camargo.
Lasogga besitzt viel Talent und wird sich in Hertha durchsetzten!
Huntelaar wird auch einschlagen wenn er verletzungsfeir bleibt.
Ein Stürmer und ein Backup würde dir hier gut tun.
Note 2-3

An sich nette Mannschaft jedoch fehlt ein Spitzenmann wie Gomez Robben Barrios ...

Grüße und bitte um RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426055
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

wer sagt dass hanke nr. 3 ist?
schaue sehr viele gladbachspiele und würde derzeit idrissou auf platz 3 tippen. hanke sollte man derzeit absolut nicht verkaufen, egal ob er nachher spielt oder nicht is da noch marktwertpotential nach oben
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Also:
Tor:
Schließe mich meinen Vorleuten an, Adler ist super, nur noch einen Backup Keeper zukaufen
Abwehr:
Aogo halten, Badstuber halte ich auch nicht für sicher gesetzt zumal Boateng eventuell noch kommt. Eher Molinaro oder Mohamjad in die Stamm.
Mittelfeld:
Draxler könnte sich zum Stammspieler entwickeln, hat aber starke Konkurrenz. Vielleicht wird er auch erst nächstes Jahr Stamm und muss dieses Jahr noch seine Schule beenden eher verscherbeln, Ballack wird wohl bei einem Verbleib von Vidal nur Ersatzkraft. Außerdem hab ichs im Urin dass er sich früh verletzen wird. Aber das ist Spekulation. Mit Salihovic und Träsch hast du solide Leute, halten.
Sturm:
Huntelaar halten, wird seinen MW noch verbessern und sicher ein paar Buden machen, zu Lasogga kann cih nciht viel sagen, Hanke verkaufen, schliesse mich meinen Vorderleuten an, wird wohl eher Reservist. Würde auch noich einen Backup Stürmer emnpfehlen.

Grüße und bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426254
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.