preload
basicPlayer

Die nächste Saison kann kommen! Wie ist mein Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 15:57   Titel: Die nächste Saison kann kommen! Wie ist mein Kader? Antworten mit Zitat

Tag zusammen!

So habe einige Einkäufe getätigt und bräuchte nun eine Bewertung. Habe noch knappe 1,1 Mio übrig und überlege mir im Sturm noch Harnik zu holen bzw. Podolski (9,1 Mio) als Speku bis zum Anfang der Saison, da Olic sicherlich nicht Stammspieler sein wird und bei Wagner weiß man auch nicht was man hat.

Tor:

Wiese

Abwehr:

Pospech, Vorsah, Subotic, Aogo

Mittelfeld:

Sigurdsson, Vidal, Kagawa, Hajnal (Papadopoulos,Sala,Schmiedebach, Borowski, Dejagah)

Sturm

Barrios, Wagner (?!) (Bunjaku,Olic,Thy)

100% RH
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Heyho,

also
Als erstes würde ich dir raten Mielitz (2ten Keeper von Werder) zu holen, damit du auf der Position sicher bist.
Note 1 (wenn du den Ersatz hast)

Deine Abwehr ist okay, denke zwar nicht dass Pospech sicher Stammspieler ist, denn er ist um die 30 und als Abwehrspieler ist das nicht gerade das beste Alter, zwar sind nach dem Abgang von Fuchs und dem möglichen Abgang von Fathi 1-2 Positionen frei geworden aber dennoch gibt es andere die die Lücke füllen könnten. Vorsah und Aogo hingegen denke ich sind gesetzt bei ihren Clubs. Subotic ist natürlich nen Top IV. hier solltest du je nach Aufstellung noch 1 Verteidiger kaufen, am besten einen billigen vom Club, siehe Nillson oder so. Note 2-

Dein Mittelfeld gefällt mir ganz gut, Sirgurdsson sollte gesetzt sein, Vidal (bei leverkusen oder Bayern) Stammspieler, Kagawa bleibt abzuwarten und Hajnal auch stark. die Spekulationen sind auch okay Note 2+

Naja, was soll ich zu deinem Sturm sagen... Barrios sehrgut, Wagner eher schlecht, ist ne gute Spekulation genau wie Olic und Bunjaku ... Thy halte ich aber nix von... hier brauchst du noch einen guten Stürmer kauf dir kleine STürmer wie "Stieber" Pekhart vom Club oder der art.
Note 3- da du nur einen Top stürmer hast.

Grüße
pls RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=425904
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.