preload
basicPlayer

Kaderentwicklung-bitte um Bewertung!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 19:15   Titel: Kaderentwicklung-bitte um Bewertung!! Antworten mit Zitat

Hi,
bin intensiv dabei, mir meine Mannschaft für die kommende Saison zusammenzubasteln und würde mir gerne mal ein paar unabhängige Meinungen dazu einholen Die eingeklammerten Spieler sind erstmal Spekus.

Tor: Zieler
Abwehr: Kadlec, Schwaab, Vorsah, (da Costa), (Koch), (Neumann)
Mittelfeld: Götze, Pinto, Ottl, Kagawa, (Gebhart), (Alaba), (Koo), (Aycicek), (Orozco), (Flum), (Petsos)
Sturm: Raúl, Stieber, Wagner, (Esswein), (Schipplock), (Marica)

Ich plane noch zu holen: einen Verteidiger im Bereich bis ca. 3 Mio. und einen Stürmer bis max. 6 Mio.
Zusatzfrage: Würdet ihr so Leute wie Gebhart und Koch so lange mitschleppen, bis sie wieder spielen können?
Danke schonmal! RH bei Link!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

so, dann bekommste jetzt die retourkutsche ^^

Tor: Zieler
Abwehr: Kadlec, Schwaab, Vorsah, (da Costa), (Koch), (Neumann)
Mittelfeld: Götze, Pinto, Ottl, Kagawa, (Gebhart), (Alaba), (Koo), (Aycicek), (Orozco), (Flum), (Petsos)
Sturm: Raúl, Stieber, Wagner, (Esswein), (Schipplock), (Marica)

also

Tor is sehr fein, mehr brauch man da nich sagen.

deine abwehr seh ich als größte baustelle. kadlec trau ich was zu und er wird seine pkt holen. bei schwaab und vorallem beim vorsah seh ich das anders. vorsah hatte auch letzte saison nur soviele pkt weil er zu beginn im mittelfeld gesetzt war und auch getroffen hat. ansonsten hat er mich keineswegs überzeugt. dürfte eher so nen 50 pkt kandidat sein und da geht mehr denke ich
wie z.b. einen rodnei den du bei mir nur als mittelmäßig eingeschätzt hast. bin mir recht sicher, dass das nen 90-100 pkt spieler is(bei 34 spielen). ähnlich wie wollscheid oder geromel. nur momentan noch 1-2 mio günstiger.
deine spekus, hmm... seh da nich wirklich möglichkeiten und hab auch nix von gehört, aber vll sind deine quellen ja besser

im mittelfeld sind kagawa und götze unbestitten kracher und 100+ spieler. pinto ist mMn absolut überbewertet. hat ne gute letzte saison in ner guten hannoveranischen mannschaft gespielt. denke weder pinto noch h96 werden an die leistung auch nur annähern anknüpfen können.
ottl isn solider durchschnittlicher punkter, der auch in nürnberg gezeigt hat, dass es auch mal bisl mehr sein kann
gebhart sieht mMn keinerlei land mehr beim vfb, erst recht nich wenn jetzt noch kwist verpflichtet wird.

von deinen spekus gefällt mir besonders alaba (je nachdem was bayern mit ihm anstellt) der komplette rest, hmm evtl geht da mw technich noch n paar 100k nach oben. aber einen der wirklich was reißen oder überraschen kann seh ich da nich, sorry.

sturm mit stieber und wagner auf jedenfall 2 mit richtig potential, stieber bester scorer in der 2. sah schon richtig gut aus was der da gespielt hat, und wagner jetzt wohl neben pizza im sturm, geht auch was.
raul wird älter und älter. zu ganz großer form trau ich ihm nichmehr zu, aber 80-90 pkt wird er schonnoch reißen.

schipplock und esswein find ich gute spekus, da könnt was gehen. vorbereitung abwarten. marica is fürn a...

hoffe ich konnt dir helfen !
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 2+,
ein sehr starker torwart allerdings ist er letzte saison auf hannovers erfolgswelle mitgeschwommen. außerdem fehlt ihm erfahrund daher denke ich dass er eine schwierige saison haben könnte, allerdings ist sehr viel drin.

abwehr: 2-
schwaab und vorsah sind starke stammspieler kadlec hingegen muss kämpfen. geheimtipp wäre da stranzl der wirklich günstig ist.

mittelfeld:1-
sehr stark. götze und kagawa vorne weg aber auch alaba, gebhart und koo als spekus sind gut pinto und ottl seh ich nur als souverän was eine bessere note verhindert

sturm: 2
raul ist n knaller stieber wagner und schipplock mit viel entwicklungspotenzial allerdings sehe ich bei keinem der drei einen sicheren stammplatz

insgesamt grade offensiv ein guter kader, wenn du allerdings noch neun mio übrig hast würd ich versuchen farfan und stranzl zu holen.
zur zusatzfrage: koch würd ich nich mitschleppen gebhart schon.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4109468#4109468
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.