preload
basicPlayer

Zwischenbilanz / Potenzial RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 12:17   Titel: Zwischenbilanz / Potenzial RH 100% Antworten mit Zitat

Bitte um eine kleine Zwischenbilanz und einschätzung des Potenzials
Rh ist natürlich ehrensache!

Sturm
Pizarro
Son
Ramos
Rosenberg

Mittelfeld
Wesley
Kluge
Firmino
Kehl
Hasebe
Feulner
Ronny

Abwehr
Niedermeier
Stranzl
Bungert
F. Santana

Tor
ter Stegen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2011 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm
Pizarro: Guter Spieler, aber wird älter und anfälliger für Verletzungen daher ist er für mich leider nicht der optimale Stürmer.

Son: Vielleicht der Mann der Zukunft des HSV, Van nistelrooy ist weg!, Eventuell wird auch Petric noch gehen, denn sonst fehlt dem HSV Geld!

Ramos: Habe zwar Sky aber die 2. BL habe ich nicht derart verfolgt.
Rosenberg: Man wird sehen, dass er jung und talentiert ist weiß man, aber wie es dann in der ersten BL aussieht.... Stammplatz?

Mittelfeld
Wesley: Ein guter Spieler, aber leider auch oft verletzt (siehe letzte Saison), er kam ja sogut wie gar nicht zum spielen.
Kluge: Hat gerade in den letzten 2 Monaten gezeigt was er kann, daher ein daumen hoch, der wird jetzt kommen.
Firmino: Roulette.
Kehl: Die Hoffnung auf Rückkehr bleibt, aber Bender macht sich einfach perfekt. Nicht zu vergessen sein Zank mit Weidenfeller "Wer darf die Meister Schale in Empfang nehmen?????"

Mit Neueinkäufen bin ich nicht so gut...
Hasebe
Feulner
Ronny

Abwehr
Niedermeier: Top, den will ich auch haben!
Stranzl: Meiner Meinung nach Bester I.V. der Rückrunde!
Bungert: Geht zwar besser, aber schlecht ist er nicht.
F. Santana

Tor
ter Stegen: Einfach nur beeindruckend wie er die Borussia durch die Relegation getragen hat!

RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426176

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Ein Torwart-Problem hast du definitiv nicht Wobei du je nach Marktwert
sogar überlegen könntest, ob du Neuer verkaufst und Wiese behältst.

Fazit: Keine Verbesserungsmöglichkeit.

In der Abwehr bräuchtest du noch einen guten Mann. Niedermeyer, Eichner und Schäfer werden zwar vermutlich alle spielen, aber ne Menge Punkte erwarte ich nicht von ihnen. Da Costa gefällt mir gut, aber wird nicht groß zum Zuge kommen.

Fazit: Möglicherweise einen verkaufen, um dafür einen etwas sichereren Punktelieferant zu bekommen. (je nachdem, wieviel Geld du hast, einen Dante z.B.)

Im Mittelfeld hast du 4 Positionen meiner Meinung nach gut besetzt. Mit Gündogan, Renato Augusto, Raffael und Jurado sind das starke Leute. Von Firminio halte ich ne Menge, denke er kann sich durchsetzen und gut punkten. Nur bei Sigurdsson und Koo wäre ich skeptisch. Sigurdsson ist ja, wie du selbst sagst, nicht immer erste Wahl und ob Koo mit Magath klar kommt ist abzuwarten.

Fazit: auch hier könntest du, wenn du sigurdsson und/oder Koo abgibst noch eine gute Alternative vertragen.

Deinem Sturm würde ich allerdings nicht mehr eine glatte 4 geben.
Jendrisek enttäuschend gewesen, Gavranovic ist zwar ein Talent, wird aber an Farfan, Raul und Huntelaar so schnell nicht vorbeikommen.
Rosenberg.... Naja.... Falls er innerhalb der Bundesliga wechseln sollte ok, ansonsten weg damit. Wenn er denn überhaupt in Bremen bleibt, spielt er dort keine Rolle.
yilmaz ist fr mich dein bester Stürmer. Man hat ja in letzter Zeit schon des öfteren gesehen, wie Jugendspieler von Bayern sich entwickeln können (siehe Ekici, etc.), den würde ich auf jeden Fall halten.

Fazit: Hier hast du absoluten Handlungsbedarf. Yilmaz behalten, Gavranovic vll sogar auch. Jendrisek und Rosenberg weg, dafür mindestens noch einen richtig guten mann holen.

Nochmal ein Gesamtfazit:
Vor allem im Sturm musst du handeln, gute Stürmer sind nicht immer günstig, aber diese Saison gibt es einige sehr gute offensive Spieler bei den Aufsteigern, vielleicht solltest du dort zugreifen, wenn du die Möglichkeit bekommst. Für deinen 5. Platz im Mittelfeld (falls Firminio nicht einschlägt) finden sich einige spieler, die gut punkten aber finanzierbar sein sollten.
Abwehr kannst du, wenn es finanziell nicht anders geht auch so lassen, wobei ich wie gesagt einen qualitativ besseren Spieler holen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi.

Sturm: 2-3
Pizarro ist leider häufig verletzt, Son ist ein Riesentalent, leider habe ich bei uns den Zuschlag nicht bekommen. Ramos wird wohl Stamm spielen und ist kein schlechter. Rosenberg als Speku halten und ggf. verkaufen.

MF: 2-3
sehr solides mittelfeld, Weslex wird sicher ne gute Saison spielen, das gleiche denke ich von Feulner und Firmino erhoffe ich mir, dass er sich durchsetzt. Ende letzter Saison hat er ja schon gezeigt,dass er kein schlechter ist.
Kluge, Kehl, Hasebe bin ich mir nicht sicher, ob sie Stamm spielen. Als Speku aber sicherlich ne gute Wahl.

Abwehr: 4
Schwach besetzt. Santana kein Stamm, Stranzl war zwar ne super RR, aber wer weiß, wie er das halten kann, wenn Gladbach vom Druck des Abstiegs befreit ist. Niedermeier und Bungert kann ich nicht soooo viel zu sagen, aber wenn überhaupt sind die nur Durchschnitt.

Tor: 2-
Ersatzkeeper holen (Standardaussage), ansonsten hat der ja schon gezeigt, dass er nen guter ist. Ob er das bestätigen kann, mag ich nicht beurteilen.

Insgesamt:
Erstmal ne relativ solide Truppe, die anfangs punkten wird. Nach und nach immer mal wieder einzelne Spieler ersetzen und zur RR wirst du ne Top-Truppe haben. Dein "Konzept" finde ich gut.

bitte auch rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4107962#4107962
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

wernandes hat folgendes geschrieben:
Hey,
erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Ein Torwart-Problem hast du definitiv nicht Wobei du je nach Marktwert
sogar überlegen könntest, ob du Neuer verkaufst und Wiese behältst.

Fazit: Keine Verbesserungsmöglichkeit.

In der Abwehr bräuchtest du noch einen guten Mann. Niedermeyer, Eichner und Schäfer werden zwar vermutlich alle spielen, aber ne Menge Punkte erwarte ich nicht von ihnen. Da Costa gefällt mir gut, aber wird nicht groß zum Zuge kommen.

Fazit: Möglicherweise einen verkaufen, um dafür einen etwas sichereren Punktelieferant zu bekommen. (je nachdem, wieviel Geld du hast, einen Dante z.B.)

Im Mittelfeld hast du 4 Positionen meiner Meinung nach gut besetzt. Mit Gündogan, Renato Augusto, Raffael und Jurado sind das starke Leute. Von Firminio halte ich ne Menge, denke er kann sich durchsetzen und gut punkten. Nur bei Sigurdsson und Koo wäre ich skeptisch. Sigurdsson ist ja, wie du selbst sagst, nicht immer erste Wahl und ob Koo mit Magath klar kommt ist abzuwarten.

Fazit: auch hier könntest du, wenn du sigurdsson und/oder Koo abgibst noch eine gute Alternative vertragen.

Deinem Sturm würde ich allerdings nicht mehr eine glatte 4 geben.
Jendrisek enttäuschend gewesen, Gavranovic ist zwar ein Talent, wird aber an Farfan, Raul und Huntelaar so schnell nicht vorbeikommen.
Rosenberg.... Naja.... Falls er innerhalb der Bundesliga wechseln sollte ok, ansonsten weg damit. Wenn er denn überhaupt in Bremen bleibt, spielt er dort keine Rolle.
yilmaz ist fr mich dein bester Stürmer. Man hat ja in letzter Zeit schon des öfteren gesehen, wie Jugendspieler von Bayern sich entwickeln können (siehe Ekici, etc.), den würde ich auf jeden Fall halten.

Fazit: Hier hast du absoluten Handlungsbedarf. Yilmaz behalten, Gavranovic vll sogar auch. Jendrisek und Rosenberg weg, dafür mindestens noch einen richtig guten mann holen.

Nochmal ein Gesamtfazit:
Vor allem im Sturm musst du handeln, gute Stürmer sind nicht immer günstig, aber diese Saison gibt es einige sehr gute offensive Spieler bei den Aufsteigern, vielleicht solltest du dort zugreifen, wenn du die Möglichkeit bekommst. Für deinen 5. Platz im Mittelfeld (falls Firminio nicht einschlägt) finden sich einige spieler, die gut punkten aber finanzierbar sein sollten.
Abwehr kannst du, wenn es finanziell nicht anders geht auch so lassen, wobei ich wie gesagt einen qualitativ besseren Spieler holen würde.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen

ich glaube du hast nicht meine mannschaft bewertet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

oh nein bin ich dumm
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2011 11:32   Titel: Re: Zwischenbilanz / Potenzial RH 100% Antworten mit Zitat

Sturm - insg. ziemlich gut, evtl pizarro austauschen für geringeres risiko

Pizarro - wenn fit, wird er überragend punkten. mittleres risiko bleibt
Son - kannst du nichts falsch machen, wird mw steigen, evtl. super punkten
Ramos - man weiß was er kann, sehr guter spieler
Rosenberg - gute speku, wertschätzung bei werder scheint gestiegen

Mittelfeld- wesley, kluge, firmino, feulner sind sehr gut angelegtes geld, von den anderen halte ich weniger

Abwehr
Niedermeier - naja, hat viele tore geschossen, sonst nicht sonderlich überzeugt, wird wohl eher schlechter punkten nächstes jahr
Stranzl - solider iv, preis/leistung top
Bungert - halt ich nicht viel von, für den preis ok
F. Santana - wird kaum zu einsätzen kommen

Tor
ter Stegen - guter torwart
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch fehlende RH nachholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.