preload
basicPlayer

auf welchen Dreiersturm setzten? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 07:53   Titel: auf welchen Dreiersturm setzten? RH Antworten mit Zitat

habe folgende Spielr mittlerweile zur Verfügung: Ramos; Cissé; Cacau, Pizarro, Schlaudraff, Obasi, Okazaki
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

ui, das ist schwierig:

Ramos war super in der 2. Liga, aber da würde ich erstmal abwarten wie er sich in der 1. Liga macht
Cissé hat quasi getroffen wie er wollte für Freiburger Verhältnisse, aber ob er das nochmal wiederholen kann, mit dieser Mannschaft?
Cacao und Okazaki in Stuttgart werden sicherlich ähnlich wie in der Rückrunde wieder besser werden
Pizzarro wird denk ich auch eine bessere Saison abliefern als die letzte
Schlaudraff, naja den würde ich von vornherein aussortieren, da du einfach zu viele bessere hast
Obasi war verletzt, hat aber ein riesiges Potential, würd ich auf jeden Fall behalten

Abschließend würde ich also mit Pizzaro, Cacao/Okazaki und Obasi spielen (da ich denke 2 Stuttgarter im Sturm ist zu viel)

Aber ich denke auch, dass es da sehr viele verschiedene Meinungen gibt und du das evtl je nach Gegner umstellen solltest

Bitte RH
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2011 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke für das Feedback. ist echt schwierig. habe aber gerade Cisse und Ramos erworben und denke, dass beide bei mir auch Stamm spielen werden. Aber man muss einfach abwarten wie sich alles entwickelt.
Cisse sollte erstmal nicht wechseln. Das wäre bitter. Oder am besten zu Wolgsburg. Er wird auch wenn das Team nicht mehr so gut spielt, bestimmt seine 15 Tore machen, alles geht über ihn. Ramos wird auch den Größtteil der Herthatore machen, der Junge ist klasse, er wird eine sichere Bank sein. Wenn Pizza aufläuft, trifft er eigentlich auch immer. Und wenn Obasi zurück kommt, dann wird es auch rappeln. Cacau wird denke ich aber, wenn er wieder gesund ist mit Schieber auch ein tolles Duo bilden. Und der Japaner hat auch schon seine guten Ansätze gezeigt. Ich denke mit dem Sturm bin ich erstmal mehr als gut ausgerüstet. Eventuell muss für einen klasse Mittelfeldspieler noch einer gehen.

Präferenz liegt gerade bei Cisse, Ramos und Pizza. Bei Pizza und Ramos muss man halt schauen, wie fit sie aus der Copa zurück kommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.