preload
basicPlayer

Ist dieses Team reif für den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 22:00   Titel: Ist dieses Team reif für den Titel? Antworten mit Zitat

Moin liebe Fussballfreunde!

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen würdet und mein Team bewertet.
Selbstverständlich werde ich, wenn ihr mir einen Link dalasst, zurückbewerten!
Jeder der sich die Mühe gibt etwas ausführlicher zu "bewerten" wird natürlich von
mir im gleichen Maß eine Rückbewertung erhalten! Aber das versteht sich denke ich von selbst!

Alle Spieler die ich im Moment im Kader stehen dürfen nicht in die Bewertung eingehen, da ich zum
Schuldenabbau noch einige verkaufen muss! Deshalb schreibe ich euch hier nochmal gesondert meinen
Planmäßigen Kader zum Saisonbeginn auf

Hier ist meine Mannschaftsaufstellung als Video (Es entstand, da ich aus krankheitsgründen etwas
Zeit hatte ) Vielleicht gibt es dafür ja auch noch ein "Mag ich"

http://www.youtube.com/watch?v=jZ6xBJ7qHsA&feature=youtube_gdata

Wer kein Bock auf´s Video hat --> Ich plane entweder im 352 System oder im 343 System (Das liegt an Son´s Entwicklung)

352

--------------ter Stegen-------------- >>>> Heimeroth
------Uchida---Subotic---Vorsah------- >>>> Schmitz, Santana
----------Vidal-------Draxler---------
---Marin--------Götze--------Kagawa--- >>>> Pitroipa, Matip
----------Rául--------Pizarro--------- >>>> Son, Avdic, Ben Kalifa

343

----------------Vidal-----------------
---Marin--------Götze--------Kagawa--- >>>> Pitroipa, Matip, Draxler
----------Rául---Son---Pizarro-------- >>>> Avdic, Ben Kalifa

Was meint ihr? Welche Schulnote würde mein Team bei euch erhalten? Wo kann und sollte ich mich verändern|verbessern? Mein
Kontostand mit dem obigen Kader würde bei +- 0 liegen, könnte als nur durch Verkäufe Neuzugänge verpflichten!

Danke schonmal an jeden netten Helfer!

Ich bin raus!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 22:51   Titel: Re: Ist dieses Team reif für den Titel? Antworten mit Zitat

Ist dieses Team reif für den Titel?

----------Vidal-------Draxler---------
---Marin--------Götze--------Kagawa--- >>>> Pitroipa, Matip
----------Rául--------Pizarro--------- >>>> Son, Avdic, Ben Kalifa

Ich glaub, das hängt nicht von deinem Team ab, sondern davon, was Bayern nächste Saison zeigt und ob der mit den 4 Bayernstars in deiner Com davon profitiert

Zu deinem Team...

Tor:
Ter Stegen hat in der Rückrunde seine Chance bekommen, er hat sie eindrucksvoll genutzt und wird nächste Saison zeigen, warum er als riesiges Torwarttalent gehandelt wird. Dazu hast du mit Heimeroth den passenden BackUp.
Note: 1

Abwehr:
Uchida spielt so, wie es Sportal gern sieht, insofern kann man hier von einem kleinen Liebling mit großem Punktepotential sprechen.
Zu Subotic kann ich nicht mehr sagen als "Top".
Vorsah ist der bessere der beiden Hoffenheimer Innenverteidiger. Zudem ist er sehr kopfballstark und damit immer mal für ein Tor gut.
Leider können deine BackUps das hohe Niveau nicht halten. Santana ist zwar Ersatz für Subotic, sollte aber einer der anderen beiden Ausfallen stehst du mit leeren Händen da. Hier solltest du schauen, dass du einen billigen Stammspieler bekommst.
Note: 1-

Mittelfeld:
Zu Kagawa und Götze muss ich nichts sagen, absolute Top Leute auf ihren Positionen. Allerdings muss man hier noch abwarten, wie Kagawa seine Verletzung verarbeitet und wie die beiden mit der Mehrfachbelastung umgehen. Außerdem bietet die Dortmunder Offensivreihe viele Rotationsmöglichkeiten.
Bleibt Vidal bei Bayer, dann ist er genauso Top, wechselt er zu Bayern bleibt abzuwarten, welche Rolle er spielen soll.
Draxler hat nächste Saison mit Holtby einen ganz starken Gegner im Kampf um den Stammplatz, hier musst du die Vorbereitung abwarten.
Marin ist laut den Bremern hier im Forum auf der linken Seite gesetzt. Ein sehr quirliger Spieler, der in Normalform viele Scorerpunkte sammelt.
Aber auch hier hast du mit Pit und Matip nur mangelhaften Ersatz für den Fall, dass mehrere Spieler ausfallen sollten (rein hypothetisch).

Sturm:
Was besseres als Raul und Pizarro gibts in der Bundesliga nicht. Beide sind extrem torgefährlich und bekommen auch ohne Tor gute Noten von Sportal. Aber auch hier ist das BackUp eher mau. Bei Son ist die Situation vollkommen offen, Avdic steht bei Bremen noch hinter Wagner, Arnautovic und Rosenberg und Ben Kalifa spielt wohl vorerst keine Rolle hinter Pekhard, Esswein und Bunjaku.

Gesamtnote: 1-

Alles in allem ist dein Team, wenn es in Bestbesetzung antritt, absolut TOP! Fallen allerdings mehr als 2 Spieler aus, dann könntest du ins schwimmen kommen weil dir einfach die BackUp Spieler fehlen. Hier solltest du noch etwas nachsteuern und dir billigere Spieler die solide Punkten (z.B. Schmiedebach) kaufen.
Aber wie anfangs schon angesprochen wirst du wohl nicht selber entscheiden können, ob du Meister wirst. Dein Mitspieler hat soviele Münchner Leistungsträger, dass seine Punkte durch die Decke gehen werden, wenn die anständig spielen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426511
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.