preload
basicPlayer

Bewertung des Kaders und Empfehlungen erwünscht, RH garanti!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:11   Titel: Bewertung des Kaders und Empfehlungen erwünscht, RH garanti! Antworten mit Zitat

Hi, wir haben den Saisonübergang 5 behalten + 9 mio. gewählt.

Mit genommen habe ich Kagawa, Götze, Cisse, Farfan und Schürrle.

Kontostand ist momentan bei 0 Euro !

Was meint ihr ??

Ich helfe gerne zurück! Gibt euren Link an.

Wir sind insgesamt 6 Leute. Die meisten Stars sind noch zu haben!

Die 16 Spieler unten halte ich, der rest ist oder wird noch verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2011 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

trenne dich min. 2 Nürnbergern in deinen Mittelfeld, von Cherundolo und Breno; probiere Cisse für viel Geld am Saison zu verkloppen die steigen nämlich ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sorry für die Verspätung. Hatte es um ehrlich zu sein vergessen!

Nun meine RH:

Tor:
Mit Wiese bist du im Tor ganz gut aufgestellt, ist ein guter Keeper der nicht umsonst schon seid Jahren in der Nationalelf spielt. Auch in der Krisensaison einige herausragende Spiele gehabt.

Note: 2- (weil Mielitz fehlt)

Abwehr:
Aogo sollte nach seiner verletzungsgeprägten letzten Saison dieses Jahr wieder voll durchstarten um sich für die EM zu empfehlen, traue ihm locker 80 Punkte zu! Reinarz wird denke ich Stamm spielen bei Leverkusen, ebenfalls sehr solide. Bei Schulz hängt denke ich einiges davon ab wie sich Hannover nach dieser Überraschungssaison mit der Doppelbelastung präsentieren wird. Denke aber das er in etwa auf dem Niveau dieses Jahr wieder spielen wird. Bastians ebenfalls ein guter, junger Verteidiger der noch viel Luft nach oben hat! Bei Niedermeier muss man abwarten ob er sich den Stammplatz erkämpfen kann, saß letzte Saison des öfteren auf der Bank. Er ist aber ein sehr torgefährlicher Verteidiger, der dir wenn er Stamm spielt ebenfalls 80-90 Punkte bringen wird!

Note: 2

Mittelfeld:

Von Hegeler halte ich persönlich nicht so viel, hat letzte Saison von der Leistung des Teams profitiert und zeigte zum Ende der Saison einen klaren Abwärtstrend. Ein solider Spieler, sollte aber in deinem MF nicht in der ersten 11 stehen. Salihovic sollte, egal ob in Hoffenheim oder Wolfsburg wieder eine gute Rolle spielen und seine 90-100 Punkte machen, ist ein klasse Standardschütze und immer für ein Tor gut. Bei Kagawa bin ich mir nicht sicher wie er nach seiner schweren Verletzung zurückkommen wird, zudem muss er sich nach dieser tollen Hinrunde erstmal beweisen wie ich finde. Viele hypen ihn als einen Superstar bei Dortmund, er ist sicher kein schlechter aber ich bin da noch etwas Skeptisch, nicht das ihn das Ibisevic-Syndrom ereilt! Götze ganz klar der beste Spieler in deinem Mittelfeld, eines der deutschen Toptalente, technisch stark, torgefährlich und sehr jung. Wird evtl. an der 200 Punkte Marke kratzen!Bei Jansen muss man wiederum abwarten, bei einem starken HSV ist mit ihm mit Sicherheit zu rechnen. Zu Schmiedebach würde ich schon fast dasselbe wie bei Schulz schreiben, letzte Saison top, nächste Saison weiß ich es um ehrlich zu sein nicht, denke aber das er 60 Punkte oder mehr schaffen wird. Bei Ottl muss man abwarten wieviel Vertrauen er bei Hertha erhält! Bringt man ihm soviel Vertrauen entgegen wie damals die Nürnberger, für die er eine gute Runde spielte während seiner Leihe, hast du evtl einen Schläfer im Mittelfeld mit ordentlichem Potenzial.

Note: 2

Sturm:

Ja du setzt genau wie ich im Sturm auf Schürrle und Farfan. Aus meiner Sicht zwei absolute Topstürmer, die auch ohne Tore locker ihre 4-6 Punkte holen! Wobei Schürrle denke ich in Leverkusen eher MF spielen wird und daher noch umgestuft wird. Cisse ist aus meiner Sicht ein Risiko aufgrund der Wechselspekulationen. Sollte er bleiben wird er wieder seine Tore machen, in Freiburg ist alles auf ihn zugeschnitten, daher wüsste ich nicht wieso er nicht mind. 15 Buden machen wird. Son wird denke ich beim HSV dieses Jahr öfter spielen und sollte dir, wenn er die gezeigten Ansätze fortführt, viel Freude bereiten!
Von Rosenberg halte ich nicht viel, hatte eine gute Saison in Bremen, danach kam nichts mehr. Schaun mer mal!

Note: 1

Hoffe ich konnte dir helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2011 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

jepp, dank dir
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Guttenberg

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die -> Bewertungsrichtlinien
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.