preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten RH ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2011 22:55   Titel: Bitte mein Team bewerten RH ehrensache! Antworten mit Zitat

Tor
Simon Jentzsch

Abwehr
Vorsah
Beck
Naldo
Bugera

Mittelfeld
Renato Augusto
Shinji Kagawa
Diego
P. Ochs
Moravek
Elia
Papadopoulos
Ndjeng
Raffael
Trojan

Sturm
Lakic
Kießling
Son
Matmour
Sliskovic

Wo seht Ihr schwächen? Meiner Meinung nach fehlt mir noch ein guter Stürmer.

Wir spielen mit 5 behalten +9 Mios + zulosen. Habe Kießling, Lakic, Kagawa, RA und Poldi, den ich allerdings sofort nach Übergang verkauft hab, mitgenommen. Die Community hat 12 Spieler und das Bietverhalten ist durchaus als aggressiv einzuschätzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor:
Kann ich nicht richtig beurteilen, da ich kaum Spiele von ihm gesehn hab, weil er ja aus Liga 2 ist. Und gerade bei Augsburg muss man abwarten wie die sich denn in Liga 1 machen werden. Ich finde generell Torhüter von Aufsteigern riskant. Da solltest du dich vielleicht nach einem anderen umschauen, aber gib nicht zuviel aus, oder belass es bei Jentzsch schlecht wird er schon nicht sein
Note: 3-

Abwehr:
Da besteht aufjedenfall Handlungsbedarf.
Vorsah ist eigentlich schon gut also den kannst du ruhig halten der wird aufjedenfall gut Punkten er ist ein sehr guter Verteidiger, Hoffenheim sollte auch in der Lage sein sich wieder zu fangen
Bei Beck bleibt es abzuwarten ob er bleibt, wenn er bleibt ist es natürlich sehr gut. Und bei deiner Abwehr solltest du ihn vorerst behalten.
Naldo natürlich top wenn er spielt, aber ist halt die Frage wann er wieder spielt
Und Bugera ist für die Tonne

Note: 4+

Mittelfeld:
Hier bist du gut gerüstet.
Kagawa und Renato Augusto Top!
Von Elia halte ich persöhnlich sehr viel, den will ich auch unbedingt haben.
Patrick Ochs jetzt bei Wolfsburg aufjedenfall ein guter.
Diego solltest du aufjedenfall verkaufen, ich glaub der ist raus, Magath will den nicht und sucht schon Ersatz, verkauf den und investier in die Abwehr.
Raffael hat durchaus schon gezeigt das er auch in Liga 1 punkten kann, wichtiger Spieler von Hertha, traue ihm schon einige Punkte zu. Und ich denke Hertha wird sich ganz gut in Liga 1 machen.
Anders ist es bei Ndjeng und Augsburg. Hab bislang auch wenig Spiele von Ndjeng gesehn, kann den sowieso nicht richtig beurteiln.
Zu Trojan kann ich kaum was sagen, Papadopoulos wird wohl kein Stammspieler aber Einsätze dürfte er kriegen. Und Moravek glaube ich nicht das er sich durchsetzen kann.

Note: 2-

Sturm:
Kießling schonmal gut.
Lakic weiss ich gar nicht ob der Stammspieler sein wird? Madzukic dürfte vor ihm sein. Generell hat der mich diese Saison kaum überzeugt, das muss ich sagen. Also ich würde den verkaufen.
Son ein großes Talent, dürfte aufjedenfall spielen, allerdings glaube ich das HSV unten spielen wird mit Oenning, aber Son traue ich durchaus Punkte und Tore zu

Note: 3+

Gesamtnote: 3

Hättest du Podolski nicht verkauft.
verkauf aber aufjedenfall Diego.
Lakic solltest du auch verkaufen.
Dann dürftest du durch den vekauf von Podolski ja richtig viel Geld haben.
Dann kaufst du dir 1 guten Abwehspieler und einen eher günstigereren eben z.B. Bastians & 1 Stürmer , wenn was übrig ist auch noch einen Mittelfeldspieler.

Hoffe ich konnt weiterhelfen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Podolski wäre ja theoretisch immer noch zurück zu kaufen. Ohne den Verkauf von Poldi wäre mein Kader extrem schwach. Ich war jung und brauchte das Geld!

Achja, und wegen Jentzsch. Er mag alt sein, aber er ist gut und hat eine Menge BL Erfahrung. Schau dir z.b. mal die Punkte von Ulreich (VFB) an. Der hat letztes Jahr auch ne Menge drauf bekommen, hat auch viel gehalten und dementsprechend recht viele Punkte gemacht.

Und Diego? Der wird erst verkauft, wenn klar ist, dass er wechselt. Hab ihn für 5,8 Mille geschossen und bin mir nicht so sicher, dass er wechselt!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2011 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch ist ein grundsolider, erfahrener, bundesligatauglicher Torwart. Sein Torwartspiel ist sehr passiv, aber genau darum auch sehr stabil. Jentzsch wird nicht versuchen, irgendwas spektakulär zu halten (was bei Sportal den ein oder anderen Punkt bringen könnte), aber er wird auch sehr wenige Fehler machen (was ne Menge Minuspunkte sparen kann).
Es gibt aber definitiv bessere (aber auch schlechtere) Torhüter. Außerdem fehlt noch ein Ersatz.
Note: 3

Abwehr:
Vorsah und Beck sind beide Stammspieler in Hoffenheim. Das ist gleichzeitig Vor- und Nachteil. Beide sind durchaus in der Lage überdurchschnittlich zu punkten, aber wenn Hoffenheim aufn Deckel kriegt, dann holen sich 50% deiner Abwehrspieler Minuspunkte ab. Zusätzlich kreist über Beck das Wechselgespenst - Zukunft vollkommen offen.
Zukunft vollkommen offen zählt auch für Naldo - ob und wie der Mann nochmal zurückkommt kann wohl nur jemand mit ner guten Glaskugel sagen.
Bugera ist schlicht Fallobst.
Note: 5

Mittelfeld:
...will ich auch haben. Zu Kagawa und RA muss ich nichts sagen, absolut top.
Ndjeng ist ein Liebling von Luhukay, wird also erstmal einen Stammplatz haben, aber ich persönlich betrachte Augsburg jetzt schon als Absteiger und würde prinzipiell die Finger von Augsburger Feldspielern lassen.
Moravek war in Lautern Leistungsträger und wird jetzt ins vollkommen überladene Schalker Mittelfeld geworfen wo er kaum Chancen hat sich durchzusetzen.
Ähnlich aber etwas besser sieht es bei Papadopoulos. Der hat zwar noch keinen Stammplatz, viele Schalker attestieren ihm aber bessere Leistungen als Metzelder dem er ganz stark im Nacken sitzt. Außerdem kann er auch im DM spielen und ist somit für viele Stammspieler eine Alternative.
Elia hat in der Rückrunde sein Potential angedeutet. Allerdings steht in Hamburg der große Umbruch bevor, insofern weiß man nicht, ob Elia bleibt, ob er einen Stammplatz hat, wie er mit den neuen Mitspielern zurechtkommt und ob er sich endlich mal auf den Fußball konzentriert. Passen alle Faktoren, dann steht Elia großes bevor.
Lala spielt bei Hannover wohl Rolle mehr.
Ottl wurde als Führungsspieler nach Berlin geholt. Setzt er sein Potential um und spielt Hertha anständigen Fußball, dann gibts hier gut Punkte.
Raffael ist der Motor im Berliner Mittelfeld und hatte selbst in der Abstiegssaison 80 Punkte geholt. Bockstarker Spieler der wohl die meisten Scorerpunkte der Berliner holen wird.
Diego...wenn er bleibt und wenn er sich mit Magath wieder verträgt und wenn er sich nächste Saison besser unter Kontrolle hat, dann ist er einer der Top-Spieler im Mittelfeld...wenn...
Ochs war Wunschspieler von Magath und wird wohl seinen Stammplatz auf der rechten Seite finden. Punktetechnisch muss man den Saisonstart der Wölfe abwarten.
Note: 2+

Sturm:
Lakic sollte bei den Wölfen neben Mandzukic im Sturm spielen und wird sicherlich das ein oder andere mal netzen. Allerdings ist er nichtmehr so sehr Alleinunterhalter wie in Lautern.
Kießling wird unter Dutt wohl erheblich mehr Spielzeit bekommen und erhält dadurch auch die Chance für mehr Punkte.
Son war letzte Saison schon soetwas wie ein kleiner Hoffnungsträger in Hamburg, konnte den Erwartungen aber zu keinem Zeitpunkt gerecht werden. Könnte ein Opfer des großen Hamburger Umbruchs werden.
Matmour muss sich im Verein hinter Reus anstellen und kommt hier wohl nur bei Verletzung oder Sperre zum Einsatz.
Sliskovic wird nach Duisburg verliehen und spielt in der 1. Bundesliga keine Rolle.
Note: 3

Gesamtnote: 3-
Du solltest dich unbedingt in der Abwehr verstärken, ansonsten läufst du Gefahr einen kompletten Mannschaftsteil punktetechnisch zu verlieren. Außerdem brauchst du noch einen Ersatztorwart und einen Stürmer. Hier würde ich dir empfehlen erst einmal die Vorbereitung abzuwarten, damit du einen Überblick hast, wer wo wie spielt.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=426511
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.